WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von dAmion, 26. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2020
  1. Heimsieg!!1

7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Remis

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    0:8 Tore in den beiden letzten Heimspielen - das sagt schon alles über den Mist, den FB und FK hier zusammengezimmert haben.

2. mdwolch

mdwolch

Kohfeld wird das nicht mehr hinkriegen mit der Mannschaft.
    So wie das diese Saison läuft wird es diesmal den Abstieg in die 2. Liga geben.

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    15 Spiele noch.

4. Whythat

Whythat Guest

Man sieht wie fragil der psychische Zustand ist..Ein dummes Gegentor und man fällt komplett auseinander..Das Spiel war von beiden Teams offensiv grottenschlecht..aber dank Klaassen, der Hoffe auf die Siegerstraße brachte, fing Hoffe an dann auch selbst Durchschlagskraft zu entwickeln und kontert Werder aus..

MrDave7 gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und deshalb werden unter der Woche die Verträge von GF Sport und Trainer verlängert.

6. Berliner69

Berliner69 Guest

Die Transferambitionen waren abgeschlossen sagte der Kommentator eben...
    Baumann raus!!!!! :kommmalher:

7. Die sind ja wegen der Folklore da, nicht wegen des Fußballs.

janstoike gefällt das.
  8. Ich erwarte ein gellendes Pfeifkonzert nach Abfiff. Und komme mir jetzt keiner mit "das hilft auch nichts". AUFWACHEN BREMEN!

9. Oh ja
    Eigentlich auch scheiss egal gegen wen wen der gegner kein Tor für uns schießt reissen wir nirgends was

Berliner69 gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nagelsmann hat ob der Niederlage von RBL gesagt:
    "Die Entscheidung beginnt schon zwischen den Ohren. Nicht der, der am meisten darüber spricht, sondern der am meisten Punkte holt, gewinnt am Ende."
    Mal hören, was unser "Trainer des Jahres 2018 " heute von sich gibt.

tz_don gefällt das.
  11. Kohfeldt muss weg..ne andere Möglichkeit auf Besserung gibt es nicht mehr..

andi67 gefällt das.
  12. ...in der Bundesliga
    :heul:
    Auf dem Titel "Dino der Liga" lastet n Fluch.

tz_don und Biju gefällt das.
  13. Bis zum Schlusspfiff sollte man das auch tun, danach sollte es kritischer werden...

14. Gojira

Gojira

Hoffenheim ist kein Gegner auf Augenhöhe mehr, dazu haben wir im letzten halben Jahr zu krass abgewirtschaftet. Niederlage mit 1-2 Toren wäre im Rahmen des erwartbaren gewesen, 3 ist natürlich am Ende zu viel.

Katastrophe ist für mich viel mehr, dass Kohlfeldts erster Instinkt immer noch zu sein scheint, Osako zum tausendsten mal als Mittelstürmer aufzubieten. Der kann nur umfallen, empört gucken, und minutenlang liegenbleiben. 0 Gespür dafür, was ein Bundesligaschiedsrichter pfeift. Für mich ist das kein Zufall, dass die Mannschaft ohne ihn zumindest defensiv solide ist und dann nach seiner Reinnahme sofort auseinanderbricht. Verteidigung fängt vorne an, es sei denn Osako will mitspielen.
    In den Trainingsspielen hat der Trainer Friedl noch lang gemacht, als er mal nicht schnell genug aufgestanden ist. Wenn er Osako nach der Nummer heute überhaupt nochmal einwechselt (von Startelf ganz zu schweigen) soll er bitte vorher seinen Hut nehmen.

15. Weiß gar nicht was FK so grinsend den Kopf schüttelt.
    Mir scheint Herr Baumann schon fast gleichgültig und emotionslos in den letzten Interviews. Aber was willst du auch machen, die finanziellen Mittel sind halt nicht da. Und genau das ist auch der Grund, warum man sich damit anfreunden sollte, das es künftig für die 1.Liga nicht mehr reicht.

becks101 gefällt das.
  16. Jagger

Jagger

:tnx:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Betriebsblindheit, fehlende Selbstreflexion, sture Verweigerung von Input von Außen, Selbstzufriedenheit, fehlende Anpassung an die Erfordernisse des Profifußballs, Klüngelei...

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    3 : 0 :ugly:
    Schade, dass ich mit Eichin wohl doch recht behalten sollte. :kaffee:

Sie werden sich in Liga 2 kuscheln...der sanfte Abschied nach Bremer Art... :dance: :knutsch:

andi67, Weserpizarro24, JSFiVE und 3 anderen gefällt das.
  19. mdwolch

mdwolch

Ich habe kein Bock mehr Werder Spiele anzuschauen. Das ist einfach nur noch purer Schmerz.

*Diggler*, miloo, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  20. NordicW

NordicW Guest

Je später in der Saison, desto weniger interessiert es, wie das Spiel aussieht. Gute Eindrücke sind am 5. Spieltag was wirklich schönes, worauf man aufbauen kann. Am 19. Spieltag sollte es schon etwas mehr sein, insbesondere auf der Anzeigetafel. Sonst geht es ganz schnell nur noch ums nackte Überleben...