Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. killer17

killer17

Ich habe mir das Pokalfinale vonn 1999 runtergeladen,nun habe ich da 2 weisse symbole und weiß leider nicht weiter.Kann mir wer helfen?

2. Das sind .dlc also Container-Dateien. Für die brauchst du zum Beispiel den jdownloader. Wenn du dir den runtergeladen hast, fügst du die Dateien dort ein und er läd die dann ganz von alleine. Allerdings solltest du dich darum bemühen den Re-Connect zum laufen zu bringen. Das heißt, dass deine Verbinung automatisch immer kurz gekappt wird, damit du eine neue IP bekommst. Da jedes Spiel aus mindestens 10 Teilen besteht würde es sonst wegen der Rapidshare Verzögerung ewig dauern. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

3. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    DFB-Pokal Halbfinale 2003/04:
    Werder Bremen - VfB Lübeck 3:2 n.V.

Dienstag, 16.03.2004, 20:30 Uhr, Weserstadion​
    Werder Bremen - VfB Lübeck
    3:2 n.V. (0:1)

Werder Bremen: Reinke, Stalteri (102. Charisteas), Ismaël, Krstajic, Schulz, Lisztes (96. Valdez), Baumann (83. Borowski), Micoud, Ernst, Klasnic, Ailton

VfB Lübeck: Wilde, Thorwart, Boy, Kullig, Schanda (98. Würll), Groth (59. Mbidzo), Plaßhenrich, Thioune, Zandi, Achenbach, Scharping (95. Zinnow)

Tore: 0:1 Krstajic (11., ET), 1:1 Micoud (54.), 1:2 Zandi (94.), 2:2 Ailton (111.), 3:2 Valdez (114.)

Gelbe Karten: Stalteri, Baumann (beide Werder) – Thioune, Kullig, Achenbach (alle Lübeck)

Schiedsrichter: Lutz Michael Fröhlich (Berlin)
    Weserstadion: 38.700 Zuschauer

Komplettspiel:
    DVD1
    DVD2

PW: jensen4gulli

4. :applaus: :beer: :tnx:

Tausend Dank dafür!!!

5. oh jaaaa...ich muss mich noch tausend mal bei dir bedanken..

..ich will dieses Spiel seit damals auf Video sehen, weil ich da war und es somit nie sehen konnte..jetzt geht ein traum in erfüllung!
    Durch dich..lieber -jensen-....wenn ich irgendwas machen kann, sag bescheid!..:)

6. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    UEFA-CUP 2002/03: 1. Runde Rückspiel
    Werder Bremen - Metallurg Donetzk 8:0

Donnerstag, 03.10.2002, Weserstadion​
    Werder Bremen - Metallurg Donetzk
    8:0 (3:0)

Werder Bremen: Borel, Stalteri, Verlaat (55. Magnin), Krstajic, Skripnik, Ernst, Lisztes (68. Rolfes), Borowski, Micoud, Ailton, Charisteas (58. Klasnic)

Metallurg Donetzk: Virt, Yaksmanytskyy, Kotov, Checher, Alegbe, Kovalenko, Zotov (59. Arhire), Tkachenko, Zakarlyuka (59. Seleznev), Ponomarenko, Tchoutang

Tore: 1:0 Verlaat (14., Rechtsschuss, Vorarbeit Ailton), 2:0 Micoud (43., Rechtsschuss, Lisztes), 3:0 Borowski (45+1., Kopfball, Ailton), 4:0 Micoud (46., Rechtsschuss, Ailton), 5:0 Charisteas (51., Linksschuss, Borowski), 6:0 Klasnic (66., Linksschuss, Magnin), 7:0 Borowski (78., Rechtsschuss, Stalteri), 8:0 Klasnic (90+3., Rechtsschuss, Stalteri)

Schiedsrichter: Hanacsek (Ungarn)
    Weserstadion: 16.300 Zuschauer

Komplettspiel:
    Spiel

PW: jensen4gulli

7. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    sauber!
    Danke!

8. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    wie kann man die videos anschauen? kann die irgendwie nicht öffnen

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    paar Seiten zurückblättern, da steht was du mit dem Container File machen musst. Du wirst das noch lange nicht gucken können, solange du keinen Premium Account bei Rapidshare hast.

10. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    ok, danke trotzdem

11. soooooo...endlich ist alles auf der Platte...sprich, nur noch brennen und los!

-jensen-...du weißt ja nä..vielen Dank!..;)

12. Ich stell nochmal ne Anfrage auf das 4:0 gegen Stuttgart. Wäre toll wenn ihr das reinstellen könntet:)

13. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  14. @werder-forever69: Klasse man - ich dachte schon ich krieg die Spiele/Videos nie mehr zu sehn.

Extra Klasse und bitte weiter so :applaus::applaus::applaus:

15. Tach au, hat einer von euch die Komplettspiele Werder-Bielefeld (8:1), Werder-Stuttgart (4:1), aus der letzten Saison?...Wenn ja könnte man das bitte mal uploaden?...schonmal vielen dank :roll:

16. Rapidshare kostet mich das was wenn ich mir da was anschauen??? oder muss ich was wesentliches beachten????

17. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Da kannst du dir nicht direkt was anschauen. Du kannst von dort Dateien runterladen, u.a. auch Videos, die du dir dann anscheuen kannst.
    Wenn du auf den obigen Link klickst, kommt ne Tabelle. Dort drückst du auf "Free" (unten rechts). Dann musst du noch kurz warten bevor du saugen kannst. Das ist kostenlos obs legal ist, bin ich mir nicht sicher, da die Rechte des Bildmaterials ja bei Premiere liegen.

18. Nein, gibt leider keine 90 Minuten vom Spiel. :(

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sa 29.09.2007, 15:30 Uhr - Bundesliga 2007/2008, 8. Spieltag​

Werder Bremen - Arminia Bielefeld 8:1 (4:1)

Werder Bremen: Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic - Jensen - Vranjes (62. Kruse), Niemeyer (33. Fritz) - Diego - Sanogo (46. Rosenberg), Almeida

Arminia Bielefeld: Hain - Korzynietz, Mijatovic (27. Kamper), Langkamp, Rau (40. Schuler) - Kauf - Marx, Kucera, Böhme (78. Bollmann) - Eigler, Wichniarek

Tore: 1:0 Niemeyer (17.), 2:0 Almeida (35.), 2:1 Wichniarek (37.), 3:1 Sanogo (41.), 4:1 Sanogo (44.), 5:1 Mertesacker (59.), 6:1 Rosenberg (66.), 7:1 Diego (85.), 8:1 Almeida (88.)

Gelbe Karten: Böhme, Bollmann

Schiedsrichter: Dr. Markus Merk
    Weserstadion: 40.120 Zuschauer

Komplettspiel von Premiere:

RSDF + CCF + DLC + Direktlinks

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sa 12.04.2008, 15:30 Uhr - Bundesliga 2007/2008, 28. Spieltag​

Werder Bremen - Schalke 04 5:1 (2:1)

Werder Bremen: Wiese – Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen – Baumann, Frings, Borowski (60. Hunt), Diego (86. Özil) – Rosenberg (60. Klasnic), Sanogo

Schalke 04: Neuer – Westermann (73. Rafinha), Bordon, Krstajic, Pander – Ernst, Jones, Streit, Sanchez (65. Lövenkrands) – Halil Altintop (60. Asamoah), Kuranyi

Tore: 1:0 Baumann (19.), 2:0 Sanogo (33.), 2:1 Kuranyi (42.), 3:1 Rosenberg (59.), 4:1 Klasnic (76.), 5:1 Klasnic (89.)

Gelbe Karten: Borowski, Rosenberg, Frings, Sanogo – Streit, Jones

Schiedsrichter: Manuel Gräfe
    Weserstadion: 42.100 Zuschauer (ausverkauft)

Komplettspiel von Premiere:

RSDF + CCF + DLC + Direktlinks