Werder-Card/neues Zahlungssystem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfan0406, 23. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Einige Vereine arbeiten da ja schon zusammen. So haben zumindest der BVB, Köln, Lautern, Frankfurt und Hoffenheim die gleiche Karte bzw den selben Anbieter.
    Ich hab mich auch geärgert, dass sich Werder da nicht angeschlossen hat.

Aber man kann wirklich in vielen Gästeblocks bar bezahlen. Oder als Mittelweg per Geldkarte von der EC-Karte.

Ich fahr auswärts doch recht viel und ich hab hier - die Werder-Card eingeschlossen - insgesamt 3 Karten rumfliegen.

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    in leverkusen konnte man im gästeblock mit der bayercard oder geldkarte bezahlen und nicht mit bargeld was mich genervt hat

3. Ich komme die 90 Minuten auch ohne Bier und Bratwurst aus, zudem schont es meine Nerven, weil ich nix mehr mit dem ahnungslosen Tresenpersonal zu tun habe. Langsames inkompetentes Pack.

4. Schön ist es dann wenn sich die Technik selbst abschießt wie in Leverkusen passiert, wo der Stadionsprecher wohl oder übel Freibier und Bratwurst ankündigen mußte und der "Werderblock" innerhalb von Sekunden
    leergefegt war denn so eine Einladung läßt man sich doch nicht zweimal sagen......passiert in der Saison 2009/ 2010..............:D:D:D

5. Ynee

Ynee

Jap. Seit genau diesem Zeitpunkt bin ich auch großer Fan des ganzen. :D

("Ich hätte gerne... äh... machen sie mal 5 Bier. Umsonst? Danke, ich komm in 20 Minuten wieder.")

6. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß jemand ob und wo ich online das Guthaben meiner Card abfragen kann?

7. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Da, wo Du die auch online aufladen kannst: klick

Einfach Kartennummer und Emailadresse eingeben, dann auf weiter. Jetzt kannst Du sehen, was noch drauf ist und kannst sie aufladen. :)

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke! :thumb:

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

10. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Habe gerade eine falsche (= ungültige "dank" Buchstabendreher) E-Mailadresse bei der Online-Aufladung angegeben. Weiß jemand, ob es dadurch zu Schwierigkeiten bei der Zahlung kommen kann? Nicht, dass die Lesegeräte wegen so einem Scheiß die Karte nicht akzeptieren ...

:roll:

11. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Habe auch eine Frage. Ich versuche online die Karte aufzuladen und folgendes erscheint:
    Das kam letztes Mal schon, aber da hatte ich noch mehr Geld drauf und habe das auch benutzt. Jetzt habe ich das Problem, das ich erstens gar nicht weiß, was es mit diesen 20 Euro auf sich hat. Bin mir nicht bewusst, dass ich diese Aufladung getätigt habe. Wenn es online also Probleme gibt, kann ich dann wenigstens persönlich Geld auf die Karte laden? Kennt jemand das Problem?
    Grün-weiße Grüße vogelnest

12. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... meine Freundin meint, es könnte deswegen ein Problem geben. Kann mich denn nicht mal jemand beruhigen?

13. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Das hatte ich eben bei einer DK auch, obwohl ich schon vor dem Gladbach-Spiel aufgeladen und auch dann dort etwas bezahlt hatte. Warum ist nicht das komplette Guthaben bzw. die komplette Aufladung gebucht worden??? Daraus wurde/werde ich ebenfalls überhaupt nicht schlau!

14. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Hmm, komisch. :confused:
    Werde morgen mal schauen, ob ich ne neue brauche oder obs bei so nem typen mit ner fahne bzw. einer mobilen aufladestation geht. ich hab ne normale werder-card, keine dk.

gibts überhaupt irgendwas für 2,40 oder weniger?

15. gelöscht

gelöscht Guest

jo für 2 Euro gibts Popcorn:D

16. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... irgend so 'nen miesen Aufkleber im Fan-Shop gibt's dafür bestimmt ...
    :D

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn's vermutlich zu spät ist, weil Du schon unterwegs bist:

Nein, sollte trotzdem klappen. Die Card ist nicht an Deine Email-Adresse gebunden. Die gibst Du nur an, um die Bestätigungsmail zu bekommen (oder für Rückfragen). Wenn da stand "erfolgreich" o.ä., dann hat's auch geklappt. :cool:

18. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Bekomme ich eigentlich das geld auf der karte irgendwie wieder?

Zahlen die das aus, und wo?

Danke

19. gelöscht

gelöscht Guest

ja du bekommst es wieder!

Wie komme ich an mein Restguthaben auf der Karte?
    Mögliche Restbeträge können an den Spieltagen jeweils nach Spielende an den Ticket- Tageskassen sofort wieder bar ausgezahlt werden. Dafür entstehen keine Gebühren. Eine Rückerstattung ist aber auch per Banküberweisung möglich, wenn die Karte einschickt wird. In diesem Fall muss das Restguthaben über einem Euro liegen, da bei der Rücküberweisung eine Aufwandsentschädigung von 1 &#8364; fällig wird. Das Guthaben auf der Karte bleibt bis zum Ablauf der Gültigkeit der Werder Card vorhanden, also maximal zwei Spielzeiten ab Ausgabe der Karte. Die Rückerstattung von Guthaben ist danach noch weitere 2 Jahre möglich.

http://www.werder.de/de/stadien/werder-card/faq.php

20. Ist ein entleeren der Karten auch im Ticketcenter möglich?

Hat da jemand Erfahrung?