WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von dAmion, 26. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2020
  1. Heimsieg!!1

7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Remis

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    36,4%
  1. JSFiVE

JSFiVE Guest

Klaassen zur 1. Halbzeit: "Wir waren dominant fand ich" :facepalm:

2. mdwolch

mdwolch

Ich hätte das nach nicht für möglich gehalten, daß Werder mit diesem Kader so tief fallen würde.

3. Die Heimspiele gucke ich nicht mehr. Aus guten Gründen.

4. Die Fans klatschen noch. Viel wichtiger ist, dass das Weserstadion nicht Wohninvest Weserstadion heißt. Wie das Stadion dann in der 3. Liga heißt interessiert dann auch niemanden mehr.

Frantic und billybremen gefällt das.
  5. 60 Minuten war es okay, aber in vielen Bereichen einfach zu wenig. zu Hause kriegen wir nix mehr geschissen fast alle Top Mannschaften kommen noch nach Bremen. Es MUSS sich vesträrkt werden,da muß man auch mal ins finanzielle Risiko gehen,sonst ist Liga 2 nicht zu vermeiden.
    Schon komisch..Unter Skripnik und Nouri war die Mannschaft eigentlich noch schlechter,und irgendwie wissen wir das sie "eigentlich " besser ist,aber sie kriegen es nicht auf den Platz..Vielleicht muß ein neuer Impuls auf der Trainerbank her..

MrDave7 gefällt das.
  6. Machen das immer noch welche?

7. mcburn

mcburn Guest

Kann ich nicht bestätigen bin eingeschlafen :D

Wattwerderwurm, becks101 und JSFiVE gefällt das.
  8. Ich mag es nicht sagen: aber, irgendwie gönn ich Düsseldorf jetzt n Sieg.
    :(

MarcS1979 gefällt das.
  9. Und das ist nicht richtig. Nicht alle.
    Aber einige.

Grüße

10. Um Schaden vom Land abzuwenden treten Präsidenten, Kanzler etc. manchmal zurück. H. Baumann und H.Kohfeldt: bitte tun Sie uns einen Gefallen und ziehen sich aus dem operativen etc. Geschäft zurück. Sie tragen ausschließlich die Verantwortung für die Kaderzusammenstellung, das tägliche Training, die Startaufstellungen sowie sonstige personellen Entscheidungen (Arzt, Physiotherapeut). Möchte in meinem Leben nämlich nicht den zweiten Abstieg meines Lieblingsvereins miterleben.

11. CK82

CK82 Guest

Klaassen war noch nie für realitätsnahe Einschätzungen nach dem Spiel in dieser Saison bekannt...

12. Klaassen :wall::wall::wall: üble Vorstellung.
    ME sein bestes Spiel seit langem. :)

Wir brauchen eindeutig noch einen Stürmer mit Qualität.
    Schade, sah erst recht gut aus bis auf das fehlende Tor. Klaassen dauerhaft schwach... Hoffenheim viel cleverer...

13. Vogt: "..wenn ich sehe, wie oft wir aufs Tor geschossen haben".
    Da muss ich was verpasst haben. Wie oft denn?

lord_shanks gefällt das.
  14. Vogt sieht uns auch besser bis zum 0:1 :roll:

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Baumann ist dann ebenfalls fällig... Der dritte Trainer aus dem Nachwuchs der zum Chef befördert wurde und mittelfristig gescheitert ist... Seine Maßnahmen sind auch gescheitert. Er ist nicht mehr tragbar

MrDave7 gefällt das.
  16. Laut Statistik 6 mal

17. Bis dahin war es doch auch 51:49...

18. Es war ein verdienter Sieg für Hoffenheim. Werder war zwar optisch gleichwertig, aber das der gegnerische TW nicht einen gefährlichen Ball halten musste, dies ist doch bezeichnend. Nach vorn läuft nahezu nichts, kein Tempo, niemand in der Box. Die wenigen Standards kläglich gespielt. Eigentlich sind erfolgreiche Heimspiele der Grundstock für den Klassenerhalt. Aber jetzt schon 6 verlorene Heimspiele und die ganz starken kommen noch. Es kann einem Angst und Bange werden. Der Druck wird immer größer und ob die Spieler dem gewachsen sind, da kann man so seine Zweifel bekommen.

svw1311, MrDave7, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  19. Ja ich bin ja auch dafür nicht gleich drauf zu hauen aber so langsam reicht es doch mal jedes jahr der gleiche scheiss und im April wieder green White wonderwall oder wat und alle reden wieder von den ach so tollen Fans wir retten uns mit ach und Krach und ab August wieder der gleiche scheiss von vorn

20. Lt Statistik werden auch Schüsse gezählt, die "Richtung" Tor gehen.

svw1311 gefällt das.