Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    1.) Welche Sachen lädst du genau runter?
    2.) Nur Premium Accounts kosten was!
    3.) Du kannst auch als Free-User die Dateien saugen, entpacken und anschauen.

PS. Wenn du dir .dlc Dateien saugst, musst du diese mit Cryptload oder jDownloader öffnen. Solltest du .rar Archive saugen, kannst du die erst entpacken, wenn du alle Parts geladen hast

2. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Eben, ich meinte dass ich kein Premiumuser bin. Das downloaden hat ja auch ohne Probleme geklappt.
    Also ich hatte es jetzt mit einem der Werder Spiele aus dem Eingangspost probiert (ich glaube das gegen Real Madrid), es waren .rar Dateien, allerdings hatte ich noch nicht alle Teile runtergeladen, also wird es dann wohl daran gelegen haben. :) Danke. Ich probier's dann nochmal wenn ich alle Teile habe.

3. Kigoh

Kigoh

Ich weis schon den titel für ein neues video von einem von euch und da mein ich speziell einen hier der das immer so genial macht

Diego - Die Geschichte eines Tragischen Helden

4. Hat jemand schon ne ausführliche Zusammenfassung gefunden?

5. Kann mir jemand evtl. ein Lied empfehlen, das zu einem Diego-Abschiedsvideo passt? Sollte schon an die Nieren gehen, aber nicht schnulzig sein.

6. JayCa

JayCa

Reign of Love, von Coldplay.

7. Here without you von 3 doors down

oder fröhlicher - Kryptonite

8. Oasis - Time of my life

Für den Abspann eventuell Thomas Newman - Suds on the roof

9. ich fänd Lebenslang Grün Weiß am 31. Mai auf dem Rathausbalkon auch net schlecht;) Diego mit beiden Pokalen und Arnd hält ihm das Mikro vor die Nase...das hätte doch was:beer:
    Falls er widererwartend doch zu Bayern geht wäre HighWay to Hell ganz passend:lol:

10. hi leute da ioch 3 wochen nun nicht online kommen konnte wollte ich mal fragen ob es schon download links gibt zum dfb pokjal halbfinale gegen hamburg und zu dem hin und rückspiel halbfinale im uefacup ??

komplett spiel meine ich

11. Danke für die ganzen Vorschläge :) :beer:
    3 doors down finde ich persönlich nicht soo passend. Coldplay passt grundsätzlich eigentlich total klasse, aber Reign Of Love halte ich auch nicht für so geeignet.. den Gladiator Soundtrack fürs Intro find ich auf jeden Fall sehr gut. Als Outro dann Thomas Newman, auch nicht schlecht.
    Crack the Shutters von Snow Patrol hab ich als ersten Song im Video jetzt schon eingearbeitet, welchen Song ich als zweiten nehmen soll, überlege ich noch. Momentan ist Wonderwall von Oasis trotz der Bekanntheit mein Favorit.
    Ansonsten hätte ich noch Summer 78. Was haltet ihr davon?

12. patkaz

patkaz Guest

13. JayCa

JayCa

Bittersweet Symp. ist natürlich ziemlich dick aufgetragen, aber immer einer meiner Favoriten gewesen. Für viele wohl zu "weich".

Ansonsten von Coldplay: Yellow. Fix You. The Scientist. Strawberry Swing. Alle toll.

Summer 78 ist halt klassich Yann Tiersen. Toll.

14. Kigoh

Kigoh

Green Day - Wake me up when september ends
    Rise Against - Roadsight oder Swing life away
    Ignite - live for better days
    30 Seconds to Mars - whas it a dream??
    Böhse Onkelz - Erinnerungen
    Disturbed - Haunted
    Staind - The Way i am
    One Republic - Apologize
    End of Green - My Crying Veins

denk ma da wirste was finden oder??

15. Ska

Ska

Ich bin mehr als gespannt auf das Video von shadiego über die ganzen Derby.

Es ist echt alles drin, von Spannung, Tiefpunkt, Comeback und was es sonst noch alles gibt.

@shadiego: Vergiss auf keinen Fall die Papierkugel aus der Choreo! :D (sollte aber im Video erkennbar sein wo die herkommt.)

Denke unter 3 Songs wird sich soviel Stimmung und Inhalt nicht in ein Video verpacken lassen... Kann gerne etwas länger sein das Video. :tnx:
    (Nehme im Zweifel auch 4x90min + Verlängerung + Elfmeter + Jubelszenen :D)

16. Melde mich, um nach dem komplett Spiel von heute zu fragen.

17. Was ist mit Coldplay "Warning Sing" - nicht zuletzt wegen der Textzeile "but the truth is - I miss you" - passt doch irgendwie...

http://www.youtube.com/watch?v=rlkismBvlQk

Ansonsten auch super "february stars" von den Foo Fighters aus dem "Skin And Bones" Acoustic Concert...

http://www.youtube.com/watch?v=7ZG7PqE7Sds - muss man durchhören, einer der besten Songs der Foo Fighters (vom Album "Foo Fighters" oder in der besseren Version aus "Skin and Bones")

18. patkaz

patkaz Guest