Werder-Fans aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von didi91, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ja können war qerne machen :D
    :svw_applaus:

2. Ja da wären wir dann auch dabei:D
    und gabs beim Thema Fanclub Fortschritte?

3. nein, waren auch nur 7 leute, zum Thema Fanclub sollten wir uns an einer "neutralen" Örtlichkeit treffen wo wir das in ruhe bereden können, dafür ist das "Fan" eher ungeeignet

4. suche noch nen steher oder sitzer gegen wob:svw_schal:
    wenn wer eine über hab nehm ich die gern kann 2 steher gegen frankfurt anbieten

5. was`n jetzt hier nun eiq los ? :D

6. Jaa, hier:
    Gundi, 42 mit Kids:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

7. Leider nicht viel, so wie es aussieht!:confused:

8. Fährt jemand aus dem Raum MD/Dessau am Samstag nach Bremen

9. Guten Tag alle zusammen...

Ich habe die Beiträge im Forum schon eine Weile beobachtet und möchte daher ein Treffen aller interessierten Werder-Fans im Raum Magdeburg organisieren.

Bei dem Treffen könnten wir uns erst mal kennenlernen und uns dann über das Thema "Gründung eines SVW-Fan-Clubs" austauschen.

Der von mir vorgeschlagene Termin wäre der 17. Dezember, ein Freitagabend, vielleicht 20:00 Uhr.
    Auf Grund des letzten fehlgeschlagenen Treffens im FAN in Magdeburg, hätte ich da eine Alternativlösung in einer ruhigeren Atmosphäre.

Ich hätte da eine Möglichkeit in meinem Heimatort, 25 km südlich von MD, bei Egeln; Tarthun.

Was haltet ihr von der Idee? Bitte um eure Meinung !!!

:beer:

10. Schöne Idee, noch schöner wenn es auch wirklich klappen würde. Denke der Termin ist okay, aber meiner Meinung nach wäre es sinnvoller das Treffen direkt in MD zu planen. Aber da sprech ich nur für mich, hätte auch mit einem anderen Ort kein Problem.
    Bin gespannt...:svw_applaus:

Fährt Sonntag noch jemand zum Pauli-Spiel?

11. F.O.

F.O.

wo schauen die magdeburger denn heute tottenham-werder?

12. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Hey,

ich wollte mich mal erkundigen, wer aus MD nach WOB fährt. Ich würde mich gerne kostensparend organisieren. Also wie und wann fahrt ihr und hättet ihr noch einen Platz frei (Zugticket, Auto,...) ?

13. Hey Leute .
    Ich komme aus der nähe von Wernigerode,hatte früher Dauerkarte und war jahrelang Allesfahrer.
    Da wir dann Kinder bekommen haben musste ich mich einschränken unser Hobby ist ja nun mal nicht das billigste:D.
    Mittlerweile ist es so das ich mit meinem Jungen die Spiele in Hannover und Golfsburg besuche und auch das eine oder andere Heimspiel ist mal drin.
    Habe mir ein Sky Abo geholt und bin so immer noch bei jedem Spiel (mehr oder weniger :o) dabei.
    Falls es Leute hier aus dem LK Harz gibt würde ich mich freuen Kontakt mit ihnen zu bekommen denke mal der eine oder andere kennt mich auch noch waren viel mit dem Fanclub aus WR ( glaube HARZER BOYS) unterwegs.

14. also die idee mit dem treffen isd qut ...nur ich komm nicht hin^^ kann noch nicht auto fahren ^^
    wollen wir das ned lieber irqendwo hier in md machen ?
    :svw_applaus:

15. mmh ja würde auch noch nen paar mitbrinqen ^^ so 4 oder so
    ...weqen der location müsst ich mal überleqen ^^
    ich mach mir mal nen kopf :svw_applaus:

16. bismarck

bismarck

Ein Hallo der Seite. Die Werderfreunde Brandenburg würden eine FC-Gründung begrüssen, vielleicht kriegen wir ja mal gemeinsam nen Bus nach Bremen voll...

17. und haste schon was gefunden ?

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, Interesse hätte ich auch, aber der 17.12. ist definitiv zu kurzfristig für mich.
    Und ein einzelnes Mädel wollt ihr ja eh nicht dabei haben :D

19. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich finde die Idee mit einem "Fanclub" in Magdeburg total klasse. Hätte also auch großes Interesse mit euch Gleichgesinnten etwas aufzubauen. Es muss ja nicht mal mit sonderlich vielen Personen geschehen, sondern reicht, wenn wir erstmal klein beginnen und sehen was daraus wird... Auch mit einer möglichen Fanclub-Gründung kann ja noch abgewartet werden. Der erste Schritt mit dem Terminvorschlag am 17.12. ist ja auch schon gemacht. Könnte mich in den A.... beißen, dass ich an dem Tag lange arbeiten muss und somit nicht teilnehmen kann. Aber mich könnt ihr gern einplanen für die nächsten Treffen (wenn es denn tatsächlich etwas dauerhaftes wird).

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Allen einen schönen 3. Advent.... obwohl man ja eigentlich von schön nach dem Spiel vorhin nicht mehr reden kann....:mad:

20. wärst nicht allein :D