Werder-Card/neues Zahlungssystem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfan0406, 23. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich denke auch, dass sich das noch einspielen wird. Die Kartenzahlung bringt ja vorallem dann Vorteile, wenn die Getränke z.B. schon bereit stehen und der Kassierer sie nur noch nehmen muss.
    Allerdings finde ich das gerade in Gelsenkirchen schon wieder übertrieben vorbereitet. Dort geht das Bezahlen zwar super schnell...dafür ist es oft so, dass dein Bier vor Ewigkeiten gezapft wurde und bereits warm und teilweise schal ist, wenn du es dann bekommst.

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Finde ich nicht
    ich bin oft bei Schalke Spielen und hatte es noch nie gehabt das es Warm wurde weils da lange stand

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    An "zu warm" kann ich mich auch nicht erinnern - mir schmeckt das Bier in GE eher deshalb nicht, weil es Veltins ist :D Aber selbst wenn es mal zu warm wäre, wäre es mir wurscht - im Stadion erwarte ich allein schon wegen der Plastikbecher und der Massenabfertigung kein perfektes Bier. Ich erwarte aber, dass es schnell geht, damit ich von 90 Minuten Spiel nicht die Hälfte verpasse, weil ich (ein Mal!!!) Getränke holen gehe.

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe leider in meinem Bekanntenkreis tatsächlich Menschen, die DK für Schalke besitzen :roll: und die bestätigen das auch. ;)

Ist ja aber auch egal. Es ging mir darum, dass das alles schon auch an den tatsächlichen Verbrauch angepasst sein muss...und davon ist Werder MOMENTAN Meilenweit entfernt. Was wohl aber irgendwie zu erwarten war bei der allgemeinen Organisationspolitik im Stadion :zweifeln:

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Einigen wir uns einfach darauf das es nicht schmeckt aus verschiedenen gründen und fertig :D

Also beim Tag der Fans fand ich das hat auch sehr lange gedauert weil die Verkäufer/innen nicht nur verkauft haben sondern selber zapfen mussten und dadurch waren sie mal 1-2 minuten gar nicht an der kasse und es bildetet sich eine lange schlange

6. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Nur als Tipp: Mailt doch eure Kritik / eure Erfahrungsberichte / eure Verbesserungsvorschläge auch an Eurest (den Caterer) und an Werder. Denn ich weiß nicht, ob die hier im Forum mitlesen. ;)

7. FatTony

FatTony Guest

Das kann ich aus der Erfahrung des Spiels gegen Everton wortwörtlich bestätigen. Gegen Everton dachte ich noch, es sei ja nur ein Probelauf und zum Bundesliga Auftakt steht mehr als nur ein Mitarbeiter an der Kasse um zu bedienen/kassieren/zapfen...WEIT gefehlt. Eine logistische Katastrophe die da im Stadion läuft, bei jedem Provinz-McDonalds ist es besser/effektiver. Fazit: Ganz schnell verbesser bitte. Geld in tolle neue Bezahlsysteme investieren ist ja schön und gut, nur ohne Personal bringt das auch nichts!

8. Die Catering Firma wechseln! Sowas Amateurhaftes habe ich in kein Stadion erlebt! Mädels die noch nie ein Bier gezapft haben. Getränke selber einschenken und Kassieren keine Organisation und alles viel zu Teuer (Bratwurst 2.80 Euro, Bier 3.80 Euro):stirn:

9. Glaubst Du, es gibt eine Catering-Firma, die bei solch großen Aufträgen ausschließlich erfahrenes Personal stellen kann? Das sind doch meistens alles Schüler/Studenten die da tätig sind, das muss sich an einigen Stellen halt noch einspielen. Denke mal, das wird noch besser werden.

10. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Das macht doch sogar die Bild-Zeitung :D

11. Ich habe meine Zweifel das sich was einspielt!

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @mabo. Das habe ich auch vor, denn ich habe mich gestern wirklich geärgert. Ich werde berichten... ;)

13. Man sollte doch eigentlich erwarten können, dass die Mitarbeiter vor einem Einsatz geschult werden und nicht währenddessen. Meine Erfahrungen mit Eurest sind aber so schlecht, dass ich eigentlich gar nichts positives mehr von ihnen erwarte. Immerhin sind sie seit Jahren immer wieder überrascht, dass bei 15.30 Uhr Spielen um 16.15 Uhr Halbzeit und der Andrang etwas größer ist.

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das war gestern das blanke Chaos und ich werd mich auch schriftlich bei Werder beschweren. Die Organisation war (mal wieder) der reinste Witz. Ich stand von 16:15 Uhr bis 16:40 Uhr in der Schlange und war in Minute 53 wieder im Block. Mehr muss ich dazu fast nicht sagen... bei einigen wurde der aufgeladene Betrag nicht angezeigt und ich hab auch noch eine Dame erwischt, die im Zeitlupentempo gearbeitet hat und anscheinend vorher keine Einweisung für die Bedienung der Kasse bekommen hat. Unfassbar :wall:

Auf den Punkt gebracht, danke!

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @koH. Wir standen vermutlich in der gleichen Schlange :D Vielleicht warst Du sogar derjenige, der vor mir stand und mit dem ich mich über die geballte Unfähigkeit hinter dem Thresen unterhalten habe...? ;)

16. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Teilweise vielen an den Ständen alle bis auf eine Kasse aus! Und dann war das Bier an der Station leer... Chaos pur gestern:wild:!!! Nordgrade Höhe Block 16

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ach du warst das? Nicht wirklich, oder? :D

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Du in der Schlange am Aufgang zu Block 136 standest und mit einer weiblichen Person, groß, blond gesträhnt mit Brille ím Kappa Lady-Trikot gesprochen hast, die irgendwann entnervt aus der Schlange abgehauen ist, dann ja :D

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nein, dann war ich das doch nicht. Ich stand ohne Begleitung in der Schlange und hatte mein "Original Wagner Pizza"-Shirt an. Ich hatte mich aber auch mit einer Dame (die hinter mir stand) über die "Service"-kräfte unterhalten. Ich war auch in Block 130 (wenn ich mich nicht täusche).

20. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    :D:D