Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hi!

Im anderen Thread steht, glaube ich, drin, dass sich ein paar Werderfans immer im Carambolage in Stuttgart/Feuersee aufhalten. Ob da auch einige User aus'm Forum bei sind, konnte ich leider noch nicht ausmachen. :o

>>Carambolage<<

Btw., ich guck's mir irgendwo auf Cran Canaria an, wenn ich denn 'ne Sportsbar finde, die das Spiel überträgt. :)

Gruß

2. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Tach auch!
    Ich bin bei Werder Spielen ab und an im Carambolage. Meistens kommt jedoch Konferenz (Buli) bzw. wenn der VfB spielt, nur dieser!

Du vergisst jedoch wohl gerade, dass wir nimmer in der CL spielen, Werder kommt am Mittoch doch im Öffentlichen TV;)

Ich plan mal für Mittwoch dennoch das Carambolage ein (wenn es mir erkältungsmäßig besser geht), denn das letzte Mal gegen eine mailändische Mannschaft hats dort Glück gebracht:svw_applaus:

Gruss!

3. BASS-D

BASS-D Guest

UuuP´s peihnlich! Vielen Dank für den dezenten Hinweiß.... Carambolage ist mal Vorgemerkt, sieht für den kommenden Donnerstag dennoch nicht so gut aus....wa?:roll:

4. BASS-D

BASS-D Guest

..auf ne Fahr-gemeinschaft nach Sinzheim nächste wo.......?
    :svw_schal:

5. BASS-D

BASS-D Guest

...finden sich hier welche für eine Fahrgemeinschaft nach sinzheim zusammen...? :)

6. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ich muss leider einen Kollegen mitnehmen...und nach dem Spiel nach Heilbronn...sonst wäre ich dabei gewesen!!

Morgen zum Spiel ins Carambolage....wird zwar wohl auf Leinwand der VfB kommen, aber auf einem kleineren Fernseher hoffentlich auch Konferenz!??

Oder hat jemand nen "Geheimtipp" ??

Gruss, Totti

7. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Gilt das noch? ;-)

8. BASS-D

BASS-D Guest

..von Hier jemand vor nach Udine zu fahren....?:applaus:

9. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Wann fährt jemand das nächste mal zu nem Werderspiel?

10. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    wenn ich karten bekomme, dann frankfurt... mehr spiele bieten sich für mich diese saison nicht mehr an. ich war in münchen, stuttgart und karlsruhe.

11. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Am Freitag zum Hannoverspiel :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Icke bin in Berlin dabei, wa? Und auch gegen Bochum, nech?

Mfg/d.na

13. So sieht's auch bei mir aus! ;) Bin zwar evtl. Anfang/Mitte Mai in meiner alten Heimat, aber da ist leider kein Heimspiel! :mad:

Gruß Ex-Achimer

14. Gegen Bochum bin ich auch - fahre aber mit dem Zug ... und du? :beer:

15. oder schaut mal bei den werderfans süd nach sind auch überall anwesend

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Schaut hier morgen irgendwer in einer Kneipe Werder? Carambolage oder so?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich vermutlich auch. Allerdings schon Freitag.

:cool: d.na

18. gelöscht

gelöscht Guest

Hm... Da mangelt es an Atmosphäre. Überlegenswert wäre das "Heimspiel" im Westen. Die zeugen zur Not auch zwei verschiedene Spiele!?

MfG/d.na

19. Also jetzt nach Abpfiff kann ich ja endlich:

Ich bin zum Zeitpunkt des UEFA Cup Rückspiels gegen Stellingen in Stuttgart (bzw. in Böblingen) auf Schulung. Suche nun sowas wie ne Werder Kneipe, um das Spiel zu gucken. Aber wenn ich den Thread hier richtig verfolgt habe, gibt es sowas eher nicht? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich will das nicht allein im Hotelzimmer glotzen..

20. gelöscht

gelöscht Guest

Doch, in Tübingen gibt es eine Werder-Kneipe! Ich kann mich da nur nicht blicken lassen, weil wir, wenn ich dort war, Titel vergeigt haben.

MfG/d.na