Werder-Fans in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Niederrheiner, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Lasst mal am Sonntag vor dem Spiel in D´dorf gegen die Pillenköppe treffen in der Altstadt! Was haltet Ihr davon? 13h Schumacher?

2. Wird doch gemacht! ;)

Klick

3. Na wenn du im Fatty's warst haben wir uns wahrscheinlich auch schon mal gesehen. Der Zuspruch an Fans ist manchmal arg von Free TV Übertragungen usw. abhängig. Wird ein Spiel bei ARD o ZDF gezeigt bleiben viele oft zu Hause.
    Einen Fanclub haben wir auch hier: 'Die Uerigen 1899'. Bin gerade dabei da ein bishcne mehr Schwung in den Haufen reinzubringen. Kannst dich ja mal melden.

4. Wo findet man denn in Düsseldorf eine Premiere Sportsbar?

5. -> Bei Fatty

6. Seite 2 geht mal garnicht! Hole den Thread mal wieder hoch.

Würd mich freuen so viele grün-weiße wie möglich am Donnerstag im Fatty's zu sehen um den paar wenigen HSV-Verwirrten die sich letzte Woche dorthin verirrt haben zu zeigen, wer dort seinen Platz hat und wer nicht ;)

In diesem Sinne

100% Werder
    100% DFB Pokal
    100% UEFA Cup

7. Donnerstag bei Fatty´s!!!
    Wer ist dabei???

:beer:

8. ich auf jeden Fall! Werde den Laden doch nicht einfach so an ein paar wenige stinkende HSVer abgeben!
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

9. ich war letzt in Düsseldorf und muss sagen, wenn Fußball gucken, dann bei Hooters ;)

10. dann warst du noch nie bei fatty´s

11. ja ne, iss klar! Da geht man also zum Fußball gucken hin...;)

12. Wo wird morgen das Uefa-Cup Finale geguckt???

Wohne in Erkrath aber war tatsächlich noch nie in der Altstadt Werder gucken....:o

Fährt irgendjemand aus D´dorf nach Berlin?

13. Janum

Janum

In der Werder Kneipe in Kölns Altstadt - GreenBar :svw_applaus:

14. Nach Köln wollte ich nicht unbedingt fahren :)

Ich dachter eher an die Düsseldorfer Altstadt :)

15. Janum

Janum

Ich weiß leider nicht, wo man in Düsseldorf jetzt Werder schaut...hier im Thread kursieren mehrere Kneipen-Namen

16. In Düsseldorf könnt Ihr in der Nähe vom Hauptbahnhof in der Graf-Adolf-Str. Premiere-Konferenz schauen. Einfach toll. Ich war mit einer Freundin schon paar mal da.

Wer ist am 23.05.2009 in der LTU-Arena bei Fortuna gegen Werder II?

Wir sind dabei!

:applaus:

17. Ich bin am Samstag auch in der LTU-Arena :)

18. Ich war auch da.

Für wen wart ihr?
    Ich für Fortuna. :grinsen:

19. Für alle Fans, die nicht nach Berlin fahren:

Treffen am Samstag ab 19 Uhr im Fattys in der Düsseldorfer Altstadt zum gemeinsamen Pokalfinal-Viewing!

Die Uerigen 1899 Düsseldorf :svw_applaus:

20. Viel Spaß! - aber ich bin in Berlin!!! :p:applaus::beer::svw_schal: