Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sammelleidenschaft, das kenn ich...hab bestimmt auch an die 500 Spiele von Werder auf DVD und seit den 80gern 6 dicke DIN A4 Ordner mit Autogrammkarten von Werder

2. Oelgoetz

Oelgoetz

Suche immer noch das Komplettspiel oder die Sportschauzusammenfassung von dem Spiel in Köln aus der Double-Saison. Ich bin da wohl zu sehen, habe es aber selber noch nie gesehen.. Also würde mich ja wirklich mal interessieren wie ich so im TV rüberkomm :D
    Wer was hat kann mir ja einfach ne PN schicken... :beer:

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    So ganz checke ich immer noch nicht wie ich die Spiele richtig runterladen und anschauen kann. Aber welche Spiele ich mir noch wünschen würde: Werder - Valencia 2:1 (CL; 04/05), Valencia - Werder 0:2 (CL; 04/05), Werder - Athen 5:1 (CL; 05/06) Werder - Chelsea 1:0 (CL; 06/07); Barcelona - Werder 1:1 (CL; 06/07), Werder - Ajax 3:0 (UEFA-Cup; 06/07)

Und natürlich die Wunder von der Weser. :18:

4. das runterladen ist ganz einfach !! entweder du lädst die einzelnen links oder halt das paket runter und fügst es in jdownloader ein ..

kann dir ja mal nen screen zeigen !!
    also du klickst bei dem jeweiligen spiel unten auf spiel wo der download link ist weisste sicher schon ;) dann speicherst du dir die DLC datei!! und öffnest den jdwonloader
    und machst das wie hier angezeigt
    dann suchst du dir den speicherort wo du diese DLC gespeichert hast und wählst sie aus und klickst auf öffnen
    genau so!!!
    dann öffnet sich ein fenster und du klickst auf paket übernehmen
    wie hier
    un dann musst du den download einfach nur noch starten :beer::beer:

zu den gewünschten spielen ja die hätte ich auch gerne wäre sehr geil !!!

achso noch eine frage das meisterschafts spiel etc wo als DVD gemacht is wie kann ich die brennen ? einfach den ganzen ordner auf die dvd oder einzelne datein ??

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du willst die DVD doch dann sicherlich übern DVD Player abspielen, dann solltest du auch den ganzen Ordner brennen.. die einzelnen .vob Dateien bringen nicht viel ;)

6. ja ich mein den ordner nehmen und auf die cd brennen oder den ornder öffnen und die einzeklnen datein auf die cd machen !! ohne den ordner eben :lol::lol:

7. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  8. sehr geil danke :beer::beer::beer:

9. was geht was geht was geeeeeeht?!

-jensen-..lass mich nicht im Stich..:(

10. hey..das sollte wirklich überhaupt nciht stressend oder sonst was gemeint sein...und dass das Spiel so riesig ist weiß ich auch..
    ..nur kam halt paar Tage nix..deswegen wollt ich mich mal bemerkbar machen..;)

Ich weiß schon, wieviel Aufwand das ist..und werde ihm dafür auch dankbar ohne Ende sein..!

also..eine liebe!

11. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich war beim Spiel gegen Lyon einer der knapp 10.000! Geile Nummer damals. Schal habe ich noch!

12. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    besteht eigentlich Interesse an dem Monaco-Spiel?

13. moin,

wieso codiert ihr die spiele nicht in divx um? das spart ne menge platz und die meissten stört es sicher nicht, dass man das dann nicht mehr auf jedem stand-alone-player abspielen kann..

14. Kommt auf die Qualität an. Als Pupillenkillerversion ala TUDDI bestimmt nicht :D.

15. Bitte nicht diesen knorkel-Augenkrebs.
    Die DVD's sind so schon - nach heutigem Standard - schlecht. Aber lieber diese also dann noch kleingematscht in divx.

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    würd es selbst gern nochmal in besserer qualität haben. hab leider auch nur ein mpg-file mit minderer qualität.

Darf ich mal fragen was du für ein TV-Gerät hast?

17. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Danke fürs Hochladen :applaus: !
    Hab leider die Sportschau verpasst.

19. Das hat mit dem TV nix zu tun, wenn man etwas von minderer Qualität nochmals durch einen codec verkleinert, kann nix besseres bei rauskommen als vorher.

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    schon klar,aber für ein normales tv gerät ist auch das dvd format noch zu gut ;)