Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Klingt ein bisschen wirr... deshalb nochmal: Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe den Jdownloader & habe eine dlc Datei aus dem Eingangspost in den Linksammler eingefügt & PW eingegeben. So weit so gut, wenn ich aber auf starten klicke, startet der download nicht. Muss ich noch irgendwas einstellen oder wie kriege ich den download gestartet. Tut mir Leid, ich stelle mich bei sowas meistens ein bisschen blöd an ;)

2. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Danke für deine Antwort. Mit dem reconnect über den router ist bei uns nicht ganz so einfach, weil wir kein 'normales' Internet haben xD Aber ist nicht so schlimm wenn die Intervalle zwischen den Downloads länger sind. Ich würde auch die Einzellinks laden, aber die sind ja bei vielen Spielen nicht vorhanden.

Der Jdownloader an sich scheint eigentlich relativ logisch, ich habe gesehen er hat sogar was runtergeladen, allerdings ist das runtergeladene jetzt ein .dlc file und das kann ich nicht öffnen. Die einzelnen Zipdatein lädt er nicht, obwohl er sie kennt. Gibt es vielleicht jemanden, der sich damit auskennt? Ich möchte jetzt eigentlich nicht noch so ein Teil runterladen :roll:

EDIT: Scheint jetzt doch zu laufen. Hoffe das klappt jetzt auch :D

3. Da ich kein entsprechendes Equipment habe und ich hier bei mir noch mit ISD-N hantieren muß:

Wer hat das Spiel (ARD) mit allem Feez und Pokalfeier Höhepunkte aufgenommen und kann mir ne sicherheitskopie machen? Bitte per PN - wäre genial!

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  5. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Sabeena

Sabeena

Hallo Leute,

hab mich hier mal neu angemeldet (wieso jetzt erst, weiss ich selbst nicht).

Hab mir gerade bei ner Freundin die Uebertragung vom Empfang in Bremen (NDR) von ihrem Festplattenrekorder auf DVD gebrannt. Haette es also auf DVD.
    Wuerde es auch gern dem ein oder anderen zur Verfuegung stellen, hab aber leider so gar keine Ahnung wie ich das am besten mache...

Das Spiel mit allem drum und dran hatte sie eigentlich auch aufgenommen, aber aus irgendwelchen mysterioesen Gruenden ist da Tennis von Eurosport drauf... :(

7. KolDiego

KolDiego

Aber sowas von! :(

8. jarleene

jarleene Guest

9. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  10. Das Pokalhalbfinale ist auf Boerse.bz bzw. auf dem Hoster nicht mehr! Der Hoster hat zugemacht wg. der Gema. Könnte das jemand mal bitte woanders neu hochladen und bei Boerse.bz reinstellen?

Coolsten Dank!

11. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Passt zwar vielleicht nicht ganz hierrein, aber der jdownloader ist bei mir sehr langsam seitdem ich dem erlaubt habe updates aus dem Internet zu holen... dabei dürften updates doch nicht schaden... :confused: Kann da überhaupt ein Zusammenhang bestehen? Unser Internet ist im Moment auch ein bisschen instabil, allerdings war der vorher schon so langsam. :roll:

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    koH85

präsentiert das...

DFB-Pokalfinale 2009

Samstag, 30.05.2009, 20:00 Uhr, Olympiastadion Berlin​
    Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen
    0:1 (0:0)

Bayer 04 Leverkusen: Adler – Castro (85. Charisteas), Friedrich, Sinkewitz, Kadlec - Vidal (85. Kroos), Rolfes, Barnetta, Renato Augusto - Kießling, Helmes

Werder Bremen: Wiese – Fritz, Naldo, Prödl, Boenisch - Baumann (60. Niemeyer), Frings, Özil (87. Tziolis), Diego - Almeida (90.Rosenberg), Pizarro

Tore: 0:1 Özil (58.)

Gelbe Karten: Vidal, Kießling - Prödl, Niemeyer, Frings, Wiese

Schiedsrichter: Dr. Helmut Fleischer
    Olympiastadion: 74.244 Zuschauer (ausverkauft)

Inhalt:
    1.) Komplettspiel (ARD)*
    2.) Komplettspiel (Premiere)*²
    3.) 131 Bilder (wurden auch hier im Forum gepostet. Habe mir die schönsten Bilder rausgesucht)
    4.) viele viele Extras (u.a. Sportclub Live mit der Rathausfeier, NDR Sportclub mit Frank Baumann, Sportblitz vom 02.06.09, Kurzberichte vom ZDF, DSF und BILD, und einige Überraschungen...)

Größe: 5,82 GB

Links:
    Container + Direktlinks

* Der Vorbericht sowie der Nachbericht mit den Interviews wurde mit Hilfe von OTR (onlinetvrecorder.com) aufgezeichnet. Daher ist die Quali nicht ganz so gut wie vom eigentlichen Spiel. Darüber hinaus habe ich die Dateien so zurecht geschnitten, dass man die Übertragung in einem Rutsch gucken kann.

*² Bei der Aufnahme von Premiere fehlt der Vorbericht (war leider bisher nicht aufzutreiben).

Und nun viel Spaß :svw_schal:

13. Ich sage schonmal danke koh und freu mich auf das ganze Paket. : )

14. JayCa

JayCa

Lädt. :tnx:

15. Macht Werderfanschulze eigentlich wieder ein Best of Werder - Tore 08/09 Video? Das 07/08 Video bzw das Video der Hinrunde 08/09 hab ich gefühlte 100 mal geguckt

16. Ska

Ska

Hat eigentlich zufällig jemand die Zusammenfassung (Sportschau) vom Spiel Hannover 96 - Werder Bremen (2:4) vom ersten Saisonspiel von Diego in der Bundesliga? (also Saison 06/07)

17. hat eigendlich jemand ne DVD vom Pokalfinale mitgeschnitten?

Und wo wir bei DVDs sind, kommt eigendlich noch was offizieles von werder für die letzte saison?

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ich mich auch drüber freuen. :svw_applaus: