Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gib es noch andere Spiele z.B. die Spiele Werders gegen Arsenal aus dem Jahr meine es war 98/99 usw.

2. kann mir jemand sagen wie ich die dlc datei in den jdownloader bekomme ??? füge sonst immer einzelne links hinzu

danke im vorraus

3. ja ich hab wlan. hab jetzt aber das lan-kabel reingesteckt und die wlan verbindung gekappt und es funktioniert imernoch nicht. die einstellungen sind auch richtig. jetzt ist es allerdings auch nicht mehr so schlimm da nurnoch 3 teile vom hoffenheim spiel gedownloadet werden müssen. trotzdem danke an alle die ihre hilfe angeboten haben.
    edit: oh mein gott ich habs geschafft. ich musste die reconnect methode umstellen

4. versuch mal datei->hinzufügen->container öffnen und dann halt auswählen welchen du willst.

5. da passiert nix muss wohl erst die neue version laden :wall:

kommt dauernd container fehler aktuelle version installiert? un wenn ich die updates lade dann sind die fehlerhaft .. hat jemand ne idee ?

6. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Sehr schön! ;)

@Bullet_SVW:

Sorry, keine Ahnung. Bei mir hat das mit den Updates immer gut funktioniert.

7. hab es lange nich genutzt vllt hab ich die updates versäumt .. was ist denn die aktuelle verson dann lad ich das mal neu

8. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Guck einfach mal hier! ;)

9. wie wundervoll das wär und wie sehr ich dich vergöttern werde, wenn du das tatsächlich hochlädst..
    ..für nen lübecker Bremen-Fan wär das natürlich das Größte!

10. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    BUNDESLIGA 11. SPIELTAG

Samstag, 01.11.2008, 15:30 Uhr, Weserstadion​
    Werder Bremen - Hertha BSC Berlin
    5:1 (3:0)

Werder Bremen: Wiese, Mertesacker, Pasanen, Prödl, Naldo, Baumann, Diego (88. Vranjes), Frings, Özil (75. Hunt), Rosenberg (81. Sanogo), Pizarro

Hertha BSC Berlin: Gäng, Friedrich, Stein (63. Kaká), Chahed, Simunic, Dardai, Kacar (72. Lustenberger), Nicu (79. Domovchiyski), Cícero, Voronin, Pantelic

Tore: 1:0 Kacar (14., ET), 2:0 Diego (20.), 3:0 Rosenberg (42.), 4:0 Pizarro (60.), 4:1 Cícero (68.), 5:1 Pizarro (85.)

Gelbe Karten: Prödl, Frings

Schiedsrichter: Marc Seemann
    Weserstadion: 42.000 Zuschauer

Komplettspiel:
    Spiel

PW: jensen4gulli

11. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    BUNDESLIGA 13. SPIELTAG

Sonntag, 16.11.2008, 17:00 Uhr, Weserstadion​
    Werder Bremen - 1. FC Köln
    3:1 (1:0)

Werder Bremen: Wiese, Mertesacker, Pasanen, Prödl (45. Tosic), Naldo, Baumann, Diego, Frings, Pizarro, Almeida (81. Rosenberg), Hunt (76. Vranjes)

1. FC Köln: Mondragón, McKenna, Geromel, Pezzoni (67. Sanou), Womé, Brecko, Mohamad, Antar, Petit, Novakovic, Vucicevic (67. Radu)

Tore: 1:0 Diego (15., 11m), 2:0 Naldo (46.), 2:1 Novakovic (48.), 3:1 Almeida (55.)

Gelbe Karten: Hunt - Antar, Brecko, Novakovic, Vucicevic

Schiedsrichter: Markus Schmidt
    Weserstadion: 42.000 Zuschauer

Komplettspiel:
    Spiel

PW: jensen4gulli

12. @-Jensen-
    erstmal toll dass du die ganzen Spiele hier reinstellst. Woher hast du die alle? Und meinst du du kannst das Stuttgart Spiel von heute reinstellen? Wäre echt toll.:beer:

13. cz_werder

cz_werder

Kartenverkäufe:
    +1
  14. TUDDI

TUDDI

15. Ich würde vieleicht etwas Vorsichtig sein mit diesen Aktuellen Spielen. Da hat Werder durch werder.tv ein interesse das sie nicht direkt umsonst rumfliegen (auch wenn die Bildqualität von werder.tv trotz 1,1gb pro Spiel immer noch unter aller Sau ist) und Premiere sieht es (wenn sie es den mitekommen) sicher auch skeptischer als bei den meisten Spielen der letzten Jahre.

16. Halbfinale gegen Lübeck..;)
    Sorry..das ich stresse..aber seitdem ich damals beim Spiel war, suche ich ne Möglichkeit, das Spiel nochmal zu sehen..deswegen diese leichte Ungehaltenheit..;)

17. TUDDI

TUDDI

Ich könnte Dir die 2. Hälfte des 93er Anderlechtspieles geben.

Außerdem viele Radiomitschnitte

Die Juvespiele (Hin, Rück) komplett

Werder - Köln 6-0 (Mai 2006)

TUDDI

(P.S. komm mal wieder in ICQ) ;)

18. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2

19. Ähm, ich finds ja toll, dass sich Werder-Fans Mühe geben, und Videos zusammenschnibbeln. Aber diese beiden Videos finde ich einfach nur schlecht. Sorry TUDDI.