Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    da sieht man nochmal ganz gut, dass Wiese ganz schön abgespeckt hat. Damals war er ein ganz schöner Brocken:D

2. Cool, das Video habe ich gemacht. :)

3. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    UEFA-POKAL 1999/2000, 3. Runde - Rückspiel

Dienstag, 07.12.1999, Weserstadion​
    Werder Bremen - Olympique Lyon
    4:0 (2:0)

Werder Bremen: Rost, Baumann, Cesar, Eilts, Tjikuzu, Trares, Frings, Herzog (89.Wiedener), Ailton, Pizarro, Bode

Olympique Lyon: Coupet, S.Blanc (62.Uras), Brechet (79.Malbranque), Bak, Carteron, Delmotte, Violeau, Linares (79.Kanoute), Dhorasoo, Vairelles, Anderson

Tore: 1:0 Bode (16.), 2:0 Herzog (39. FE), 3:0 Baumann (54.), 4:0 Pizarro (77.)

Schiedsrichter: Ouzounov (Bulgarien)
    Weserstadion: 9559 Zuschauer

Komplettspiel:
    Spiel

PW: jensen4gulli

4. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Hallo!

Vielen Dank erstmal für die viele Mühe und die ganzen Spiele. :knutsch: Wurde irgendwie das Passwort für die Dateien geändert oder so? Hatte vorher keine Schwierigkeiten die Dateien zu entpacken, aber seit gestern gibt's immer die Meldung, dass entweder das Passwort falsch ist oder die RAR-Dateien beschädigt sind. Hab bei folgenden Spielen Probleme:

- Pokalfinale 1999 (DVD 1)
    - Pokalfinale 2004 (DVD 2)
    - Bayern vs. Werder (2:5)

Hat jemand das gleiche Problem? :o

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe jetzt mal die Spiele - zur besseren Übersicht - in den Startbeitrag gepackt. Vielen Dank nochmal für eure Mühe. Klasse Arbeit die ihr da immer macht. :beer:

6. Nein, du must herausfinden welche rar datein betroffen sind und sie erneut herunterladen.
    Vieleicht wäre es von Seiten der Uploader ne überlegung wert nen SFV Check im Download zu haben.

7. Erstmal vielen Dank an den fleißigen Poster, der die ganzen Komplettspiele gepostet hat..
    ..hast du gaaaaanz zufällig auch das DFB-Pokal Halbfinalspiel aus dem Jahre 2004 gegen den VfB Lübeck?
    Wäre der hammer!

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    wow vielen dank jensen.

Ist echt ne Riesen-Freude, die ganzen Videos nochmal zu sehen nach so langer Zeit :)

9. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Und das find ich wie raus?

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ja! Interesse ist da! :)

11. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Huiii...Super, das hat funktioniert! Danke für die Hilfe! :knutsch:

12. Könnte mir vielleicht jemand zeigen woher ich solche Reconnectdateien bekomme? ich hab mir jetzt das Finale '99 fast einen Tag runtergeladen^^

13. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Benutzt du JDownloader? Macht das Programm das nicht automatisch? Und das es so lange dauert, liegt ja leider an der Gewschwindigkeitsbegrenzung, wenn man keinen Premium-Account hat. :o

14. Ja benutz ich, aber er sagt immer Reconnect fehlgeschlagen. Und die Länge des Downloads liegt deswegen bei den 15Minuten Wartezeit zwischen jedem Part.

15. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Komisch! Eigentlich sollte das Programm nach jedem Teil automatisch die IP ändern um die Wartezeit zu vermeiden.

16. Ich weiß, ich habs auch angeklickt aber irgendwie funktioniert es nicht. ich hab jetzt seit fast 2 1/2 Tagen gedownloadet für 3 Spiele:D

17. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Sind die Optionen richtig eingestellt? Also in diesem Fall der Haken unten bei Reconnect?

18. hast du wlan ??ß denn das geht dann nicht ... ist bei mir der fall weil ich immer dann den router neustarten müsste !!!!