Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So neugierig? ;)

2. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ;) Frau und Werder Fan...wat will man mehr???
    Nee im Ernst.....wir brauchen jeden Mann...äh...Frau:knutsch:

3. Recht haste!! :beer: Im weiß-roten Feindesland muss man zusammenstehen!

4. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

So.jetzt muss ich ins Bett.....ICH muss ja morgen raus:mad:

Gute Nach,Stürmerbraut....gute Nacht John Boy.....gute Nacht Baumi, gute Nacht Diego....gute Nacht Pizza....

GUTE NACHT HSV :lol:

5. Gute Nacht - Schlaf gut! :knutsch: Und träum schön von weißen Papierkugeln .... ;)

6. Bin auch wieder im Hotel... Geile Sache, pennen kann ich natürlich auch noch nicht.

Tja, was heißt "Neutral"? Ich denke, es waren ein paar mehr Leute pro Bremen. :D

Danke nochmal an Totti für die Reservierung. War auf jeden Fall eine geile Sache. Morgen noch shoppen in Metzingen :D und dann ab zurück in den Norden...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe, es war nicht die letzte Schulung.

MfG/d.na

8. Viel Spaß! :D

9. Nicht schlecht der Laden.. :applaus:

Aber die Strecke mit dem Auto hierher ist die reinste Qual... :wall:

10. Metzingen - Outlet-City! Warst du auch bei Boss? Damit fing ja ursprünglich alles an.
    Jo, wie viele kms? Ich fahr nach Bremen genau 698 km, in letzter Zeit allerdings mit der Bahn, und auch nur 3x pro Jahr! Vielleicht dieses Jahr einmal mehr - Pokal feiern, mal sehen! Auto ist wirklich zu stressig ...

11. Nee ich meine die Strecke von Stuttgart hier in die Nähe von Braunschweig. Bremen ist ja von Euch aus sogar noch weiter weg. Ja, bei Boss war ich auch, ist schon riesig der Laden da...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Metzingen? Da muss ich auch mal hin.

:cool: d.na

13. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

ich bin am überlegen, am Mittwoch hin zu fahren und anschließend in die WerderKneipe inTübingen.....hier Stuttgart selbst kommt ja bestimmt überall der der VauEffBäh.....

weiß nur noch nicht, ob ich das zeitlich hinkrieg1

14. Ich hab grad von Bullet erfahren, dass es im Bären total cool ist, alle in Grün-Weiß, und am Mittwoch ist BuLi, da kommt ja sonst nix im Fernsehen. Sollen wir uns da mal treffen, aber der Bullet ist jetzt wieder zu Hause in Freisen .... :confused:

15. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Ich komme auch aus der Gegend von Stuttgart.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass aufgrund der Nähe zu Frankfurt vielleicht auch einige das Spiel live im Stadion anschauen werden, oder nicht?
    Ich jedenfalls fahre nach Frankfurt... :svw_applaus:

zu Outlet-City Metzingen: da war ich auch vor 2 Monaten...
    ein Tipp am Rande: mit einem vollen Geldbeutel hingehen, leer wird er von alleine :p

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Moin....

wie siehts am Mittwoch aus mit Werder gucken im "Heimspiel"...das wir das letzte Mal dort waren, war ja ein gutes Omen??

Wer ist dabei?

Gruss, Totti

17. gelöscht

gelöscht Guest

Icke, wa?

:svw_schal: d.na

18. Hallo Totti,
    du kennst ja nun beides, den Bären und das Heimspiel. Dein Urteil?

Und ist das Heimspiel denn rauchfrei? Will mit ner Freundin auch gucken, wissen aber noch nicht genau, wo!

Grüße ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mag auch keine verqualmten Kneipen und mir ist das "Heimspiel" nicht negativ aufgefallen. Kann aber auch sein, dass ich etwas sehr auf das Spiel fixiert war.

MfG/d.na

20. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo zusammen,

also ich würde das Heimspiel vorziehen...eben wegen dem nervigen Gequalme im Bären....

Fand das Heimspiel insgesamt schon etwas besser, auch wenn es sicherlich nicht so viele Werderfans wie im Bären geben wird!