Werder Fans in Stuttgart??

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Totti1974, 11. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Wird jedes Spiel noch im "Anno" gezeigt?

Ziehe zum 1.4. auch nach Stuttgart und wollte mal vorbeischauen. Habe auf der Homepage der Kneipe gelesen, dass dort alle VfB Spiele gezeigt werden. Also doch keine Werder Spiele?

Lasst mich wissen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Grüße

2. Wondi

Wondi

Kartenverkäufe:
    +2
    Aufruf an alle Interessenten und Freunde unseres Fanclubs.

Der 2. Vorsitzende der Werderfans-Süd hat keine Kosten und Mühen :)lol:) gescheut und eine Hütte für uns aufgetan.
    Daher führen wir unsere Hauptversammlung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein vom
    Freitag 06.07 um 15 Uhr bis Samstag 07.07. um 12 Uhr beim Sägewerk Miller in 88477 Schwendi durch.
    Einen Straßennamen haben wir leider net. :roll: Wie auch, in dieser riesigen Weltstadt mit Herz braucht man keine Straßennamen. :p
    Aber in Schwendi ist der Austragungsort überall beschildert und FIGO wird noch Schals und/oder Fahnen im Kaff aufhängen.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos.
    Für Getränke (Alk und Alkfrei) wird gesorgt. Es muß dafür allerdings ein für alle erschwinglicher Preis verlangt werden.
    Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden. Grillgut muß von jedem selbst mitgebracht werden.
    Wer über Nacht bleiben will, bringt bitte für sich einen Schlafsack mit.

Es grüßt
    grün-weiß
    der Wondi

3. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo,

eine kurze Frage:

Bleibst beim Anno nächste Saison? Werden dort die Werder Spiele in voller Länge gezeigt oder die Konferenz (bspw. auf'm Samstag um 15.30 Uhr)?

Grüße

4. Wondi

Wondi

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch in 2012 will unser FC das Jahr in einer gemütlichen Runde ausklingen lassen.

Zu diesem Anlass treffen wir uns am 22.12.2012 um 18 Uhr in den Festräumen des Sägewerks Miller in 88477 Schwendi und laden alle Interessenten und Freunde des O.W.F.C. Werderfans-Süd recht herzlich ein. In Schwendi ist der Veranstaltungsort ausgeschildert.
    Da das Ende dieser Veranstaltung offen ist, wird daran erinnert, dass bei einer möglichen Übernachtung an Schlafsack, Luftmatratzen, Decken o.ä. gedacht wird.
    Für Getränke (gegen einen geringen Betrag) wird gesorgt. Verpflegung wird über Pizza- und Thailänderlieferservice zu beschaffen sein.
    Weiterhin versorgen uns unsere Mitglieder mit verschiedenen leckeren Salaten.
    Nicht-Mitglieder posten hier bitte ihr Kommen, oder teilen es uns per E-Mail mit. werderfans-sued(at)online.de

Hier die offizielle Einladung
    Einladung

5. Hallo,

wer wohnt denn wie ich auch in Stuttgart und Umgebung und ist WERDER-Fan?

Grüße, Don Padre

6. Es gibt die Werder Fans Stuttgart http://werder-fans-stuttgart.de/

7. Hallo zusammen,

wir begeben uns morgen ganz früh nach Stuttgart und wollen vor dem SPiel noch ein Bierchen trinken. Kann jemand aus der Vergangeheit Kneipen oder Bars in Stadionnähe empfehlen?

:D

8. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Die einzige Kneipe in Stuttgart, die ich kenne und wirklich empfehlen kann, ist das Kap Tormentoso. Sie macht Samstag auch schon um 11 Uhr auf. Allerdings liegt sie nicht in Stadionnähe, sondern mitten in der Stadt (man kann sie zu Fuß vom Hauptbahnhof in ~20 Minuten erreichen, oder mit der Bahn nach Stadtmitte fahren) . Allerdings ist natürlich fraglich, ob ihr aus Bremerhaven kommend, Lust auf eine "Seemannskneipe" habt :p
    In Bad Canstatt (in dem Stadtteil liegt das Stadion) gibt es auch unzählig Kneipen, allerdings ist mir da keine als besonders empfehlenswert in Erinnerung geblieben, aber es gibt dort ein paar gute schwäbische Restaurants. Direkt am Stadion ist, soweit ich mich erinnern kann, nur das Vereinsheim und eine Tankstelle. Allerdings ist gerade neben dem Stadion Volksfest, wenn ihr sehr früh da seid, kommt ihr evtl. noch in ein Zelt... dort werdet ihr für viel Geld auch satt und betrunken :grinsen:

9. Ich empfehle den Wasen, das ist eine riesige Kneipe :D

10. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Sooo.. Ich reihe mich nun auch mal in die Reihe der Stuttgarter-Werder-Fans ein. Als ehemaliger Saarländer bin ich ins Schwabenland des Jobs wegen gezogen, wohne hier nun knapp 4 Wochen und suche auf diesem Wege Möglichkeiten mit Gleichgesinnten die Werder-Spiele zu verfolgen..

Irgendeine Idee oder ein Tipp für eine Kneipe?

11. seen54

seen54

Ich suche Werder Fans in Stuttgart um Gemeinsam zu leiden ähm Spiele anzuschauen

12. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Hi,

Gibts in Stuttgart eine gute Sportsbar, die ihr mir empfehlen könnt? Ich würde das Topspiel heute abend gerne live sehen.

Sicherlich gibts gute Sportsbars. Aber auch eine, die eine Empfehlung wert sind und man in Ruhe das Spiel sehen kann?

GWG pain

13. Stuggi?

Anno 1897
    Filderbahnstraße 57, 70567 Stuttgart http://www.anno1897.de/
    falls noch offen, da sollte es übertragen werden ansonsten Caligo in Böblingen :beer:

14. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm.. Von der habe ich schon gehört. War aber noch nie dort, weil es hieß, dass sich von den Werder Fans Stuttgart niemand mehr dazu bereit erklärt hätte, die wöchentliche Zusammenkunft zu organisieren und diese Bar, die jahrelange ihr zu Hause war nun nur noch die VFB-Spiele zeigt. Werder-Fans hätten demzufolge das Nachsehen... :(

Wie sieht es denn aktuell aus? Wobei ich gute Chancen hätte, das Spiel heute Abend zu sehen, da ja Topspiel. :grinsen:

EDIT:
    Habe gerade angerufen. Das Spiel wird übertragen und ich werde somit dort sein. Wenn noch jemand Lust hat, kann sich gerne anschließen. :)

15. Wondi

Wondi

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Werderfans-Süd führen mal wieder eine ihrer beliebten Busfahrten durch. Zum 34. Spieltag soll es nach Dortmund gehen. Näheres auf der Werderfans-Süd Website im Forum. Hier der Link dazu. Dort kann man sich auch das Anmeldeformular runterladen

GWG Wondi