Werder-Fans in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Niederrheiner, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der Werder-Fanclub 'Die Uerigen 1899' hat ein neues >>Forum<<!

Alle interessierten sind herzlich dazu eingeladen sich dort anzumelden.

greetz
    -der beat-

2. DiveAndTurnaround

DiveAndTurnaround

Kartenverkäufe:
    +2
    Sind denn "Diebels Sport" und "Fatty's" noch aktuell bzw. kann man dort am WE Werder gegen Hoffenheim schauen?

3. Moin!

Ich ziehe bald nach Düsseldorf. Hat jemand einen Tipp, wo man dort gepflegt Werder gucken kann? Gibt es vielleicht sogar einen Fanclub? Wäre super!

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  5. Dank dir. Läuft dann wohl alles auf´s Fattys hinaus...:)

6. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Hallo Leute.
    Wir sind am 20.3. abends in Düsseldorf beim Boxkampf und wollten vorher das Spiel gegen Bochum schauen. Kann mir jemand sagen,wo wir uns das Spiel anschauen können?
    Man kann mir auch ne PN schicken.

Von Opalo bekam ich gerade den Tip: Fatty's Irish Pub. Sie wußte leider nicht,ob da nur die Konferenz gezeigt wird oder nicht. Also,wer es weiß kann es mir gerne schreiben.

LG

7. Hallo zusammen,
    ich will am Samstag unser Pokalfinale in Düsseldorf schauen.
    Welche Kneipe ist aktuell favorisiert?
    Wer ist noch da?

Gruß
    Mocke

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin Ihr Düsseldorfer,

jemand von Euch in Berlin dabei...?

GWG opalo

@Mocke. Meine Vermutung ist Fatty's.

9. @oplao JA!

@Mocke Geh ins Fatty's!

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @beat. Man sieht sich ;) :beer:

11. clu

clu

das hier? http://www.fattysirishpub.com/

läuft da auch cl quali und pokal? wenn nein, wo kann ich das sehen? bin seit dieser woche erst in dd, hab noch keinen plan.

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, genau das :) Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, ruf ggf. vorher an oder geh' vorbei (es ist in der Nähe der U-Bahn-Station Heinrich-Heine-Allee am Anfang der Altstadt). Bis dato habe ich da jedes Werderspiel gesehen, das ich in Ddorf sehen wollte (sind aber noch nicht so viele gewesen, da ich nicht in Ddorf wohne); die "Werderaner" sitzen normalerweise ganz hinten vor der Leinwand :)

13. Hi clu,
    internationale Spiele und DFB Pokal von Werder laufen eigentlich immer auf der großen Leinwand. Die anderen Spiele laufen dann auf kleineren Monitoren.

Ab dieser Saison werden sehr wahrscheinlich auch alle BL Spiele von Werder gezeigt, parallel zur normalen Konferenz. Das ist aber noch nicht 100% sicher. Der Chef arbeitet da noch an einer Lösung.

14. clu

clu

ja cool, vielen dank euch beiden. wir sehen uns dann bei der cl-quali!

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Mich wirst du dieses Mal nicht sehen, aber schon jetzt viel Spaß :beer:

16. Sesambällchen

Sesambällchen

Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_schal: haben gerade erfahren, dass wir zwei tickets gegen hoffenheim bekommen...

fährt jemand zufällig ab oder über düsseldorf dort hin und hat 2 plätze frei?
    evtl geht´s auch nur um die rückfahrt, weil wir grad noch überlegen, am freitag schon mal heidelberg zu erobern... :cool:

fröhlichen gruß
    dagmar&sina

17. Der Fatty's Irish Pub in Düsseldorf zeigt ab sofort nun auch alle Spiele von Werder Bremen in voller Länge!
    Schon seit langer Zeit werden alle internationalen Spiele des SVW in auf der Großbildleinwand gezeigt. Ab sofort kommen nun auch alle Bundesligaspiele dazu (jedoch nicht unbedingt auf der Leinwand).
    Es wird an Bundesligaspieltagen auch weiterhin eine Konferenzübertragung geben aber auf mindestens einem der vorhandenen Monitore wird auf jeden Fall auch das Spiel des SV Werder Bremen laufen.

18. DiveAndTurnaround

DiveAndTurnaround

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man sich darauf verlassen? Ich würde da dann nämlich gerne das Spiel gegen Freiburg sehen.

19. Weiß jemand wo am Dienstag Düsseldorf das Spiel gegen Twente in voller Länge übertragen wird?