Werder-Card/neues Zahlungssystem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfan0406, 23. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :daumen: Funktioniert

2. Moin,

hätte ein Paar Fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:

1. Ist die Werder-Card aus der letzten Saison noch gültig?
    2. Wie lade ich diese über das Internet auf?
    3. Gibt es in der Nähe des Weserstadions ein Restaurant (Grieche, Chinese, Italiener oder so etwas - also keine Bratwurstbude :D ) und ist dieses während Werder spielt gut besucht?

:beer:

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13

1. ja
    2. geht nicht, glaube ich..
    3. Unser Stadion liegt ja mitten in der Stadt... Jürgenshof, Wirtshaus, Cafe Ambiente... oder einfach vom Peterswerder ins Viertel gehen.

viel Spaß in unserer Stadt!

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Aufladung geht unter WerderCard im Bereich Ticketing...

5. Danke euch beiden! :tnx::beer: Eine Frage noch: Da das Stadion in der Mitte der Stadt liegt, sind die Restaurants wohl auch bequem zu Fuß zu erreichen, oder?

6. Wenn Du nicht aufpasst, fällst Du von einer Kneipe in die andere , ehrlich!

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wo willst Du essen? In welche Richtung soll es gehen?

Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen. Einfach Richtung Viertel...

Mc Doof/ Subway - mit dem Auto über die Erdbeerbrücke (Bremen Arsten)

8. :D

@Nicole: Es sollte schon ein vernünftiges Restaurant sein, also Grieche, Italiener, Chinese usw. Danke. :tnx:

9. Lurchi87

Lurchi87

Moin,

ich hab' gerade beim aufräumen meine alte Werder Card von letzter Saison wieder gefunden. Habe damals etwas mehr Geld drauf geladen, hatte dann aber keine Zeit mehr nach Bremen zu fahren (wohne nicht um die Ecke). Am Sonntag gegen Braunschweig bin ich mal wieder da. Hat man eine Chance das Geld wieder zu bekommen oder ist es weg?

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Du kannst das Geld direkt auf die neue Karte übertragen lassen. Easy going:cool:

11. Lurchi87

Lurchi87

Das klingt gut, danke :).

12. gelöscht

gelöscht Guest

Muss ich auch noch machen. Habe hier zwei Werder-Cards beim Umräumen gefunden und ich habe mich immer gefragt, wo denn die eine Karte mit den 40 € Guthaben geblieben ist :lol:

13. Ihr habt wohl alle zu viel Geld :D :schal:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, darum habe ich mich ja gefreut, dass ich sie gefunden habe ;) 40 Ocken sind 40 Ocken und Zinsen gibt es darauf leider nicht :D

15. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Du kannst die alte Karte einfach noch benutzen, da musst du nichts umbuchen lassen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ähm, nein?

17. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Nope

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab's beim Spiel gegen Leverkusen noch gemacht ... war kein Problem, die Karte ist aus der Saison als das Zahlsystem eingeführt wurde (2012/2013?)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Also meine beiden aus 12/13 funktionierten gegen Augsburg nicht mehr. Sie waren nicht mehr lesbar auf den Geräten. Und die Mädels haben mir gesagt, dass seit 13/14 auch nur noch die neuen Karten funktionieren.
    Ich glaube 11/12 ging es mit den Karten los.

20. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, dafür habe ich jetzt keine Erklärung.
    Ich hab meine Karte vor Weihnachten noch aufgeladen, das Mädel in dem Container meinte auch die wäre weiterhin gültig und hab damit unser Bier bezahlt ... werde das bei meinem nächsten Spiel noch mal austesten.