Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. find ich sehr geil;) vor allem den türken aufm marktplatz=)

2. ich kann mich dran erinnern dass es nach der letzten saison hier ein video mit allen werder toren der saison gab. ist sowas für dieses jahr wieder geplant?

3. Wäre echt genial, wenn jmd. das Spiel uppen könnte.....:svw_schal:

4. @koH85: Was ist das? Da muss man sich anmelden!:roll: Lohnt sichs denn überhaupt?

edit: jup lohnt sich

5. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    wie krieg ich das gebacken mit den .dlc dateien? Blick da irgendwie nicht durch... hatte versucht mal das ein oder andere downzuloaden aber kann die .dlc dateien nicht öffnen etc... :confused:

6. DLC-Dateien sind Containerfiles, in denen Downloadlinks (meist Rapidshare) verschlüsselt zusammengefasst sind.

Du kannst sie in diverse Downloadmanager laden, am besten funktioniert JDownloader ---> http://www.jdownloader.org/de/home?s=lng_de

7. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  8. Gibts von der Pokalfeier vom Rathausplatz nen Mitschnitt von der RadioBremen Übertragung im TV?

9. Werder-Fan-329

Werder-Fan-329

Kartenverkäufe:
    +11
    Man kann sich bei Werder.Tv die feier vom Rathausplatz Kostenlos anschauen, man muss sich nur regestrieren. :>

10. Tipp: Tee kaufen... warten...freuen...Tee trinken...freuen... :D

Tipp für "Geiz-ist-Geil-Generation" User und "ich-will-alles-und-umsonst-und-sofort"
    Saison DVD abwarten und kaufen und /oder sich über im Netz gefundene Downloads freuen.
    Ständig nehmen und fordern...So kann kein System funktionieren.

*besserwissermodusOff*

sorry, mir geht das ständige fordern und nehmen auf den Sack...

11. @Jensen: wenn ich das richtig sehe, bietet die Seite viele illegale Sachen. Würde den Link entfernen.

12. So ne Saison DVD wird soweiso gekauft.

Es geht mir nur um die NDR Aufzeichnung, weil ich gestern leider gar nix von der Pokalfeier sehen konnte... :roll:

13. Mir soll es egal sein. Aber er macht indirekt Werbung damit für eine solche Seite, vor allem da er nicht auf die Werder dateien verlinkt hat.

14. Die kannst du dir doch umsonst bei werder.tv ansehen. :lol:

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    EDIT: Hat sich doch nicht ereldigt... wenn ich den Jdownloader benutzen will, wo muss ich den Link dann reinkopieren. Hatte den jetzt unter Linksammler eingefügt, aber wo startet der den download? Und muss ich beim Reconnect noch irgendwas umstellen?

16. Bräuchte auch einen Mitschnitt vom NDR, bezüglich der Feierlichkeiten...:svw_applaus:

Wenn es jmd. hat bitte posten oder PN

17. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat jemand die ARD-Aufnahme, inklusive Vorberichten und Feierlichkeiten danach?

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Auch die Vorberichte? Ich kann meine IP nicht ändern und muss wahrscheinlich noch bis Freitag an dem Teil saugen. Dann will ich auch alles drauf haben.