Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SV Werder Bremen - Lommelse SK
    2:1 (1:0)
    Sa 25.07.1998 in Oldenburg
    UI-Cup 1998, 3. Runde, Rückspiel

2.300 Zuschauer - Schiedsrichter: Bazzalo (Italien)
    Tore:
    1:0 Torsten Frings 42.
    2:0 Havard Flo 60.
    2:1 Dekelver 72.

Aufstellung SV Werder Bremen:
    Frank Rost, Bernhard Trares, Sven Benken, Jens Todt, Lodewijk Roembiak, Raphael Wicky, Dieter Eilts, Marco Bode, Havard Flo, Torsten Frings, Adrian Kunz

Aufstellung Lommelse SK:
    Mathyssen, Noben, Simons, van Kessel, Segers, Cannaerts, Vincken, Vielra
    Szubert, Ayaz, Waligora

Wechsel SV Werder Bremen:
    Christian Brand für Adrian Kunz (46.)
    Sören Seidel für Christian Brand (53.)
    Dieter Frey für Jens Todt (67.)

Wechsel Lommelse SK:
    Dekelver für Szubert (46.)
    van Diest für Vielra (60.)
    Nuyts für Ayaz (65.)

Karten SV Werder Bremen:
    Gelb für Dieter Frey

Karten Lommelse SK:

Spiel

2. Vielen Dank, das waren noch Zeiten...! :cool:

3. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

Hat keiner das Cup-Finale von Lissabon von 1992 aufgenommen? :( Wäre für mich noch mal so'n Highlight... Ebenso das Spiel gegen Stuttgart von 1993 wo der Hobscher und Wolter Werder zum Meister geschossen haben...

Ich geh morgen Mittag mal aufm Dachboden, habe noch nen paar VHS mit Werder-Spielen aus den letzten 3-4 Jahren. Werd mal schauen welche Spiele das waren..

4. koH, zur neuen Saison wirst du hoffentlich auch fleißig uploaden, oder? :knutsch:

5. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich werd mein Bestes geben. Habe mir vor nicht allzulanger Zeit mal nen Programm geholt, aber habe es nicht hinbekommen. Ich werde es nun erneut versuchen, und dann mal Bericht erstatten.

6. Könnte dich verstehen, aber schade wäre es allemal!
    Ich habe nur die Cupspiele gegen Hamburg aufgenommen, die sind ja schon online.
    Ich probiere dir nächste Saison unter die Arme zu greifen und einige Livespiele zu uppen. Mein Problem ist nur, dass mein Rekorder in meinem Zimmer ist und der Dekoder im Wohnzimmer, wo wir auch immer gucken. Ich könnte jedoch, die Wiederholungen von den Spielen aufnehmen.
    Die sind dann allerdings in diesem komischen DVD-Format, mal schauen, ob ich die dann umwandeln kann.
    Vielleicht kannste ja mal erklären, wie du das genau machst. :)

7. Also ich kann mal sagen wie ich das mache habe auch die DVD´s vom DVD Rekorder genommen.

DVDfab5 damit die dvd´s (dvdram) in richtige dvd´s umgewandelt. Dann mit AutoGK die DVD´s in avi umgewandelt.

Dann Packen und uppen fertig. Ist zwar umständlich aber anders habe ich es nicht hinbekommen.

Gruß
    EC

8. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn ich mit meinem DVD Recorder etwas aufnehme und es mir dann über den selbigen am Fernseher angucke, ist alles prima. Wenn ich das Aufgenommene allerdings auf eine DVD kopiere und dann am Computer anschaue, ist das Bildformat auf einmal auf 4:3 umgestellt und links und rechts sind häßliche schwarze Balken! Was soll ich machen? Im Recorder habe ich alles auf 16:9 gestellt.

Habe den Panasonic DMR-EH585.

9. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Sehr geil !!! :svw_applaus::svw_applaus:

Also, ich habe die 2 Spiele gegen Arsenal London auf VHS vom DSF damals aufgenommen, habe das Hinspiel nun auf Platte, allerdings bekomme ich da kein Ton zu! Desweiteren ist die 17,5 GB groß :eek:
    Welches Programm nutz ich: Ich habe mir damals von Magix so'n "Videokasetten Retter" geholt, mit dem Hintergedanken allgemein meine VHS zu digitalisieren, jedoch bin ich da entweder zu doof zu oder... ich weiss auch nicht. :zweifeln:

Womit bekommt ihr denn die Spiele von VHS auf PC?

Gruß, Sash

10. @koH: Welchen Codec verwendest du?

11. In der Tat so ist es..
    Aber gut Ding will Weile haben und morgen ist ja auch noch ein Tag..

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    koH85

präsentiert...

Samstag 15.12.2007, 15.30 Uhr - Bundesliga 2007/2008, 17. Spieltag
    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen
    5:2 (1:1)

Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Jensen – Vranjes (31. Andreasen), Borowski (31. Hunt) - Diego - Rosenberg, Klasnic (85. Harnik)

Bayer 04 Leverkusen: Adler - Castro, Friedrich, Haggui (46. Sinkiewicz), Sarpei – Gresko, Rolfes – Freier (67. Gekas), Barbarez (73. Dum), Barnetta - Kießling

Tore: 0:1 Barnetta (6.), 1:1 Klasnic (30.), 2:1 Diego (50.), 3:1 Fritz (57.), 4:1 Klasnic (63.), 5:1 Rosenberg (69.), 5:2 Kießling (77.)

Gelbe Karten: Fritz, Andreasen – Haggui, Gresko, Castro, Barbarez

Schiedsrichter: Knut Kircher
    Weserstadion: 40.000 Zuschauer

Größe: 1,07 GB

Komplettspiel Premiere:
    Container + Direktlinks

Viel Spaß :svw_schal:

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    koH85

präsentiert

CL Saison 1993/94 - 2. Gruppenspiel

Mittwoch 08.12.1993, 20.00 Uhr​
    Werder Bremen - RSC Anderlecht
    5:3 (0:3)

Werder Bremen: Reck - Bratseth, Beiersdorfer, Borowka - Eilts, Votava, Herzog (46.Wolter), Basler (87.Wiedener) - Bode, Hobsch, Rufer

RSC Anderlecht: de Wilde - Versavel, Rutjes, Albert, Crasson - Emmers, Zetterberg (83.Kooiman), Walem, Boffin, Haagdoren - Bosman (70.Nilis)

Tore: 0:1 Albert (16.), 0:2 Boffin (18.), 0:3 Boffin (33.), 1:3 Rufer (66.), 2:3 Bratseth (72.), 3:3 Hobsch (80.), 4:3 Bode (83.), 5:3 Rufer (89.)

Gelbe Karten: Wiedener - Versavel, Zetterberg, Bosman

Schiedsrichter: Craciunescu (Rumänien)
    Weserstadion: 29.000 Zuschauer

Größe: 0,82 GB

Links:
    Container + Direktlinks

Viel Spaß :svw_applaus:

14. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  15. Kann mir jemand ne Frage zu dem Top 10 Toren dieser Saison bei WerderTV beantworten.

Und zwar würde mich der Titel von dem Song interessieren der da immer kommt.

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    koH85

präsentiert

UEFA-Cup 1987/1988, Vorrunde, 2. Runde

Mittwoch 04.11.1987, 20.00 Uhr - Rückspiel​
    Werder Bremen - Spartak Moskau
    6:2 n.V. (4:1, 3:0)

Werder Bremen: Reck - Sauer, Bratseth, Borowka, Schaaf - Votava, Meier, Hermann (73. Burgsmüller), Ordenewitz (66. Otten) - Neubarth, Riedle

Spartak Moskau: Dassajew - Susloparow, Boki, Bubnow (91. Kapustin), B. Kusnetzow - E. Kusnetzow, Chidijatulin (61. Passulko), Tscherenkow, Mostowoi - Schmarow, Rodionow

Tore: 1:0 Neubarth (2.), 2:0 Neubarth (10.), 3:0 Ordenewitz (25.), 3:1 Tscherenkow (71.), 4:1 Sauer (79.), 5:1 Riedle (100.), 6:1 Burgsmüller (110.), 6:2 Passulko (111.)

Gelbe Karten: Meier - Susloparow, B. Kusnetzow

Schiedsrichter: Sandoz (Schweiz)
    Weserstadion: 16.000 Zuschauer

Größe: 1,15 GB

Links:
    Container + Direktlinks

Viel Spaß :svw_applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

@werderfanschulze:

super. habe ich glatt übersehen. schöne zusammenfassung.

18. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    EUROPA-POKAL der POKALSIEGER 1991/1992, FINALE

Mittwoch, 06.05.1992​
    Werder Bremen - AS Monaco
    2:0 (1:0)

Werder Bremen: Rollmann - Bratseth, Wolter (34.Schaaf), Borowka, Bockenfeld, Votava, Eilts, Neubarth (75.Kohn), Bode, Rufer, Allofs

AS Monaco: Ettori - Valery (62.Djorkaeff), Mendy, Petit, Sonor, Gnako, Barros, Dib, Passi, Weah, Fofana (58.Clement)

Tore: 1:0 Allofs (40.), 2:0 Rufer (55.)

Schiedsrichter: D'Elia / Italien
    Zuschauer: 15.000 Zuschauer

Komplettspiel:
    Spiel