Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  2. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Yeah, Pizza is back! Danke! :tnx:
    klick

3. Das war mein erstes Spiel im Stadion.

Und gleich in der ersten Minute die direkt verwandelte Ecke von Basler. :svw_schal:

Hat jemand nochmal irgendwo das Tor von Pizarro gegen Dortmund im Buli-Heimspiel?? Das war so genial, diese Bewegung...

4. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  5. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Hat jemand das komplette Spiel gegen Aktobe?

Ja, ich weiß dass die ersten 25 Min nur im Internet zu sehen waren, bevor mir das jetzt jemand antwortet :)

7. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Leider nur die Tore und der vergebene Elfer dazu ein haufen Gelaber. Auf bild.de ist eine Zusammenfassung von Sky die auch die anderen vergebenen Torchancen enthält.

Gruß
    Mischa

9. Hey Jungs,
    hat jemand von euch eine Spielzusammenfassung von der U23 am Samstag gegen Wacker Burghausen? Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich das finde, bzw. mir das direkt schicken könnte.
    Ne kurze PN oder n Post hier wäre sehr nett!
    MfG
    Batigoal23;)

Kurzer Edit für Interessierte, HIER gibts ein paar Videos von mir aus den letzten 4 Tagen die ich in Bremen war. Aktobe, Abschlusstraining & Gladbach. Die Qualität ist eher unterirdisch, aber die Emotionen kommen ganz gut rüber:p Klickt euch einfach mal durch wenn ihr lust habt. Viel Spaß!
    100%WERDER

10. Sind im Sportblitz vom 24.08.09 enthalten

11. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Also wie es ausschaut, kann man sich auf sky.de auch die Zusammenfassungen anschauen - auch die von den früheren Spieltagen.

12. Super danke!=)