Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von didi91, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich wäre auch nicht allein...müsste man vllt erstmal schauen, wieviel überhaupt ca. dabei wären....

freiwillige vor :svw_applaus:

2. puuuh also leitung übernehmen isd ja mal qarnichts für mich :D
    aber wie qesaqt wer qern dabei:svw_applaus:

3. ChefIn und StellvertreterIn braucht ihr aber dringend. Dann noch ne Satzung und ein Konto u.a. wegen der Kartenbestellungen bei Werder.

Viel Arbeit Leute.

Am besten ihr trefft euch erst mal unverbindlich bei einer lockeren Gesprächsrunde.

4. ja denke auch, dass es das Sinnvollste wäre, wenn man sich erstmal so trifft ..!

5. stimmt das isd wohl das beste :D

6. Mein Reden. Ich kriege hier zwar langsam aber sicher ein Oberlehresyndrom. Trotzdem, das Spiel gegen Mailand zusammen zu glotzen, wäre doch ne Option für euch sich mal zu beschnuppern.
    Da kann man doch mal sehen, ob was geht.

Ansonsten: Eine Sektion MD unter dem Dach des WFCM wäre auch denkbar. Das ist jetzt aber nur eine gutgemeinte Idee von mir – und keineswegs mit den Verantwortlichen von uns abgestimmt. Wollte das nur mal so einwerfen. ;)

7. na also wie gesagt WFCM und Magdeburg das passt net so zusammen, dann doch lieber nen eigenen Fanclub in MD.

Also zu der ganzen Sache ... kenn mich da schon aus, durchs Studium, aber zeilich siehts bei mir net so prockelnd aus.
    Zusammensetzen können wir uns gerne mal, dass bringt allerdings auch nur was, wenn wir schon so ein paar Leute dabei haben, die die Orga übernehemen könnten und wir das dann nur mal so durchsprechen wer was macht und so

8. Du, wirste nicht glauben. Aber bei uns sind schon MDer und sogar :)D) Wessis organisiert.

Und ja, Resourcen zu nutzen wäre auch so ein Stichwort.:)

Aber muss ich ja auch nicht verstehen, warum MDer und Hallenser in Sachen Werder nicht gemeinsam was auf die Beine stellen können.

Omg.

9. geht doch auch net jeder bremer mit paar Stellinger zum Deutschlandspiel

10. Rischtig!!!

Auch hätte ich es Scheiße gefunden, wenn was konkretes wegen Treffen gekommen wäre.

Eulenspiegel for President!!!

11. Willste uns jetzt als bekloppt bezeichnen weil wir net in WFCM wollen ?

:wall::wall::wall:

natürlich gehts hier um Werder

btt

12. Ich will/muss hier gar nichts als bekloppt bezeichnen und so. Der Bringer bin nicht ich:

Kein Kommentar. :D

13. Nu mal langsam…
    Bin auch der Meinung, dass wir hier erstmal schauen müssen wie viel ungefähr dabei wären (darunter vllt auch welche die sich bereit erklären, die Organisation zu übernehmen) und auch bei einem Treffen bei sind. Sollten wirklich nur ein paar Leute zustimmen, macht es keinen Sinn, krampfhaft was auf die Beine zu stellen…

14. flipperkackt

flipperkackt

Kartenverkäufe:
    +32
    wären wohl auch mit 3,4 leuten dabei!

15. also ich fänd es jetzt auch nicht so schlim also der einwand mit dem WFCM...
    ich mein schließlich qehts um werder und ich muss ja auch mal saqen das man das nen bisschen trennen sollte mit FCM und Halle ...
    das ne qanz andere sachen...
    ich denke nämlich nicht das wir das auf die reihe bekommen würden ... also ich kanns mir ned vorstellen ...

und das mit dem treffen erst mal um zu schauen wie viele da sind wär ne qute qeleqenheit das zu klären...

Ich würd saqen wir brauchen erst mal nen Ort ...Zeit und so ^^
    wollen war mal damit anfanqen ...

1 Vorschlag : immer qut zum Fussball schauen isd das Fan ... am maritim hotel... wisst ihr wo das isd ?:svw_schal:

16. im "Fan" war ich noch net, aber wenns beim Maritim ist, weiß ich was du meinst.

Zeitlich wär es am besten am Wochenende.

17. wende ne adresse hast find ich auch hin^^ und am besten an nem wochenende wo kein heimspiel is :p

18. The FAN Sportsbar

Leiterstraße 1
    39104 Magdeburg
    0391 5639221

19. ja ist ne gute idee im fan!
    bin dort auch öfters, wenn werder spielt :svw_applaus:

20. ja dann würd ich mal saqen wir müssen uns mal einen taq ausmachen bzw ein werder spiel ^^