Werder-Fans in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Niederrheiner, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :confused:

War gestern Werder Treffen in Düsseldorf? Falls ja, hätte mal jemand was sagen können. Wie wäre es mal mit einem Treffen auf ein paar Bier am nächsten Wochenende?
    :beer:
    Wir wären zu zweit (kappaHB und ich).

2. Ist morgen jemand in der LTU-Arena? Brauche die Stadionatmosphäre! Werde mir morgen das erste Meisterschaftsspiel von Fortuna anschauen! Und vorher so ab 10:45h in Eller in der Fuchsjagd sein! :beer: So das ein oder andere Glas Düsseldorfer Mineralwasser trinken!:beer::D

3. Für alle die Unitymedia-Digital haben! Jetzt sind auch die Radioprogramme von Radio Bremen zu empfangen:applaus:! Bei mir läuft jetzt nur noch Bremen vier!:D

4. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit für den 30.08 von Düsseldorf nach Gladbach sucht bitte bei mir melden! Habe noch zwei Plätze im Auto frei.:svw_schal:

Habe nämlich keine Lust mit den Böckelaffen im Zug zu fahren!

5. Ich fahre lieber mit denen im Zug als nach dem Spiel 1 1/2 Stunden auf dem Parkplatz zu stehen, bevor ich da wegkomme.

6. Janzinho

Janzinho Guest

Hallo,
    komme am Wochenende nach Düsseldorf und wollte mal fragen, wo sich denn genau die Werderkneipe in Düsseldorf befindet. Bitte um kurze Nennung der Straße. Wir werden die schon finden.

7. Bei Eurem Orientierungssinn werdet Ihr die nie im Leben finden, Zinho!
    Und was ist denn das überhaupt für eine Planung? Wenn Ihr schon auf der Rückreise an der Stadt von Gottes Zorn vorbeikommt, dann hättet Ihr auch zum Spiel gehen können! Ihr werdet die Kneipe nie finden!

8. ...in Düssi eine Werderkneipe, wo soll die bitte sein... :confused:

B.

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Janzinho. Wenn Du schon am WE in Düsseldorf bist, kannst Du doch gleich mit nach Bielefeld fahren... ;) Der Gästeblock ist definitiv eine Reise wert... :lol:

10. Du bist ja ein super toller Hecht! :stirn: Echt beschämend, wie hilfreich Du zu anderen Werderfans bist. Hättest ruhig mal ne vernünftige Info geben können.

Leider weiß ich es nicht genau, da ich auch neu in Düsseldorf bin. Aber ich glaube die Kneipe war früher das Suttons in der Hunsrückenstrasse in der Altstadt. Jetzt ist die Werderkneipe wohl das Fattys direkt daneben.

Kann das einer der Alt-Düsseldorfer bestätigen?

11. am 29. August ist die komplette Werder Mannschaft abend im Tucan's Rodizio Restaurant in Düsseldorf anwesend..Es wurde dort aufjedenfall ein Tisch für 50 Leute reserviert (laut einem Kollegem von mir)! also wer lust hat autogramme oder Fotos mit unseren geliebtem Spielern und Vorstand zu schiessen,bitte schön! ;):D:svw_applaus::svw_schal:

Adresse lautet:

Tucan's
    Rodizio-Restaurant
    Hammer Str. 17 (Medienhafen)
    40221 Düsseldorf

alle angaben sind ohne Gewähr,ich habs auch nur von einem Arbeitskollegen gehört...falls was daran nicht stimmen sollte,werde ich euch natrülich darüber in kenntnis setzen!

12. bes

bes

muss bis 14.30 arbeiten dann kommen 2 bremer im exil ins suttons:D

13. ...als Düsseldorfer sollte ich auch diese Kneipe finden - nehme aber an, eine Werderfahne wird nicht am Eingang hängen oder ?

B.

14. bes

bes

das suttons in der altstadt sollte das eigtl. sein
    ansonsten schreib mir eine pm und ich geb dir meine handynr. denke wir werden so gegen 15.00 da aufschlagen:)

// hole vorher exil-bremer#2 nähe bahnhof ab

15. bes

bes

update: im suttons war nix los, im fattys nebenan ebenfalls net. die sportsbar hatte dortmund an und im endeffekt sind wir am haggertys gelandet, wo ebenfalls konferenz lief. also ddorf lohnt eher vor der glotze:)

16. Janzinho

Janzinho Guest

An alle Werderfans in Düsseldorf außer System, denn der ist ja noch einer von uns. V
    ielleicht solltet ihr euch mal dran machen, eine Werderkneipe in Düssistadt klarzumachen. In den besagten Irishpubs lief nur Konferenz und die Stimmung war echt bescheiden. Wenn ihr schon so nen Thread aufmacht könnte man ja auch davon ausgehen, dass ihr auch wisst wo man eventuell Werder gucken kann.Allerdings scheint es ja keiner von euch zu wissen.

War voller Vorfreude auf die Werderkneipe aber Konferenz kann ich auch in Castrop Rauxel oder Berchtesgarden schauen. Da muss ich echt nicht nach Düsseldorf fahren.

Freue mich auf das Lloyds am Samstag in München den das ist ne echte Werderkneipe.

17. Gucciano

Gucciano

Wer noch nicht genau weiss, wie der Fahr-Mal-Auswärts-Samstag verplant werden sollte, ist herzlich eingeladen am Werder-Frühschoppen im/am Füchschen (Ratinger Strasse, Düsseldorf-Altstadt) teilzunehmen. Start ist um 10:30h. Bislang rechnen wir mit ca. 20 stimmgewaltigen grün-weissen Anhängern, die den Weg gemeinsam nach MG antreten werden...also :beer: & :svw_applaus: & :svw_schal::svw_schal: sind bei uns 100%ig garantiert! Nachm Spiel wollen wir dem Schützenest in Neuss noch einen Besuch abstatten...

18. Gucciano

Gucciano

hab mich mal kurz schlau gemacht, es existiert auf jeden Fall eine Reservierung für 50 Leute morgen. Die Empfangsdame meinte aber, das es hierbei nur um Fans handelt...also schaun mer mal, wer so kommt...

19.  
  20. Gucciano

Gucciano

äh, wie jetzt, ihr kommt auch noch zum Füchschen mit 15 Mann1?:eek: wie geil ist das denn...:svw_applaus::applaus: