Werder-Card/neues Zahlungssystem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfan0406, 23. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe mir die Karte letzte woche im Ticketcenter geholt....bin auch gegen Berlin diese Saison das erste Mal da.

Sonst etwas früher am Stadion sein und vorher die Karte holen.

2. Ein großes Dankeschön an euch zwei, für die schnellen und hilfreichen Antworten! :knutsch::applaus::tnx:

3. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Ich finde das System generell für Dauerkarteninhaber und Leute, die oft ins Stadion gehen gut.
    Allerdings ist die Umsetzung absolute Katastrophe. Die Schlangen sind überhaupt nicht kürzer, nicht nur in der Ost, sondern auch Süd.

Beste Aktion war gegen den HSV, ich hatte meine Dauerkarte vor dem 1. Ligaspiel gegen Lautern mit 10€ online aufgeladen und die Bestätigung von Werder bekommen (und das Geld ist auf der Kreditkartenabrechnung verbucht). Nachdem ich dann 15 min!! angestanden habe, hat mir die 1. Kasse direkt ein Guthaben von 0€ angezeigt.
    Durfte mich neu einstellen und jede Kasse zeigt 0€ an.
    Der Catering Chef der Ost hatte dann super Aussagen wie "ja die 10€ sind wohl weg" oder "laden Sie die Karte doch MAL EBEN einfach neu auf", genau weil ja nicht schon 30 min insgesamt vergangen waren und ich auch noch ein Stehplatz haben wollte?!

Das Geld ist übrigens immernoch weg, mal sehen, wie es weitergeht...

4. geh mal ins ticketcenter....

das gleiche problem hatte ne kumpel von mir auch mit seiner dk beim ersten heimspiel.... er musste dann auch neu aufladen und ist nach dem spiel ins ticketcenter gegangen und die konnten das guthaben "wiederherstellen"...

5. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Danke für den Tipp, wird nur zeitlich etwas schwer, da ich nicht direkt in Bremen wohne, aber vielleicht können mir die dann da ja weiterhelfen...

6. marcel271286

marcel271286 Guest

Habe gerade mal mein Guthaben auf der Karte angesehen,habe mir für das Hamburg spiele eine Karte geholt und 50 Euro aufgeladen.
    So und an dem Spieltag habe ich 2 Bier getrunken,das macht genau 9,60 Euro,
    mehr bier trinken war nicht drin,da alles proppevoll war und ich nicht solange warten wollte wegen dem Spiel.
    So jetzt musste ich feststellen,dass auf der Karte 14,40 Euro fehlen,da hat doch tatsächlich einer anstatt 1 Bier für 2 bier abgezogen.
    Also ab jetzt muss ich also ständig nachfragen und selbst zeigen lassen wieviel geld sie abgezogen haben.
    Finde es Traurig das man sogar im Weserstadion Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird und um sein geld betrogen wird.:wall::wall:
    geht das noch jemanden so?????

7. Ich achte seit dem ersten Tag auf das Kassendisplay,
    um Auf- und Abbuchungen im Auge zu haben.

Ob es Absicht des Angestellten war kann ich nicht sagen.
    Aber was hätte er davon? Wird ein Versehen gewesen sein, welches natürlich nicht vorkommen darf und sollte.

8. marcel271286

marcel271286 Guest

Die bierverkäufer,also die mit den rucksäcken rum laufebn haben was davon,die zahlen pauschal das fass,und den überschuss dürfen sie behalten.
    habe da mal selber gearbeitet.

naja ab jetzt werde ich natürlich auch drauf achten!!

9. Ich find allgemein die Werder-Card unnötig.

Die meisten holen sich nach dem Spiel sowieso ihr Geld wieder. :svw_applaus:

10. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Tja, das ist so eine Sache mit dem Bezahlsystem. Man muss sich wohl damit abfinden.
    Jedenfalls sollte jeder unbedingt darauf achten, was das Display nach dem Buchen anzeigt. Da muss jeder selber schauen wie hoch das Guthaben ist.

Ob Abbuchungsfehler vorsätzlich oder aus versehen passieren kann ich nicht beurteilen.
    Jedenfalls sollte Eurest das schnell abstellen, denn sonst entsteht der Eindruck eines fehlerhaften Systems und schlecht geschulten Personals.
    Als Folge könnte es Umsatzeinbußen geben aufgrund verärgerter Stadionbesucher. Das Image wäre stark angekratzt

Dies dürfte weder im Interesse von Werder noch im Interesse der Weserstadion GmbH sein.

Bin mal gespannt, ob sich das Problem mit den Schlangen am Sonntag fortsetzen wird. Im Falle weiterer Probleme werde ich dann wohl ganz auf den Verzehr von Produkten im Stadion verzichten.
    Es gibt andere "Dienstleister", denen ich mein Geld geben würde für Bratwurst und Bier.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich hatte ja auch Probleme beim letzten Heimspiel weil das auf- und abbuchen auf der einen Karte die ich hatte nicht ging. Ich bin dann an den Servicepoint gegangen und es wurde problemlos auf eine neue Karte umgebucht. Wollte auch mal anmerken das die Problemlösung auch gut funktionieren kann.

12. Schade, dass man das schon machen muss...Aber: Wenn man draußen an Buden mit den mobilen Geräten was bestellt, sieht man ja noch nicht mal das Display! :eek: Da muss man schon ein ziemliches Vertrauen mitbringen...

13. Pustefix

Pustefix

Kartenverkäufe:
    +8
    An der Bude, wo wir uns immer treffen und das erste Bier trinken, zeigen sie uns jedesmal das Display.

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Kann mir mal bitte jemand sagen, warum man plötzlich kein Geld mehr auf die Dauerkarte laden darf? Ich dachte, das wäre einer der Gründe für die super Chip DK gewesen?! :confused::roll:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wer hat dir das denn gesagt? Das ging heute problemlos.

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    In der Halbzeit standen wir an einer Aufladestation, ich wollte sehen ,ob auf meiner Dauerkarte noch Geld ist, weil ich nicht sicher war, wie viel ich drauf hatte.
    Neben mir stand ein Mann, der seine Dauerkarte aufladen wollte und die Frau an der Aufladestation sagte dann, dass sie gerade eben die Info bekommen hätten, dass sie keine Dauerkarten mehr aufladen dürfen, sondern dass man den DK-Inhabern, die die Karte aufladen wollen, eine normale Werdercard geben soll…

Dass die sich das ausgedacht hat, wag ich allerdings zu bezweifeln. :confused:

17. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +9
    Das wird ja immer kurioser...

Gestern vor dem Spiel habe ich meine DK mit 5 Euro aufgeladen. Da gabs keine Probleme.
    Habe mir dann am Tresen mit dem Flaschenbier ein Bier für 2,80€ geholt. Dort war es auch nicht wirklich voll...

18. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    In der West hatte ich gestern keine Probleme - Schlangen gabs nur an den Kassen, wo man so Verzehr-Gutscheine einlösen konnte. Auch hinterher beim Becherpfand-Aufladen gabs keine Probleme oder lange Wartezeiten.

Und bei den Buchungen zu schauen, dass alles iO ist, ist für mich selbstverständlich...

19. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wie gesagt, bezahlen konnte ich mit der Dauerkarte auch ganz normal, und der Herr, der seine Dauerkarte aufladen wollte in der Halbzeit, hatte wohl vor Spielbeginn die auch noch ganz normal aufladen können, in der Halbzeit hieß es dann auf einmal - ne, geht nicht mehr. Irgendwas läuft da doch schief…

20. Tyson81

Tyson81

Meckern hier eignetlich manche einfach des meckerns?

Mir wurde bei REWE auch mal bei ner Kartenzahlung statt 9,50 ganze 950 € meinem Konto belastet. Renn ich jetzt rum und schrei REWE versucht mich abzuzocken?
    Ne ich achte jetzt mal auf das Display.

Wüsste mal gerne ob es solch ermüdende Diskussion auch gab als die EC oder Kreditkartenzahlung in Deutschland eingeführt wurde? Da könnte man auch nen Werner Film raus drehen....:ugly: