Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Stuttgart!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  1. -Andii

    -Andii Guest

    Alle wollen Marin nun wieder auswechseln?

    Wer kommt dafür dann? Ekici, der seit Wochen kein deut besser als Marin ist? :stirn::stirn::stirn:

    PS. Rosenberg muss nur an Ulreich vorbeilaufen und einschieben :wall:
     
  2. Eigentlich ganz gut, aber die Chancenverwertung war wieder mal unter aller Kanone... :(
     
  3. Bin gerade erst eingetroffen.

    Das Meiste klingt ja nicht so positiv, aber immerhin keine Bude eingefangen.

    Ist wohl doch nicht viel versprechend, oder?
     
  4. Hoffentlich kommen sie gleich hellwach zurück, die Minuten 45-50 sind die gefährlichsten .....
     
  5. Ich wüsste auch noch eins: grünes Ballett
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Also wenn für Marin Ekici käme, dann lieber Marin drin lassen.
    Ansonsten keiner lästert mehr über Wolf :D
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Den Smiliey verstehe ich als Sarkasmus?

    Ich bin erschrocken, was ich da an Dämlichkeit auf dem Rasen sehe. Und damit meine ich noch am wenigsten vergebene Chancen oder Marin.
     
  8. Eigentlich schon. Wir könnten schon 5:0 führen... Wenn nur Piza da wäre
     
  9. Wenn man gehässig wäre, würde ich jetzt sagen, Arnautovic & Rosi können ihre Chancen ja gar nicht machen, weil sie ja immer mit Tim Wiese trainieren. Und der ist ja immer so früh unten :ugly:
     
  10. Ohja :D
    Am HW! :applaus:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde ja gerne Stevanovic mal über einen längeren Zeitraum sehen. Für Marin reinbringen und dann umstellen mit Arnautovic oder Hunt auf die 10. Und Wagner rein für Rosenberg.
     
  12. DOch, ein gutes Spiel laut Kommentator. Nur die Chancenverwertung fehlt halt noch ...
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dabei bräuchte es gar keinen Zehner, um erfolgreichen Fußball zu spielen. Liegt alles an der Raute.
     
  14. -Andii

    -Andii Guest

    3x Allein aufs Tor zugelaufen.

    2mal Arno und 1mal Rosi. Wobei Arno sehr viel arbeitet. Nach vorne und hinten. Von Rosenberg ist kaum was zu sehen.

    Hinten hat und Wiese gerade mit 2 tollen Paraden das 0:0 festgehalten.
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
    Wie gehabt gegen Stuttgart.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Übrigens: Der Nationaltrainer von Wales hat Selbstmord begangen. :eek:
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sehen wir ja dann in Halbzeit 2 ob eure Prognose eintrifft ;)
     
  18. Finde uns gar nicht mal schlecht! Würden wir führen, dann wäre alles schick. Marin ist aber schon enttäuschend-hätte mehr erwartet.
     
  19. Einige richtig gute Torchancen haben wir vergeben (Rosenberg, Arnautovic)
    Ist nicht sooo schlecht bisher, bis auf die Chancenverwertung. VFB erst die letzten 10 Min. der 1 HZ. etwas gefährlicher. Wichtig ist, dass wir bisher noch keinen Treffer kassiert haben denke ich
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Lässt sich besser an als ich gedacht hätte, wobei da natürlich noch nicht alles optimal ist.

    Fazit bis jetzt:

    - mit Naldo steht der gesamte Defensivverbung 16.458 x besser.
    - Rosenberg bitte auswechseln und danach verschenken. :ugly:
    - eine unglaubliche Erkenntnis hat sich aufgetan --> Marin ist scheinbar gar kein Zehner?!?!?! :confused: :ugly:

    Ich würde einfach Wesley zur Halbzeit für Marin auf der Zehn bringen. Ist zwar riskant, aber ich würde es ihm zutrauen...Bargfrede auch einer der Schwächeren, aber mangels Ersatz wird er wohl draufbleiben...