Werder DVD 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 15. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Die befinden sich unter den Extras und sind 6 Minuten lang

2. Neasy

Neasy

Noch eine Frage: Sind auch teilweise Interviews mit Spielern direkt nach Spielende dabei, z.B. nach dem Pokalfinale?

3. Ich hab die DVD bei Amazon bestellt, hab aber ne Mail bekommen, dass sie noch versuchen würden den Artikel für mich aufzutreiben und das derzeit nicht schaffen. Nun haben Sie den Rest der Bestellung alleine losgeschickt...

4. Das kenn ich irgendwo her :wild:. Eigentlich ungewöhnlich für amazon. Die haben doch sonst immer alles auf Lager...:wall:

5. Kaum das ichs gerade gepostet habe, bekomm ich eine email, dass amazon die DVD versendet hat! :svw_applaus::svw_schal:

6. Leider bei mir noch nicht der Fall..

7. Genau das gleiche Problem habe ich auch... :mad:

Bei mir auch nicht! :(

8. Neasy

Neasy

Bei Amazon ist die DVD jetzt auf Lager - allerdings für 14,95 Euro. Hoffentlich gibts da schnell eine Preissenkung auf die 12,95 Euro wie im Fanshop.

9. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    So grad kam eine E-Mail dass meine DVD versandt wurde. :applaus:

10. Habe die gleiche E-Mail gerade auch bekommen! :svw_applaus:

11. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    hab mir dei dvd gerade bei saturn geholt...14,99 €....schau mir aber nur die Pokalspiele an und hab bei den Toren von Diego Tränen in den Augen...wech isser, der kleene.........

12. Ich hab mir die DVD heute in Bremen bei Saturn geholt.. Hab nur 9,99 € bezahlt...

13. Du Schnäppchenjäger... :D

14. Neasy

Neasy

Die DVD ist bei Amazon mittlerweile für 12,95 zu haben.

15. Dito. Hab vorhin hier im Saturn in Köln zugeschlagen. :D