WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von dAmion, 26. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2020
  1. Heimsieg!!1

7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Remis

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Mach ich doch:denk:Blase Nur nicht ins
    gleiche Horn! Möchte Kohfeldt behalten, weil er kein schlechter ist. Wie schön öfters gesagt, sehe ich es bei Baumann und Hess Grunewald anders.

svw1311 gefällt das.
  2. Benni4all

Benni4all Guest

Absolut , und Cyril hat es auf den Punkt gebracht .
    Ich finde es nur Schade wenn wir auf HSV -Nievau abgleiten .

svw1311 und Werder Dirk gefällt das.
  3. Tut mir leid, aber wer mich bei einem emotionalen Thema wie Fussball, der Hetze bezichtet, bekommt eine Breitseite zurück.
    Davon abgesehen, sehe ich hier von meiner Seite keine Beleidigung. Zwischen Überspitzt/Sarkasmus und einer Beleidigung liegt ein himmelweiter Unterschied.

Jedenfalls lasse ich mir hier keine "Hetze" unterstellen. Punkt.

4. Oh, da gab es wohl ein Missverständniss, das ich noch ausräumen möchte. Mit meiner Aussage "Bis dahin war es doch noch 51:49..." hab ich keinerlei Bezug auf irgendwelche Ballbesitz/Zweikampf- oder andere Statisken genommen und dies ja auch nicht so geschrieben.
    Das war eine von Galgenhumor geprägte Aussage in Bezug auf die Kommentare einiger Vereinsverantwortlichen, dass das Spiel angeblich bis zur 60. Minute bzw. dem späteren 0:1 recht ordentlich war. Das war es natürlich nicht, das Glas vielleicht noch halb voll, aber auch schon eher ein Einbruch möglich und eben keinerlei positive Tendenz zu erkennen...daher durch die grüne Brille mit viel Wohlwollen und Hoffen zu dem Zeitpunkt "51:49".

Wir wissen ja alle mittlerweile, dass es nichts mehr schönzureden gibt...von daher bleibt im Moment wenig Positives, ausser die Hoffnung auf irgendeinen Knall, Brustlöser, Werdermoment...

Benni4all gefällt das.
  5. :top::lol:

6. Benni4all

Benni4all Guest

Es wird Zeit , dass der OSSI die Augsburgseite aufruft , WIR müßen nach VORN blicken .
    Sonst verfallen hier noch alle ins Jammertal und kommen nie wieder raus . Denn SOOO wichtig is
    Fußball ( also den Werder grad zeigt ) auch nicht .

7. Nur um das klarzustellen. Ich habe mal eben meinen Anwalt gebeten, der ein guter Freund ist, hier rüberzuschauen.

Wie ich schon sagte, hier liegt keine Hetze oder Beleidigung meinerseits vor. Gegen jede Person, der mir hier in einen öffentlichen Forum, aufgrund meiner letzten Posts, noch ein einziges Mal den möglichen Straftatbestand der Hetze oder Beleidigung unterstellt, werde ich juristische Schritte wegen Unterstellung einleiten.

Da hilft euch dann auch kein anonymer Nickname. Langsam reichts mir.

8. dieeeter

dieeeter Guest

hat dein anwalt dir auch gesagt, dass du ziemlich viel blödsinn schreibst?

9. Whythat

Whythat Guest

Leider geil :XD:

svw1311 gefällt das.
  10. Irgendwie bin ich stolz darauf, in meinem Leben (schon mehr als ein halbes Jahrhundert alt) noch nie einen Anwalt benötigt zu haben bzw. noch nie die geringste Absicht hatte, mal einen einzuschalten. Ich löse "Probleme" lieber anders....:)

Andererseits: Wenn alle so wären wie ich, dann bräuchten wir ja keine Juristen mehr. Was würde dann allein aus dem ganzen Heer von Jurastudenten werden? :lol: Und die Versicherer könnten ihre (lukrative) Sparte Rechtsschutzversicherung komplett aus ihrem Produktfolio nehmen...

svw1311 gefällt das.
  11. Wo kommst du denn auf einmal her:denk:
    Mach mal etwas ruhiger, tief durchatmen hilft :D

12. Oder in seine nächste Auszeit, die er vor paar Jahren besser nicht vorzeitig abgebrochen hätte....

13. Hallo??? Ich soll etwas ruhiger machen, während andere anonym einem Hetze und eine Beleidigung unterstellen? Andersrum wird ein Schuh draus.

14. Wenn dem so wäre müssten hier fast ALLE gleich mit einem Anwalt drohen ;)
    Ehrlich, da habe ich hier schon ganz andere Dinge gelesen..:)
    Die Lage ist halt sehr angespannt..

svw1311, neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  15. Benni4all

Benni4all Guest

Hoffentlich kauft Baumi SOFORT einen bis zwei neue Spieler , sonst explodiert hier der Kessel :XD:

Werder Dirk und svw1311 gefällt das.
  16. Wir müssen mal mächtig Dampf ablassen :XD:

Benni4all gefällt das.
  17. Benni4all

Benni4all Guest

Mehr kann man für einen Montagabend gar nicht verlangen:top::top::top::top::top:

Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Echt, kanns selber kaum glauben :D

19. ...dass wir das noch erleben dürfen!? Es gibt ja doch noch Hoffnung...;)

20. Benni4all

Benni4all Guest

Hoffentlich is er nun nicht verstört und meldet sich nach keine 24 Std wieder ab , dass würd ich auch bedauern:D