Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hugoal23, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. im Stadion herrscht ja Totenstille, das muss Samstag besser werden !!! :svw_applaus:

2. tsubasa

tsubasa Guest

ehrlich gesagt kann ich das rumgehacke auf wagner nicht wirklich verstehen. klar ist er technisch limitiert, aber seine präsenz und wie er arbeitet, das gefällt mir sehr.

3. er hat die selbe frisur wie immer nur die seiten n tick kürzer ;) *glaube *

4. arno top
    merte top
    wolf stark
    trinks gefällt
    wesley muss mehr kommen, aber ok
    socratis gefällt, aber als rv falsch aufgehoben

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nichts Neues zu Iggy? :(

6. mcburn

mcburn Guest

das meinte ich nicht die letzten 5 min hatte der nix mehr gesagt, auch als die halbzeit losging ;D als wenn er kurz auf klo war

7. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7
    der hatte doch nit vorher ne glatze,also fast :D

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Anfangs doch alles sehr konfus. In den ersten 30 Minuten eigentlich nur Merte und Mielitz wirklich stark. Dann kam Arni auf. Und betrachtet nen bisschen Tempo ins Offensivspiel. Trinks ordentlich. Sandro muss den Kopfball wegmachen, ansonsten auch sehr ordentlich. Wesley neben der Spur. Schmitz sehr blass. Ekici muss die Bindung ins Spiel finden. Vor allem auch mal schneller spielen.

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wieso? Gerade auf rechts gefällt er mir recht gut. Auch offensiv.

10. Meinetwegen kann die Aufstellung sogar so bleiben für SA.

Wesley relativ blass ,aber besser als Boro.

Trinks mit guten hohen Bällen und besser als Hunt.

Wagner paddelig, aber mit dem Tor. Wird schwer "gegen" Rosenberg.

Merte sicher und Sokratis als RV ziemlich gut, Fritz kommt in die Jahre.

11. ja papa gefällt mir auch da man sieht das er schön mitarbeitet und Arno schießt heute das 2:0 :D ...

wenn sich die Mannschaft weiter einspielt klappt das auch mit Top 10

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Erkenntnisse:

- Mertesacker scheinbar schon ernsthaft ein Kandidat für Kaiserslautern.
    - Wagner und insb. Arnautovic irgendwie deutlich präsenter als Rosenberg und insb. Thy -> Gegen Lautern bitte: Arnautovic + Rosenberg / Wagner
    - Wenn Wiese dann mal geht wird mir nicht bange.
    - Wesley wie so oft mit guten Ansätzen, aber irgendwie taktisch teilweise unklug und etwas riskant
    - Das große Fragezeichen bleibt ob und wie man Marin bei uns ins System wirklich einbauen kann. Das ist im Mittelfeld ohnehin nicht ganz ersichtlich, individuell ist die Qualität ja vorhanden, aber irgendwie stimmt die Zusammenstellung überhaupt nicht.

13. nee... :D guck mal genau hin selbe Frisur wie immer nur war er wohl beim Friseur heute ... o. gestern jedenfalls spielt er Top und verdrippelt den Ball net wie Marin...

14. hoffe, dass sie den schwung von dem spiel mit in die BL nehmen...
    will am 14. in leverkusen ein gute spiel sehn bitte!!!:svw_applaus::applaus::svw_schal:
    fährt auch wer von euch hin?

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Auf den Punkt! :tnx:

16. howie

howie Guest

Ja, meinte ich auch. Ich glaub sogar wirklich, dass die kurz Tonprobleme hatten. Danach war für paar Sekunden die Stimme auch so seltsam abgehackt.

17. mcburn

mcburn Guest

ich vermute ja, merte spielt heute nur damit er sich in england etwas zeigen kann und macht dann bald den abflug :/

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was berichtet Eurosport jetzt über die Bayern? :roll:

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Und ich dachte schon, dass ich heute vom großen FC Bayern mal verschont bleibe... :wall:

20. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7
    die musik im hintergrund :D