WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von dAmion, 26. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2020
  1. Heimsieg!!1

7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Remis

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    36,4%
  1. mcburn

mcburn Guest

Ach Leute ist doch nicht so wichtig, ihr müsst morgen wieder hoch zur Arbeit und die Brötchen auffen Tisch verdienen, von daher was soll's ist nur Fußball.

svw&rwe, Lübecker, andi67 und 2 anderen gefällt das.
  2. Kein eigenes Tor in den letzten
    Wird es aber nicht werden. Die werden noch fröhlich abgeklatscht!

3. Die waren heute nicht wirklich stark.

Abpfiff. Zum Glück.

Berliner69 gefällt das.
  4. CK82

CK82 Guest

Siehe oben...

Die Mannschaft zeigt Null Biss... wenn ich sehe wie sich andere Mannschaften die Seele aus dem Leib sprinten und kämpfen sehe ich echt schwarz...

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, das ist doch in Bremen verboten.

JSFiVE, mezzo19742 und CK82 gefällt das.
  6. Damit ist meine "Serie" auch gerissen.. nächste Woche wird also ein neuer Spieltagsthread-Eröffner gesucht..

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :kotz:

8. Nö, auf dem Titel "Unbeweglichkeit und Klüngelei im Verein" lastet ein Fluch!

andi67, Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  9. Endlich ist das Trauerspiel vorbei :)

Berliner69 gefällt das.
  10. Ach das sind doch eh die größten Selbstdarsteller, die kommen doch des Fahne schwenken wegen ins Stadion. Wer sich für Fußball interessiert, der guckt das Spiel und schwenkt nicht die Fahne 90 Minuten. Aber das ist ja bei allen Vereinen ähnlich.

MrDave7, Berliner69 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Hieß es nicht, Kruses Weggang sei nicht so problematisch, weil uns dadurch jetzt mehr Optionen zur Verfügung stehen? Wo sind sie denn, die vielen Optionen? Letztlich hatte man genau 1 Idee: Füllkrug als Stoßstürmer vorne rein. Seitdem sich diese Option in Luft aufgelöst hat, sieht man leider, dass das wie so oft nur hohle Phrasen waren.

Wenn man sich das Spiel heute anschaut, muss man leider konstatieren: Vorne ist man trotz offensiven Markenkerns mangels Ideen und Qualität (außer Milot) an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Hinten wie traditionell üblich die Bude vollbekommen, obwohl Hoffenheim alles dafür getan hat, heute möglichst kein Tor zu machen. Ich sage das wirklich ohne jede Häme, aber: So steigt man ab.

2 Dinge würde ich mir wünschen:

- Dass sich Kohfeldt und Bittencourt im nächsten Spiel nicht in der 60. Minute beim Stand von 0:0 fröhlich schmunzelnd gegenseitig anflachsen
    - Dass alle mal nach einem Spiel kollektiv die Fresse halten würden hinsichtlich irgendwelcher Parolen ("Weserstadion wieder zur Festung machen" ...). Damit meine ich insbesondere FK

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    svw&rwe, Pardus Viridis, miloo und 4 anderen gefällt das.
  12. CK82

CK82 Guest

5 Sekunden ein bischen Gepfeife - das ist Werder Bremen...

celine1912 gefällt das.
  13. Ich habe es bisher anders gesehen, aber ich schwenke langsam in eine andere Richtung!
    Leider bleibt aber auch dann der größte Übeltäter weiter in Bremen!

14. es geht schon ums nackte überleben

15. Zum Glück hab ich nach dem 0:1 auf Buffy ungeschalten...
    Bin mittlerweile ziemlich sicher dass es nicht über Relegation sondern direkt runter geht

16. Hey!!!! Wenigstens was Positives heute! Welcome back!!! :knutsch:

celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  17. Alles auf den Punkt gebracht. Leider.
    Aber so sieht's aus.

Grüße

18. Berliner69

Berliner69 Guest

Es ist eine Bestätigung.... Sieht ein Blinder mit Krückstock woran es fehlt

19. Welche Idioten applaudieren da noch ?? Diesen Nullen gehört der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen

Berliner69, Werderrecke und JSFiVE gefällt das.
  20. Ich schaue mir schon lange keine Werderspiele mehr an. Die Spieler sind alle Versager.

Frantic gefällt das.