Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Die ZDF-Mediathek bietet leider derzeit noch kein Spiel von gestern an...
    Nur zwei kürzere Berichte, die ihr hier und hier² findet!

2. wo denn da genau? such schon ne halbe stunde :confused:

ahhh jetzt hab ichs!

Nur was fang ich mit einer .dlc datei an die nur 3.9kb groß ist an?

3. n direktlink wäre auch für mac user nicht schlecht, mit sonem container kann mein mac nix anfangen! ;)

4. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    jdownloader

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich helfe euch ja eigentlich gern, aber ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre auch nicht schlecht.

z.B. .dlc Mac

6. danke...hatte keine ahnung, dass es sowas gibt, trotz suche :knutsch:

7. Kigoh

Kigoh

hi leute mit welchem programm schneidet ihr eure videos?? will ne aufnahme unterteilen und die videos sind da immer so riesen groß

8. Kigoh

Kigoh

Egal^^ ich upps jetzt so wie ichs von OTR gezogen hab. 1,89 GB 1 datei HZ 1 und 2 und 1 Datei Verlängerung und Elferschießen

9. Kein bock weiter zu suchen !! Hat jemand das Spiel HSV-WERDER DFB-Pokal im ZDF komplett auf DVD aufgenommen ?? Bitte melden. Oder den Link wo ich das komplette Spiel NUR AUS ZDF rausziehen kann aus dem www. !! :beer:

Ich hab nur die Übertragung von Premiere - mit Marcel Reif - kotz !!! :wild:

10. Kigoh

Kigoh

11. @ werder-fanatic73
    könntest du die Premiere-Übertragung bitte trotzdem uploaden?

12. Könnte mir jemand die RS Links per PN zukommen lassen? Das Forum ist bei mir ständig down, und nachdem ich es geschaft habe mich zu registrieren kahm keine "freischalt" bestätigungs mail.

13. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  14. Hat jemand zufällig das Spiel gegen Bochum aufgenommen? Wäre sehr nice wenn das jemand hätte.

Danke schon mal im voraus.

mfg, Maulwurf1928

15. Danke für den Link. Aber noch ne kurze Frage, unter welcher Rubrik find ich das denn dann?

16. Die Suchfunktion ist anscheinend erst nach dem Registrieren freigeschaltet...grmpf.

Trotzdem danke nochmal.

17. Kigoh

Kigoh

so da der Zippyshare link offline is hier nochma neu der Link zum ZDF Spiel Werder - HSV

http://lix.in/-434d39

18. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    So liebe Leute,

besser spät als nie gibts zu den Derbywochen etwas passendes von mir zu sehen. Hierbei handelt es sich um einen Trailer der sich um das große Nordderby generell und um die bevorstehenden Spiele dreht. Auf diesen Trailer folgen dann im Optimalfall drei weitere Videos, eines ist schon in der Mache und dreht sich natürlich um das DFB-Pokal Halbfinale. Der Trailer ansich ist recht neutral gehalten, der HSV bekommt ja dann in den entsprechenden Fullmovies einen auf den Deckel.

Bitte bis zum Schluss durchschauen, sonst verpasst ihr wohlmöglich den "Wiese-Pokal"

DL-Link

Derbywochen - der Trailer by shadiego

Codec: x264

Kritik und Feedback wie immer erwünscht! Am besten hier:

Forum-Thread zum Video

Viel Spass damit!

mfg, shadiego.

19. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Das ist ein super Thread :D

Leider funktionieren die Sachen die ich von rapidshare runterlade nicht (lassen sich nicht entpacken, da wird immer ein Fehler angezeigt). Ich bin da aber auch nicht angemeldet (kostet doch was, ne?). Oder woran könnte das liegen?