Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Stuttgart!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich sag's ja, absolut lernresistent. Und bloß keine Aufstellungsfehler vor der 60. Minute korrigieren (es sei denn, es handelt sich um Ekici).
     
  2. Nach Torchancen müssten wir klar vorne liegen. Es ist zum :wuerg:
     
  3. Halbzeit.

    Eine gute Leistung von uns von Minute 10 bis Minute 30. Davor und danach war das zu wenig. Müssten eigentlich führen.
    Arnautovic gefällt mir gut, Rosenberg gar nicht. Aber seine "Leistung" wird nochmals getoppt von Marin. Grauenhaft - macht jeden Angriff kaputt. Bitte auswechseln.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Marin, Rosenberg raus.

    Trinks/Wesley, Wagner rein.
     
  5. M. S.

    M. S. Guest

    Wir spielen sehr gut:thumb: Nur ärgerlich dass vorne keiner im Tor gelandet ist :(. Vielleicht mal Ekici für Marin bringen!
     
  6. Also vor dem Spiel hätte das niemand getippt. :D
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: für mich ist avdic eh der nachfolger.....:D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man, der VfB war doch fast nix in der ersten Halbzeit. Normal muß man da in Führung gehen. Hoffentlich rächst sich das nicht. Wenigstens mal ohne Gegentor bis jetzt.
     
  9. Kann man mMn noch nicht beurteilen, da Denni noch nicht unter Vollbesitz seiner Kräfte für uns gespielt hat.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab noch eines. Rasenschach. :D
     
  11. Es sah echt so aus als hätte Bruno gesagt: lass die sich mal ein bisschen austoben am Anfang und dann nehmen sie in der zweiten Halbzeit locker auseinander, wenn TS das Risiko noch mehr erhöht.
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wir wissen schon woran das liegt. :grinsen:
     
  13. :tnx: Zumal er schon hat aufblitzen lassen, was er am Ball kann.
     
  14. Wir müssen schon 2:0 führen und am Ende könnte es dann auch 0:1 stehen. Nervig. Wagner für Rosenberg bitte.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sehe bei marin zumindest ncoh Ansätze worauf man aufbauen kann abgesehen bei den Standards

    der rest :tnx:
     
  16. Wenn Marin raus, dann aber bitte nicht Ekici rein. Das wäre dann vom Regen in die Traufe. Traurig, was wir im Moment auf der 10 zu bieten haben. Aber hauptsache es wird an der Raute festgehalten...
     
  17. Die Frage ist wie Werder auf den unvermeidlichen Rückstand Anfang der 2. HZ reagiert...
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder war 35 Minuten überlegen. Dann kam Stuttgart etwas gefährlicher.
    Leider konnten unsere Stürmer den Ball aus den aussichtsreichstenPositionen nicht im Tor unterbringen.
    Leider kann sich das im Spielverlauf rächen. Ich hoffe nicht. :svw_schal:
     
  19. Das bisher gezeigt zeigt bisher nix anderes. Spekualtionen ok aber es ist momentan so das er genauso schwach wie Rosi ist...nur ist er jünger.
     
  20. Bitte Rosenberg runter, damit wir mal mit 10 Feldspielern spielen. Das ist eine Zumutung, was der als Stürmer anbietet. Selten, dass mich ein Spiel so sauer macht. Aber diese Chancenverwertung und dann noch Marins Kullerball eben, alles einfach nur grottig. Endlich erarbeitet man sich ein Übergewicht und scheitert dann dank insuffizienter Stürmer. Wenn da mal nicht die Strafe auf dem Fuß folgt....