WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von dAmion, 26. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2020
  1. Heimsieg!!1

7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Remis

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Wenn er Sargent rausnimmt, muss doch Woltemade, Pizarro oder J. Eggestein kommen. Die saßen doch alle auf der Bank. Wofür verdammt nochmal setze ich mir drei potenzielle Mittelstürmer auf die Bank, wenn ich keinen davon bringe? Es war doch mehr als deutlich bei den absurd ungefährlichen Ecken und Flanken, dass da genau der Typ Spieler in der Box gefehlt hat. Und dann kommt Osako. Und dann Bartels. So langsam reicht mir diese Ignoranz.

Werderwolle, Nico Bellic und svw1311 gefällt das.
  2. Keinen Stürmer geholt - Mannschaft im Angriff ohne Kreativität.
    Und die Spiele werden auch immer weniger, in denen Bremen evtl.
    Punkte holen könnte.
    Baumann hat einfach einen schlechten Job gemacht - alles Weglächeln
    und auf positive Entwicklungen hinweisen, führt eben schnell in Liga 2.

Berliner69 gefällt das.
  3. Zu Spät gewechselt, sollten einen Stürmer verpflichten und hoffen das wir mit Augustinson, Moisander,Augustinson Toprak und Vogt eine Abwehrreihe bilden können! Klaasen und Eggestein welche gewaltig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten! Ich habe es kommen gesehen, weil Baumann kein Manager ist.

4. Bin seit 1988 Werder fan , ja Woltemade wäre signal gewesen aber dafür muss man eier haben

Berliner69 und svw1311 gefällt das.
  5. Habt ihr die "Torschüsse" von ME gesehen?? :XD::XD::XD:
    In einer Situation für Werder, in der es ums blanke Überleben geht??
    :XD::XD::XD::XD::XD:
    Ein einbeiniger 90-Jähriger hätte mehr Schneid im Fuß, wenn er wüsste, dass es ums Überleben geht!
    Das sagt so ziemlich ALLES über den Zustand dieser Truppe aus. Es sind bis auf Milot offensiv ein Haufen an Lappen und Weicheiern (Osako. Umfallen. Fertig). Wer will diesen Muschis jetzt noch erklären, wie man Tore schießt oder wie man zumindest mal AUF DAS VERDAMMTE TOR DES GEGNERS SCHIEßT, ohne dass der Torwart sich kaputtlachen muss.
    Was für ein erneuter Offenbarungseid auf den letzten Metern vorm Tor. Das hat mit Profifußball rein gar nichts mehr zu tun. Jeder Kreisligist würde ernsthafter vorm gegnerischen Tor agieren als diese Lappen!

6. #Kohfeldt: „Waren 60 Minuten das bessere Team, haben aber im letzten Drittel die falschen Entscheidungen getroffen. Es war heute ein Rückschlag. Es tut uns Leid für die Fans. Wir wussten, dass Rückschläge kommen. Müssen diese mit Ruhe analysieren.“

:kaffee:

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das war jetzt ein schlechtes Beispiel, gerade auf Deutschland trifft so etwas nicht zu, aber Du schriebst ja auch manchmal........:lol:

8. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Das hat er ernsthaft gesagt :ueberrascht::unglaeubig:?
    Mir fehlen langsam nicht mal mehr die Worte - nach wirklich jeder Niederlage dieselbe Leier :kotz:

Cyril Sneer gefällt das.
  9. BasT82

BasT82 Guest

Seitdem der Sponsor Wiesenhof das Trikot schmückt gab es immer Abstiegskampf. Seitdem es jetzt "Wohninvest" Weserstadion gibt sind nur noch schlechte Ergebnisse daheim.
    2. Liga wir sind auch bald da.

qualedez gefällt das.
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Analysieren ist das Eine, nicht die richtigen Lehren daraus zu ziehen der sichere Abstieg.
    Es war bekannt dass ein Mittelstürmer fehlt. Seit Ende der Hinrunde....wo ist der???? Baumann muss lieber Spieler für die neue Saison holen anstatt Soforthilfe zu verpflichten....

svw1311 gefällt das.
  11. Endlich mal eine professionelle Analyse, wieso es den Bach runter geht ... :facepalm:

12. Ich befürchte, das man einen Osako rein aus wirtschaftlichen Gründen spielen lässt, in der Hoffnung, dass der Junge doch nochmal die ein oder andere Bude macht und vielleicht ein anderer Verein noch eine Ablöse zahlt. Auf die Bank verbannen bedeutet auch leider immer einen erheblichen Marktwertverlust. Sieht man ja beim Vogt, von 17 Mio. auf 10 Mio laut Transfermarkt. Es ist auch immer ein Spagat, zwischen sportlichem und wirtschaftlichen Erfolg. Der Verein ist tot, die Kurve kratzen wir diese Jahr vielleicht nochmal knapp aber in den nächsten Jahren sind wir halt fällig. Der Verein wurde aus betriebswirtschaftlicher Sicht einfach schlecht geführt. 5-6 Jahre erfolgreichen Fussball gespielt, grandiose Spieler hervorgebracht, die man dann mehr oder weniger verschenkt hat.

Purgy und qualedez gefällt das.
  13. Berliner69

Berliner69 Guest

Er hat den billigen chinesischen Ärmelsponsor vergessen..... Das wird auch ein entscheidender Punkt sein

Nico Bellic, BasT82 und Not Available gefällt das.
  14. BasT82

BasT82 Guest

Den habe ich übersehen...

15. Seitdem Werder der "Dino der Liga" ist, geht's endgültig runter.

16. Die Luft wird extrem dünn:facepalm: Warum, wo uns das Wasser bis zum Hals steht, lässt man Sergant solange Spielen? M.Eggestein und Klaasen im Mittelfeld sind unterirdisch genau wie die viel zu späten Einwechselungen:dagegen:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Benni4all

Benni4all Guest

Da tust du mir aber sehr leid , hast etwa alle Erfolge in der 80er 90er 00er Jahren alle verpasst ?
    Diese Jahre kommen nicht wieder , also schnell den Kicker -Alemanach besorgen .
    Nein , im Ernst , die Zeiten großer Erfolge werden genauso wieder kommen , wie der Aufstieg der Pälzer mit anschließender Meisterschaft .

svw&rwe gefällt das.
  18. Ich habe leider nicht die Gelegenheit, mir das Traning der Mannschaft anzusehen, kann also nicht beurteilen, ob der junge Goller irgendwelchen Scheiß veranstaltet hat, dass rechtfertigen könnte, dass er so gar nicht berücksichtigt wurde... Statt dessemn Osako? :facepalm:
    Hatte FloKoh nicht gesagt, Goller würde in der Rückrunde noch eine tragende Rolle haben oder bekommen (oder so ähnlich)? Als Bankwärmer? Von der Aufstellung sah es gegen H96 so interessant aus...
    Ich bin eigentlich eher ein Fan von Sahin, aber was der zurzeit abliefert ist irgendwie dreist. Also M. Eggestein wieder auf die 6, Goller nach außen. Und vorne dann Woltemate statt Sargent... (aber ob das wirklich was bringt, wenn aus dem OM fast nix kommt, oder es den Jungen eher verheizen würde...?)
    KOmmt das noch was Offenives oderlieber doch nicht? :motz:

19. 2x Augustinnson :D

20. genau das hatte ich schon vor laaaaanger Zeit geschrieben...zumindest das mit Wiesentot...ich glaube da auch dran...und an FloKo...unser Vertrauensbester Trainer---