Werder-Fans in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Niederrheiner, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was hast Du denn gedacht? Auf GWM Auswärtstrips werden traditionell keinerlei Gefangenen gemacht. Und wenn die :beer: wie in Düsseldorf eben kleiner sind als gewohnt, muss eben entsprechend früher angefangen werden.

Daher enden GWM Auswärtstrips desöfteren auch mal in übelsten Spelunken und Drogendealerecken im Rotlichtviertel von Barcelona, 100 Euro Taxifahrten in Berlin weil die Mitfahrer für das wartende Taxi erst reanimiert werden müssen, in bis auf den letzten Tropfen leergesoffenen Speisewagen des Allgäu Expresses der Deutschen Bahn oder wegen leicht erhöhter Promillewerte statt im Frankenstadion selbst in dem davor befindlichen Tucher-Biergarten.

2. Ich ahne Böses für Sonntag. Habe zwar morgen schon eine Altstadttour auf dem Schirm werde aber zusehen, das ich als lokaler Vertreter auch am Frühshoppen am Sanstag teilnehme.
    Will sehen, wie die Kölner Sektion sich mit Altbier zuschüttet :D

3. Gucciano

Gucciano

Diesmal endet der Tag da nicht, sondern er fängt da an :beer::lol:

4. Da ich bis 13h arbeiten muß werde ich direkt nach Gladbach fahren! Hätte aber gerne das ein oder andere Foto von den Altbier trinkenden *ölnern! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

5. Suche MFG nach dem CL-Spiel am 16.9. (gegen Famagusta) nach Düsseldorf!!!

6. Jetzt mal ganz im ernst - was geht denn nun wirklich in Sachen grün-weißes Düsseldorf?? :svw_schal::beer::svw_schal:

Bin vor 2 Monaten hergezogen und bin bislang nur auf Gladbacher gestossen..
    Gibt es irgendwelche Treffpunkte, Kneipen etc? :svw_applaus:

7. Komm morgen zum CL Spiel ins Fatty's in der Hunsrückstraße in der Altstadt (neben der Pizzeria Lupo rein in die Gasse auf der linken Seite. Der grüne Pub, nicht der rote), da sind dann einige grün-weiße. Gladbacher habe ich da noch nie gesehen.

8. bes

bes

hab im fattys noch nie jemanden gesehen. im o`reilys dagegen sieht man öfter einige werderfans und es wird auch werder auf leinwand gezeigt

9. Das Fatty´s ist aber angeblich auch eine Kneipe, wo sich die meisten Werder Fans während der Spiele aufhalten. Ich war noch nicht da...

10. Eigentlich auch ein paar Leute hier, die auch Fan von Fortuna Düsseldorf sind?! ;)

11. Also ich bin aufjedenfall zur CL im Fatty's

12. Hier! 95 olé :applaus:

Da ich es sehr selten nach Bremen schaffe DK Block 43 bei F95 :D

13. Ha, dann bin ich mit meist Block 32 direkt gegenüber :lol:

14. Bist du morgen da???

Wenn ja lass mal treffen! :D

15. Ich bin aus Düsseldorf, und finde es mal wieder nicht gut, dass Fortuna Düsseldorf Bayern II nicht übertrumpfen konnte. Da war sicherlich die Abwehr wieder nicht richtig zur Stelle. Alles kann der Torwart auch nicht machen. Wie bei Werder. Wenn die Viererkette nicht aufpasst, geht Tim Wiese auch ein Ei zuviel rein.

Wir guckten in unserer Stammkneipe via Premiere-Konferenz die Bundesliga I und erfuhren ind er Altstadt, dass Fortuna auch unentschieden spielte.

Bei Werder hätten wir jedoch einen Sieg erwartet.
    :svw_applaus:

16. Naja die Abwehr stand richtig! Nur wenn die Herren Schiedsrichter die klare Abseitsposition nicht sehen kann auch Melka und Co nichts für. Und den klaren 11 Meter haben die F95 auch noch verwehrt.:mad::wall::wall:

Und als ich in die Fuchsjagd in Eller kam viel gerade das 2:2 und da hatte ich schon bessere Laune bis halt zu 91 Min :confused:

17. Ich war leider nicht da, letztendlich bin ich auch froh...(Resultat, Ausschreitungen...)

PS: Lasst uns doch im Fortuna Düsseldorf Thread (hab ich unter "Fußball allgemein" eröffnet weiter diskutieren über Fortuna...:)

18. Moin Leute!

Ab mitte Januar bin ich auch in D'dorf beheimatet und suche auf diesem Wege schon mal Leute, mit denen man vernünftig unserem geliebten Club aus der Hansestadt zujubeln und eventuell auch das ein oder andere Spiel live im Stadion besuchen kann...

Also, wer mir schon mal Tipps geben kann oder auch nur einfach so Kontakt aufnehmen mag melde sich doch gerne per PM.

gwg und n guten Rutsch ins neue (Werder-)Jahr

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

19. :beer: Nochmer D-Dorfer hier? wer von euch fährt den lev-werder inner Rückrunde? :svw_schal:

20. Bin jetzt seit einer Woche in Düsseldorf. Nun ist ja nächste Woche schon das Spiel in Dortmund... Wer fährt denn aus D'dorf da hin, per Bahn? Ist ja lustiger wenn möglichst viele zusammen aufm Weg sind... :) :svw_schal::beer: