Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von didi91, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. free2110

free2110

Kartenverkäufe:
    +1
  2. Is noch wer beim Werder-trikot-on-Tour dabei,und wenn ja,wo?
    also ich fahre die Strecke von Letzlingen nach Gardelegen,wäre top wenn sich noch der ein oder andere finden würde um entweder mitzufahren oder vor/nach mir teilzunehmen.

PS:endlich geht mein Forumlogin wieder^^

3. fährt wer aus bitterfeld und umgebung nach erfurt???

4. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich werde vielleicht von Magdeburg aus am 06.08.11 zum Heimspiel gegen Kaiserslautern fahren (vielleicht weil mir die Karte noch nicht ganz sicher ist:D). Hat jemand Interesse mitzufahren? Vielleicht ja jemand von denjenigen die Interesse an der Fanclub-Gründung Magdeburg hatten.
    Man könnte sich ja dann ein Wochenendticket teilen.
    Wäre toll, wenn ich dbzgl. eine Info bis spätestens 01.08.11 haben könnte. Würde mich ansonsten nach einer anderen Anreisemöglichkeit umschauen.:)

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

5. Weis noch net von wo ich fahre aber werde wohl auch mitm zug zu dem spiel fahren.
    Hatte eigentlich vor in Gardelegen zu starten aber wenn sich genug finden würde ich auch nach MD oder so kommen^^
    Evtl hab ich auch noch ne karte über:dance:
    in diesem Sinne :svw_schal::beer::svw_schal:

6. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Also zur Info: Bei mir hat es sich nun erledigt mit der Fahrt nach Bremen am 06.08.:wild:

7. Hi,
    Suche ne Mitfahrgelegenhet für den 1. Spieltag gegen Lautern,
    habe auch noch ne 2. Krte dabei die ich abgeben würde:beer:

8. wo kommst du her sag mal könnten dich vllt mitnehmen

lg deine ultras sachsen

9. also komme aus Gardelegen in der Altmark
    sry das ich erst so spät antworte aber war bis gesten im Urlaub und mit Handy konnt ich mich net im Forum anmelden^^
    und gleich gehts mit dem neuen Trikot auf Tour :svw_schal:

10. also suche/biete Mitfahrgelegenheit zum Heimspiel gegen freiburg auf der zugstrecke Gardelegen-Wolfsburg-Hannover-Bremen mit nem we-ticket.
    kann auch sein das ich noch ne karte über hab für die Ostkurve aber das steht noch nich fest.
    also wenn wer auf der strecke fährt kann mir gern ne pn schicken

11. Mick_666

Mick_666 Guest

@WerderanerSBK
    Das hätte ich früher wissen müssen. Zumal wir nicht weit voneinander entfernt wohnen.
    Wie sieht`s denn nun aus mit dem neuen Fanclub in Md?

Hätte jemand Interesse einen Fanclub Salzland in der SLK-Region zu günden?

12. gelöscht

gelöscht Guest

biete Mitfahrgelegenheit mit WE Ticket zum Freiburgspiel von Leipzig nach Bremen!

13. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Was hättest du früher wissen müssen? Das ich vielleicht nach Bremen fahren möchte? Ich dachte knapp zweieinhalb Wochen vor dem Spiel reicht es zu fragen.:D Aber hatte sich dann ja eh erledigt bei mir...

Interesse haben viele... ich z. B. auch... nur mit der Umsetzung hat es bisher noch nicht so ganz geklappt...:):svw_applaus:

14. suche noch ne mitfahrgelegenheit zum Freiburg-Spiel
    komme wie gesagt aus Gardelegen und deswegen wäre meine normale Zugstrecke
    Gardelegen-Wolfsburg-Hannover-Bremen
    kann aber auch wenns nich anders geht von wo anders aus fahren
    falls noch wer auf der strecke mitfahren will und evtl noch ne karte brauch einfach bei mir melden

15. gibs eigentlich keine werderfans aus gardelegen und umgebung?

16. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Gardelegen hat mit den YANKEES sogar einen eigenen Werder Fanclub.
    Aber vielleicht kriegen wir es ja auch mal hin mit einer Fahrt nach Bremen. :) Dann teilen wir uns son Wochenendticket und dann geht die Post ab...:lol: Von der Zugverbindung her würde es ja klappen, auch wenn es immer nur sehr kurze Umsteigezeiten sind.:svw_applaus:

17. das mit dem fanclub hab ich mal in nem jahrbuch gelesen aber noch nie einen von denen gesehn.
    und wenn ich fahre hab ich immer umsteigzeiten von 4 mins in wolfsburg und 8 minuten in hannoi.
    das geht eigentlich.
    nur steh halt immer allein morgens am bahnhof am spieltag.

18. svw1880

svw1880

Gut zu sehen, dass man eine ganze Fan-Community quer durch Deutschland verteilt hat. Komme aus Jena, dort sind nicht so viele Fans, aber vielleicht kann man sich mal übers Forum miteinander auf ein Stammtisch-Abend verabreden. Grüße! :D

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich komme auch aus Jena...und hier sind Werderfans so selten, dass ich letztens kurz davor war, einen Typen anzusprechen nur weil er ne Werder-Jacke anhatte. Aber ich hab´s dann doch gelassen :lol: