Werder Chat

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von TimoWAF, 22. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz früher fand ich den Werder Chat schon immer klasse, vieleicht kennt ihn noch jemand, wurde betrieben von der Firma Westermann, Sofware war Communio oder so ähnliches.

    Vieleicht kommt ja wieder was in Zukunft.
     
  2. fänd ich auch schön
    so ein Chat ist schon was nettes
     
  3. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade das es keinen Werder Chat mehr gibt
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kannte den Werder Chat nicht & bin auch nicht sonderlich technisch versiert.... Daher meine Frage: Wo war denn der Unterschied bzw. Mehrwert im Vergleich mit dem Chatten z. B. bei Facebook oder über ICQ und Co....?
     
  5. Wahrscheinlich, dass es nur mit Leuten ausm Forum geht:lol:


    Also ich fänd das überflüssig, den nochmal zu "reanimieren", weil man auch einfach ICq Nummer bspw. austauschen kann. Das geht echt hab ich schon gemacht:D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dafür gibts doch mittlerweile die Forums Facebookgruppe wo knapp 40 Leute ausn Forum drin sind und wo oft miteinander gechattet wird :D
     
  7. :tnx:



    Einen Chat fände ich super. Vorallem an einem Buli Spieltag dürfte dort einiges los sein. :thumb:
     
  8. Gab es schonmal. War z.T. eine kleine Selbsthilfegruppe. Mit den neuen website fiel der weg.

    Damals hatte ich den Eindruck, dass kaum aktive Forenposter den Chat nutzen und andersrum.


    Nett war es trotzdem. Natürlich hängt da alles von den aktiven Usern ab.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es sind zwar keine Chats im eigentlichen Sinne, aber hier kann dennoch munter drauflos diskutiert werden:

    - Mö'z Taverne (unter "Games")
    - Swimming Pool - Sommerpausen-Chat (unter "Neuverpflichtungen")

    Viel Spaß!