WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von dAmion, 26. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2020
  1. Heimsieg!!1

7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Remis

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Berliner69

Berliner69 Guest

Hätte auch keiner vermutet dass die Titanic sinken würde

2. Jagger

Jagger

Es ist eine abgrundtiefe Schande, wie dieser Traditionsverein mit völlig offenem Visier nachhaltig gegen die Wand gefahren wird!

*Diggler*, svw1311, T0RSTIN0 und 4 anderen gefällt das.
  3. Hab ich mich auch gefragt. Wir hatten genau 1 Torchance im ganzen Spiel, die hat er selbst vergeigt.

4. Stürmer, wir brauchen Stürmer.
    Harmloser geht's nicht und dieses getrabe auf dem Platz.
    Und dann auch noch mit fast der selben Aufstellung vom Düsseldorfspiel, hatten zwar gewonnen aber nicht gut gespielt.

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Es wird auch ein verdienter Abstieg sein am Ende. Jeder hat dabei gehörigen Anteil.
    Sorry, aber warum noch aufregen??? Die betteln förmlich darum. Und mir ist langsam echt zu viel, jede Woche dasselbe zu schreiben.
    Werder spart sich in den Abgrund.....

6. naja, es nur an den Spielern festzumachen ist auch nur die halbe Wahrheit. Vielleicht auch mal von der Bank reagieren bevor man in Rückstand kommt. Jeder hat es gesehen, nur wieder die Bank nicht. Bartels verstehe ich dann wenn er eingewechselt wird, Osako nicht. Haben junge hungrige Spieler auf der Bank die eventuell auch ins 1 gegen 1 gehen wie unser Rocket.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    svw1311 und MarcS1979 gefällt das.
  7. Damit meine ich auch alle auch die Herren der Schöpfung im trainerstab und in den Büros allen gehört der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen aber so ein Lappen wie Baumann würde sich dafür auch noch bedanken . Kotzt alles an da

8. Genau...und warum beschäftigen wir das Maskottchen noch ?

MarcS1979 gefällt das.
  9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist alles, nur nicht richtig, vorausgesetzt, du meinst das so tragisch, wie es da geschrieben steht.

janstoike gefällt das.
  10. so gute Nacht, schon 1:45 hier, allen trotzdem einen schönen Rest Sonntag

Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei geht es um Ballbesitz. Das sagt nicht unbedingt etwas darüber aus, welches Team besser ist.

svw1311 gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Nicht nur das. Daß die Spieler sich nach diesem desolaten Auftritt sich in die wenigen positiven Aspekte flüchten, statt so viel A... in der Hose zu haben und Tacheles zu reden, daß sie großen Mist fabrizierten, lässt den Schluß zu, daß ihnen die Situation immer noch nicht bewusst ist,

syker1983, svw1311 und Berliner69 gefällt das.
  13. DepoV

DepoV

Kohfeldt hat leider nur das Niveau eines Jugendtrainers. Sympathisch und eloquent ist er durchaus, damit täuscht er auch über die Defizite hinweg

grobekelle81 gefällt das.
  14. Berliner69

Berliner69 Guest

Das ist wohl wahr.....
    Allerdings kannst du, wenn du die Kugel nicht in den Strafraum bringst, weil du dort keine Spieler hast die sich in der Lage sind durch zusetzen, auch nur im Mittelfeld die Kugel hin und her schieben
    Es krankt an einem Mittelstürmer. Einer der sich durchsetzen kann. Oder Bälle halten und ablegen kann wie Giroud

svw1311 gefällt das.
  15. Naja.
    Immerhin zwei Punkte beim Tippspiel bei diesem Spiel geholt.
    :frech2:

16. Mit diesen Kader ? wie Naiv , schau mal Mainz oder Köln , die waren nicht naiv wie manche unsere Fans , die haben Dirigent ausgewechselt , aber bei uns , ach Gott .
    Früher waren hier nach solche Spiel 100 Seiten schon voll , jetz sind schon alle Kritiker mundtot gemacht werden mit Argumenten :Geh doch zum Bazis oder manche freuen sich wenn Werder verliert .
    Leute wir haben 2020 und da ist Bundesliga leider etwas rauer .

17. Ich bin seit 1982 Werderfan. Heute frage ich mich das erste Mal ernsthaft, warum eigentlich.
    Es ist unbeschreiblich, dass alle da oben tief und fest schlafen. Ich mag Kohfeldt, aber warum in Gottes Namen bringt er Osako?
    WOLTEMADE wäre richtig gewesen. Ellenlang, hungrig und völlig unbedarft.

18. Die einzig gute Leistung heute war, dass sie bis zum 1:0 gegen einen Gegner, der NICHTS nach vorn gemacht hat, gut "verteidigt" haben. Was bitte soll das?

19. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will einen neuen Trainer.

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Weil der Trainer die schlechten Leistungen unserer Offensive nicht erkennt und weil man noch einen Mann hat, vor dem die gegnerischen Spieler Respekt bekommen, wenn seine Einwechslung ansteht.