WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von dAmion, 26. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2020
  1. Heimsieg!!1

7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Remis

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    36,4%
  1. "Mit 50 bist Du als Fußballtrainer reif für die Klapsmühle. Wenn Du genug Geld verdient hast, kannst Du wenigstens erster Klasse liegen."
    Otto Rehhagel

So langsam versteh ich was Otto meint...

2. Holpriger Einstieg....ja ne, is klar.

Und einem Neu-User ungerechtfertigt aufgrund von harmlosen Sarkasmus, sofort Hetze und Beleidigung zu unterstellen ist nicht holprig? Stimmt. Wenn juristisch verwertbare Anschuldigen mir anonym gegenüber geäußert werden, habe ich das so zu schlucken, das Maul zu halten und zu kuschen. Mein Fehler, Asche auf mein Haupt.

Merkt ihr eigentlich noch was?

3. Wo ist dein Problem? Kurze Zündschnur? Frustriert? Oder einfach Nur B.........!

4. Lass ihn doch. Wenn er Spaß dran hat. In einem Fußballforum...
    :roll:
    Ich finde witzig.
    UPS... krieg ich bald Post?

5. Ich hetze auch manchmal.... von der Arbeit nach Hause, weil ich mich auf die faule Haut legen will...aber die is grade einkaufen.
    Vielleicht kriege ich ja mit UPS Post von einem Anwalt... dann hab ich wenigstens was zu lesen, bis sie wieder da ist...

Merkste was @Baslerecke : Wir sind hier eigentlich alle ganz lieb und das meine ich ernst.
    Willkommen an dich und du wirst schnell merken, dass das hier eigentlich ne echt coole Truppe is.:schal::beer:

6. Übrigens täten uns Basler`s Ecken im Moment richtig gut:top:

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    ...der Eine mehr, der Andere weniger, wie im richtigen Leben. :D
    Mein Tipp: Mit einer gehörigen Portion Humor ran gehen.

neuegrünewelle und svw1311 gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Alt, aber treffend: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.:D

svw1311 gefällt das.
  9. genau deshalb hab ich das gepostet. Das Leben ist ernst genug und Werder zur Zeit leider auch.
    Wenn uns aber nun auch noch der Humor verlorengeht...

neuegrünewelle gefällt das.
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Im Moment ist es mit Verlaub gesagt "Pleiten, Pech und Pannen", allerdings hat das Pech seine Ursachen

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Macht er nicht..... Hat ja auf die vielen Optionen im Offensivbereich hingewiesen. Für mich ist das ein Zeichen, dass er nichts mehr macht bis 31.Januar

svw1311 gefällt das.
  12. Berliner69

Berliner69 Guest

Seine Genialität würde unser statisches Spiel beleben... Auf jeden Fall. Allerdings muss er die Ecken schon direkt versenken. Gegen Düsseldorf haben wir ja schon gespielt und den anderen Torhüter der Bundesliga wird so ein Ding nicht passieren

13. Tja, und genau das ist zu befürchten. Wenn sich eben gar nichts ändert, die Fans Woche für Woche Frust schieben,
    enttäuscht werden - und sich dann noch diese phrasenhaften Durchhalteparolen der Verantwortlichen anhören müssen,
    dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann sich Teile der Anhängerschaft positiveren Bereichen ihres Lebens zuwenden, da derartige
    Erlebnisse/Eindrücke sich auch negativ auf Seele und Gemüt niederschlagen.

14. Oha. Wie war das noch gleich mit den Kanonen und den Spatzen.............

svw1311 gefällt das.
  15. Wobei unbedingt darauf zu achten ist, dass es sich nicht um Sarkasmus handelt.

svw1311 gefällt das.
  16. Berliner69

Berliner69 Guest

Sex..... :D:D:D

Werder Dirk gefällt das.
  17. Das Gibt's in kein Forum der Welt:lol::lol::lol::lol:
    Was müsste Baumann erst in die Wege leiten:denk::lol: Der Typ gefällt mir, haut mal auf den Tisch! :lol:

18.  
  19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber nur, wenn er sie direkt verwandelt. Abnehmer in der Mitte haben wir keinen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
  20. Hm, da ist schon was dran, irgendwie.
    Der WK-Artikel aus der heutigen Ausgabe ist da schon sehr interessant.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass dadurch, dass die einmalige, großartige Fanaktion "Green-white Wonderwall" vor der Saison für kommerzielle Zwecke missbraucht wurde (zumindest haben das nicht eben wenige Fans offenbar so gesehen), zudem feine Risse in Fanblock enstanden sind.
    Naja, es hat sich eben so summiert mit der Zeit - und wenn man dann das Gefühl vermittelt bekommt, dass sich irgendwie nix wirklich ändert, trotz aller Lippenbekenntnisse... Das ist schon frustrierend o_O