WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von dAmion, 26. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2020
  1. Heimsieg!!1

7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Remis

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich weiß.....
    Traurige Umstände sich hier wieder zu sehen :tnx:

celine1912 gefällt das.
  2. ... am besten direkt in´s gegnerische Tor, denn im Strafraum ist ja kein echter 9er.

dAmion und Berliner69 gefällt das.
  3. Wie auch, wenn er erst wechselt wenn wir zurück liegen:denk:

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Greta Thunberg ist auch Schwedin....

5. ... dann hoffentlich ´ne Kante (also 9er-Kante, meinte ich)
    und nicht noch ein Zuspieler, der nicht weiss wem er auflegen soll.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Den haben wir eigentlich schon, auch wenn ihn viele verteufeln: Osako....
    Er hat das am Anfang der Saison ganz gut gemacht.
    Spielt jetzt auf der falschen Position und das Selbstvertrauen ist auch erstmal weg.

7. Paradebeispiel :D

8. Wenn der genauso schnell ist wie Rakete
    dann ja aber wenn der auch kein Tempo rein bekommt und hinter her läuft verschenkte Geld.

Da muss erstmal ein schnelle Spielaufbau da sein und nicht wenn Jiri einen Abschlag machen will die Herrschaften langsam aus dem Sechzehne traben.
    Das regt mich so auf. :motz:

Slipringbody gefällt das.
  9. Komme gerade nach einem schönen Kaffeetrinken nach Hause und dann siehst'e so ein Ergebnis. Gegen Mainz hatte ich noch gedacht, die haben die Zahlen vertauscht, heute bin ich kaum überrascht.
    Gegen Düsseldorf schon harmlos, heute noch schlechter. Unfassbar finde ich, dass schon die Paderborner, Düsseldorfer und Hoffe heute, bestenfalls Zweitliga-Torhüter aufbieten konnten. Und was kommt von uns, was gibt unser Trainer eigentlich vor?
    Seit heute glaube ich, dass Florian Kohfeldt - dem Trainer des Jahres - gar nicht klar ist, dass er gar nichts mehr in der Mannschaft bewirken kann.
    Ohne Selbstvertrauen, ohne Mumm, ohne Leader, .....
    So steigen wir ab.
    Max Kruse verpflichten - als ich Weidandt gelesen habe, musste ich wirklich lachen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Das sind wir schon zu zweit..:lol: Los, 10 Millionen aufgenommen und Mighty Max zurück geholt :D

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Aufregen...?
    Ist doch heute ein Paradebeispiel gewesen für die Dinge, die wir seit nunmehr Monaten immer wieder diskutiert haben.
    Aufregen würde ich mich wenn ich für mehrere hundert Euro eine Dauerkarte hätte. Und dann nochmal mehrere hunderte Euro für Sprit etc aufbringen würde....
    Sky und DAZN kosten zwar auch keine Peanuts. Aber es tut finanziell nicht ganz so weh....
    Irgendwann stumpft jeder Fan ab. Wir bekamen diese Saison noch nichts Anständiges von unserer Mannschaft zu sehen. Trotzdem steht man hinter dem Verein.
    Es scheint sich nichts zu ändern. Nichts zum Guten auf jeden Fall. Auch die Hoffnung schwindet immer mehr.
    Baumann, Kohfeldt, Bode... Mich kotzen alle an.... :kommmalher:
    Hätte ich nicht gedacht dass mal zu sagen. Aber meine Toleranzschwelle ist erreicht.

12. Wenn die Vereinsführung nicht versteht oder erkennen will, dass Kohfeldt keine Abwehrarbeit kann, werden wir absteigen. Es liegt weniger an der Qualität der Mannschaft als an der Art und Weise, in der Kohfeldt spielen lässt.

13. Sind die beiden von der Muppet Show noch im Amt?

Ich hab garkeinen Bock mehr nächste Woche nach Augsburg zu fahren.....

14. Berliner69

Berliner69 Guest

Welche Trainer gibt's auf dem Markt????
    Labbadia? Doll?? Wolf???? Slomka????
    Weinzierl??? Kovac wäre cool, aber der tut sich das hier sicher nicht an!!!!

15. Ein teurer, aber guter Trainer ist immer noch billiger als ein Abstieg.

16. Würde gut zu unserer Slapstick-Saison passen.
    Heute morgen im "Doppelpass" hörte man, dass für hoffnungsvolle Nachwuchsspieler ab 10 Mio. aufgerufen werden.
    Wenn man aber fähige Leute wie Ralf Rangnick hat, der solche dann für 40 Mio. weiterverkaufen kann, klappt das auch.
    Ich weiß schon, dass uns da das Anfangskapital von Didi Mateschitz fehlt. Man kann aber vielleicht auch welche für 3 Mio. kaufen und für 10 Mio. weiterverkaufen. Nur entwickeln muss man diese Spieler können.
    Dieses Können ist bei uns nicht vorhanden. Sorry Florian, dass ich das 'mal sagen muss, aber mit Dir steigen wir ab.
    19 Spiele sind um - ich bin gespannt, was nun von Boder/Filbry/Baumann kommt?
    Für was wird eigentlich Thomas Schaaf bei uns bezahlt? Oder macht er das ehrenamtlich?

Kappel1973 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Offensiv war das heute erschreckend. Einfach harmlos. Bezeichnend wie sich Osako fallen lässt durch einen leichten Schupser. Ein richtiger staemmiger Stürmer hätte den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rausgeschossen und mit Pike den Ball ins Tor gedroschen. Mit dieser Offensivleistung steigen wir ab.
    Und als Quizfrage: Wer hat wann für Werder das letzte Tor im Weserstadion geschossen?

Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. PK nach Hoppenheim..

Bla bla blub blub..immer die gleiche Leier :lol:

Slipringbody gefällt das.
  19. Max ist meilenweit von seiner Form entfernt, steht in der Türkei wegen seiner Einstellung in der Kritik! Der würde uns nicht weiterhelfen.

20. Osako war's.
    Beim 1:2 gg Schalke.
    ;)

green66 gefällt das.