Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jetzt hatte ich die Wahl zwischen The Scientist und dem hier, aber das ist nicht wirklich schwergefallen. Danke für den Tipp, das passt einfach wie die Faust aufs Auge :)

Mal sehen, ich glaub ich werd Crack the Shutters nochmal rausnehmen und stattdessen nen anderen ersten Song suchen. Evtl. Pain of Salvation, auch nicht schlecht.

Danke jedenfalls für die ganzen Anregungen :beer:

2. Werder.tv?

3. Würde mich auch interessieren!

4. Hat eigentlich jemand die Möglichkeit das UEFA Pokal Finale in High Definition am HD Recorder mit zu schneiden? (nicht komprimiert, 720p h.264 rips sind nicht besser als ne DVD)
    Ich vermute mal das Werder selbst im Fall eines Sieges maximal eine DVD des Spiels herausgeben wird. (es steht zumindest in den UEFA Richtlinien das sie das dann dürfen)

Ich habe zwar noch keine Möglichkeit gebrannte BlueRays abzuspielen, aber wäre ja schade wenn diese Superbildqualli mit der Liveübertragung und ein par Wiederholungen verloren ginge... und eines Tages wirds die Möglichkeit sicher geben die gebrante BlueRay anzusehen.

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Hat jemand das Komplettspiel vom 31.Spieltag gegen den HSV von Premiere?

6. wenn möglich hätte ich auch gerne download links vom dfb pokal halbfinale und von beiden uefa cup spielen ..und natürlich das 2:0 heimspiel alles in komplettspielen wenn möglich :)

was mich noch interessiert wäre bekommt jemand das spiel von gestern frankfurt - werder ?

die links können auch per pn geschickt werden sage schonmal vielen dank im vorraus

7. gelöscht

gelöscht Guest

Auch ich bin daran interessiert. :)

Wichtig ist vor allem das Rückspiel gegen Hamburg.

8. Ich hätte gerne ne Zusammenfassung von Frankfurt - Werder.

Egal ob Sportschau oder Premiere oder sonstwas.

9. schön wäre wenn die thread regeln im startpost stehen würden. was man darf und was nicht. wie es aussieht mit links zu spielzusammenfassungen/komplettspielen von 1RD/2DF oder premiere oder gar werder tv auf rapidshare etc.

oder?

10. Br3mer

Br3mer

Hat jemand das komplette Spiel vom Europapokal-Sieg 1992.. oder ne gut geschnittene Zusammenfassung ? ;)

11. Babylon

Babylon

wann kommt eigentlich das geplante Abschiedsvideo Diegos von TUDDI raus? Ich mein so etwas gelesen zu haben :confused:

12. Kigoh

Kigoh

wenn er definitiv weg is also in 2 jahren:D

13. :beer:

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So 13.05.2006, 15:30 Uhr - Bundesliga 2005/2006, 34. Spieltag​

Hamburger SV - Werder Bremen
    1:2 (0:1)

Hamburger SV: Kirschstein - Mahdavikia, Boulahrouz, van Buyten, Atouba - Demel (81. Takahara) - Jarolim, Trochowski - Barbarez - Lauth (89. Reinhardt), Ailton

Werder Bremen: Wiese - Pasanen (67. Valdez), Fahrenhorst, Naldo, Schulz - Frings - Owomoyela, D. Jensen (90. van Damme) - Borowski - Klose (80. Lagerblom), Klasnic

Tore: 0:1 Klasnic (27.), 1:1 Barbarez (59.), 1:2 Klose (72.)

Bes. Vorkommnis: Borowski schießt Foulelfmeter an den Pfosten (83.)

Gelbe Karten: Boulahrouz, Ailton, Demel, Jarolim - Borowski, D. Jensen

Schiedsrichter: Dr. Markus Merk
    AOL-Arena: 57.000 Zuschauer (ausverkauft)

Komplettspiel von Premiere:

RSDF + CCF + DLC + Direktlinks

P.S. Hier noch die fehlenden .IFO und .BUP Dateien.

P.S. Vielen Dank an TUDDI!

15. Ich habe zwar auch werder tv (leagal :p) hätte aber dennoch großes interesse an dem UEFA Pokal Finale, am liebsten in einer version von Premiere da ich lassa nicht mag und gerne die show vor dem Spiel sehen würde.

War gestern im Stadion und hatte somit nicht die möglichkeit alles zu sehen wie im TV, wäre echt super nett!

16. Eine geile Saison, meiner Meinung nach der Zenit der letzten Jahre. Sorry wegen OT...

17. Was soll dieser Bullshit mit der DLC datei? Ich kann damit nichts anfangen

18. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht mal googeln bevor man so eine Ausdrucksweise an den Tag legt?

Google ist dein Freund!

19. hey leute .. ich arbeite gerade mit Tuddi an noch einem Diego Video und ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch Tore von Diego mit Jubelszenen oder nur Jubelszenen als video hat.. bevorzugt mit kommentar...

aufjedenfall sollte dabei sein das tor mit der anschliessenden verbeugung vor den fans oder eben nur diese verbeugung
    das tor gegen aachen
    die tore gegen hamburg in beiden pokalwettbewerben ...

und einige andere schöne tore am besten welche wo diego richtig geil abgeht im jubeln tanz an der eckfahne oder der samba mit sanogo ... wäre richtig geil

vielen dank im vorraus