Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    koH85

präsentiert...

Mittwoch 13.05.2009, 20.00 Uhr - Bundesliga 2008/2009, 32. Spieltag
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
    0:5 (0:0)

Eintracht Frankfurt: Pröll - Russ, Chris, Spycher, Ochs - Bellaid, Meier, Inamoto (79. Fink), Mahdavikia - Liberopoulos (63. Jung), Fenin

Werder Bremen: Wiese - Fritz, Prödl, Baumann (76. Andersen), Boenisch - Niemeyer, Tziolis, Frings (59. Vranjes), Özil - Rosenberg, Pizarro (63. Almeida)

Tore: 0:1 Frings (51., FE), 0:2 Frings (56.), 0:3 Tziolis (60.), 0:4 Pizarro (62.), 0:5 Almeida (77.)

Gelbe Karten: Chris, Bellaid - Almeida
    Rote Karte: Ochs (50.)

Schiedsrichter: Peter Sippel
    Commerzbank-Arena: 51.400 Zuschauer

Größe: 0,90 GB

Komplettspiel Premiere:
    Container + Direktlinks

Viel Spaß :svw_schal:

2. :applaus:

Ist Werder 5-4 Hoffenheim und Bayern 2-5 Werder noch irgendwo online? Hatte das mal, musste meine Festplatte aber formatieren. :(

3. Intertopscup 2001
    Spielort: Zell am See, 05.07.2001 bis 06.07.2001

4 Teilnehmer
    Hamburger SV (GER)
    Hertha BSC Berlin (GER)
    SV Salzburg
    Werder Bremen (GER)

Vorrunde
    05.07.2001 Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 2:0
    05.07.2001 SV Salzburg - Hamburger SV 1:4

Spiel um den 3.Platz
    06.07.2001 SV Salzburg - Hertha BSC Berlin 0:2
    Finale
    06.07.2001 Hamburger SV - Werder Bremen 1:1 Pen. 4:2

Turniersieger: Hamburger SV

Spiel Hamburg - Bremen Neuer Link

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    koH85

präsentiert

Uefa-Cup Viertelfinale 2009

Hinspiel, Donnerstag 09.04.2009, 20.45 Uhr​
    Werder Bremen - Udinese Calcio
    3:1 (1:0)

Werder Bremen: Wiese − Boenisch (81. Pasanen), Naldo, Mertesacker, Fritz − Frings, Tziolis, Özil (77. Niemeyer), Diego − Hugo Almeida (71. Hunt), Pizarro

Udinese Calcio: Handanovic − Zapata, Domizzi, Felipe, Pasquale − Inler (84. Obodo), d'Agostino, Asamoah, − Alexis Sánchez, Pepe (71. Floro Flores), Quagliarella

Tore: 1:0 Diego (34.), 2:0 Diego (67.), 3:0 Hugo Almeida (69.), 3:1 Quagliarella (87.)

Gelbe Karten: Frings, Tziolis − Pasquale

Schiedsrichter: Laurent Duhamel (Frankreich)
    Weserstadion: 32.548 Zuschauer

Größe: 0,85 GB

Links:
    Container + Direktlinks

Viel Spaß :svw_applaus:

5. Spiel Bremen - Hertha Neuer Link

6. Ska

Ska

Weiß einer ob man irgendwo, außer bei Werder.tv die 5. besten Momente der Saison sehen kann?

Kumpel meint ich sei bei einem mit drauf und würd das gern ma sehen.... :(

7.  
  8. @koH: Laut Premiere wird am 2. Juli um 0:40 Uhr Werder gegen Inter Mailand wiederholt.

9. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    BUNDESLIGA SAISON 2007/08 - 6. SPIELTAG

Samstag, 22.09.2007, 15:30 Uhr, Weserstadion​
    Werder Bremen - VfB Stuttgart
    4:1 (3:1)

Werder Bremen: Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic - Baumann - Jensen, Vranjes - Diego - Sanogo (84. Harnik), Almeida (37. Rosenberg); auf der Bank: Vander, Schindler, Mosquera, Kruse

VfB Stuttgart: Schäfer - Osorio (46. Farnerud), Tasci, Meira, Magnin - Pardo (54. da Silva) - Hilbert, Khedira - Bastürk (71. Marica) - Cacau, Gomez

Tore: 1:0 Almeida (3.), 2:0 Almeida (4.), 2:1 Gomez (13.), 3:1 Sanogo (15.), 4:1 Diego (89.)

Schiedsrichter: Stark (Landshut)
    Weserstadion: 38.282 Zuschauer

Komplettspiel von Premiere:
    Spiel

10. SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

2:0 (1:0)
    Mi 10.04.1996, 20:00 Uhr
    Bundesliga 1995/1996, 27. Spieltag

29.600 Zuschauer - Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Otterbach)
    Tore:
    1:0 Wladimir Bestchastnykh 3.
    2:0 Bruno Labbadia 82.

Aufstellung SV Werder Bremen:
    Oliver Reck, Junior Baiano, Dieter Eilts, Mirko Votava, Heiko Scholz, Bernd Hobsch, Bruno Labbadia, Marco Bode, Andree Wiedener, Michael Schulz, Wladimir Bestchastnykh
    Trainer: Dixie Dörner

Aufstellung Borussia Mönchengladbach:
    Uwe Kamps, Michael Klinkert, Jörg Neun, Peter Wynhoff, Thomas Hoersen, Martin Dahlin, Jörgen Pettersson, Stefan Effenberg, Martin Schneider, Peter Nielsen, Thomas Kastenmaier
    Trainer: Bernd Krauss

Wechsel SV Werder Bremen:
    Mario Basler für Bernd Hobsch (70.)
    Lars Unger für Junior Baiano (85.)

Wechsel Borussia Mönchengladbach:
    Michael Sternkopf für Martin Dahlin (62.)
    Karlheinz Pflipsen für Peter Nielsen (66.)
    Thomas Eichin für Thomas Hoersen (83.)

Karten SV Werder Bremen:
    Gelb für Michael Schulz
    Gelb für Junior Baiano

Karten Borussia Mönchengladbach:
    Gelb für Peter Nielsen
    Gelb für Peter Wynhoff
    Gelb für Stefan Effenberg
    Gelb-Rot für Stefan Effenberg (52.)

Spiel Bremen - Möchengladbach

11. Hallo Liebe Gemeinde so das wars erstmal von mir mehr habe ich zur Zeit nicht auf Lager. Das heisst Bremen gegen Schalke ist vorerst das letzte Spiel von mir

SV Werder Bremen - FC Schalke 04

2:1 (2:1)
    Di 18.11.1997, 20:00 Uhr
    Bundesliga 1997/1998, 15. Spieltag

26.700 Zuschauer - Schiedsrichter: Lutz Michael Fröhlich (Berlin)
    Tore:
    0:1 René Eijkelkamp 34.
    1:1 Marco Bode 36.
    2:1 Hany Ramzy 39.

Aufstellung SV Werder Bremen:
    Oliver Reck, Hany Ramzy, Dieter Eilts, Jens Todt, Raphael Wicky, Bernhard Trares, Christian Brand, Bruno Labbadia, Marco Bode, Victor Skripnik, Torsten Frings
    Trainer: Wolfgang Sidka

Aufstellung FC Schalke 04:
    Jens Lehmann, Andreas Müller, Michael Goossens, Marco van Hoogdalem, Thomas Linke, Oliver Held, Johan de Kock, René Eijkelkamp, Michael Büskens
    Jiri Nemec, Marc Wilmots
    Trainer: Huub Stevens

Wechsel SV Werder Bremen:
    Havard Flo für Victor Skripnik (70.)
    Uwe Harttgen für Christian Brand (82.)
    Arie van Lent für Bruno Labbadia (89.)

Wechsel FC Schalke 04:
    Martin Max für René Eijkelkamp (60.)
    Denis Klujew für Marc Wilmots (67.)
    Ingo Anderbrügge für Andreas Müller (79.)

Karten SV Werder Bremen:
    Gelb für Jens Todt
    Gelb für Victor Skripnik

Karten FC Schalke 04:
    Gelb für Jens Lehmann
    Gelb für Johan de Kock
    Gelb für René Eijkelkamp
    Gelb für Marco van Hoogdalem
    Gelb-Rot für Marco van Hoogdalem (57.)

Das Spiel Bremen - Schalke

12. Der Link vom Intertopscup (Tunier Zell am See) Hamburg - Bremen und Hertha - Bremen wurde von mir ersetzt und die fehlerhaften Dateinen rausgenommen. Es sollte jetzt alles reibungslos laufen

13. Wie lange stehen eigentlich die downloads bei rapidshare zur Verfügung? Bin gerade am runterladen des tollen Pokalmitschnitts von KoH85, aber mehr als 2-3 files pro Tag schaff ich als free-user leider zeitlich nicht (es sind insgesamt über 60!).

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe auf meiner Festplatte noch die beiden Ligapokalspiele von 2006.

Werde diese beiden Spiele dann mal demnächst zur Verfügung stellen!

@Oliverinho
    Zur Not kann man die Parts nochmal neu uppen. Aber solange sie geladen werden, werden sie auch nicht gelöscht (erst nach 90 Tagen ohne Download bzw. mit Beendigung der Mitgliedschaft des Uppers)

15. Hi ihr...

vielleicht hat ja jemand für mich eine Lösung parat!

Habe mir das große Paket vom Pokalfinale'09 vs. Leverkusen gezogen.
    Hat auch alles super geklappt. Nun sind alle Dataien entpackt, funzt soweit auch alles super, nur wenn ich den Ordner "EXTRAS" aufmache dauert es ca. 10 bis 15 sek. und es kommt die Meldung "Microsoft hat ein Problem festgestellt...bla,blub und bla...." ,weiteres wird wohl bekannt sein!!! Hatte alles nochmal gelöscht und in einem neuen Ordner neu entpackt, immernoch die Fehlermeldung! Und nu'? Hat da jemand vielleicht eine Idee?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Großen Dank an dieser Stelle nochmal an alle "upper", für eure Mühe andere glücklich zu machen!!!:):beer:

16. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    BUNDESLIGA SAISON 2005/06 - 33. SPIELTAG

Samstag, 06.05.2006, 15:30 Uhr, Weserstadion​
    Werder Bremen - 1.FC Köln
    6:0 (3:0)

Werder Bremen: Wiese - Pasanen, Fahrenhorst, Naldo, Schulz (73. van Damme) - Frings, Andreasen (64. Lagerblom), D. Jensen - Borowski - Klose, Valdez (46. Klasnic); auf der Bank: Vander, Polenz

1.FC Köln: Bade - Lell, Sinkiewicz, Cullmann - Matip - Feulner (78. Grammozis), Cabanas - Helmes, Streit (87. Epstein) - Streller (27. Springer), Podolski

Tore: 1:0 Borowski (11.), 2:0 Klose (19.), 3:0 Borowski (25.), 4:0 Klasnic (50.), 5:0 Klasnic (69.), 6:0 Klose (75.)

Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
    Weserstadion: 42.000 Zuschauer

Komplettspiel von Premiere:
    Spiel

17. ErnestoClaudio, vielen Dank für Deine Mühe.
    Ich finde es besonders spannend die alten Spiele zu sehen.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    so lange mein Premium Account noch geht.. :)
    Habe ihn gerade um 3 Monate wieder verlängert. Also müsst ihr euch deshalb keine Sorgen machen ;)

19. Habe lange gesucht und versucht, am Ende hab ich den "ExtraOrdner" auf DVD-RW gebrannt. Mußte 4 Dataien über Nero unbennenen, nachdem ich die Dataien auf'm Rohling hatte habe ich den ExtraOrdner im Pokalfinale neu angelegt alle Dataien dahin verschoben.... dong,-...... wieder Fehlermeldung!!!
    nun war ich kurz davor ein Kind zu bekommen aber laut meinem Gesetz hatte ich ja noch einen Versuch. Meine DVD aufgemacht, Dataien nach und nach in den neuen Extra Ordner verschoben und,....klingeling.... habe die, zumindest bei mir, fehlerhaften Dataien gefunden (es waren die vom [ZDF]). Die hab ich dann halt weggelassen, bei so viel Arbeit und guter Auswahl unserer "upper" fiel mir das nicht schwer!

Und nochmal ne' Frage:"Habe einen Pre-Account bei Rapishare, wollte nun das Werderspiel in München (5:2) überm JDownloader ziehen. Trotz Pre-Account habe ich Wartezeit und und das ziehen soll dann ca. 6 Lichtjahre dauern :-(, gibt es vielleicht irgendwo Direktlinks zu diesem Spektakel?"