WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von dAmion, 26. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2020
  1. Heimsieg!!1

7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Remis

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Sehr geil nächste Woche gegen Union auch aufn Sack

2. CK82

CK82 Guest

Dafür das Osako da noch 5 Minuten lamentierend liegen bleibt gehört er sofort wieder ausgewechselt...

Man kann sowas ja versuchen, aber in unserer Situation heißt es direkt wieder aufstehen und arbeiten... der hat nichts verstanden...

3. Ding Dong...es ist zum Heulen. :heul:

4. Tipp versaut.
    Was könnt ihr denn (außer reklamieren, da seid ihr Weltmeister).

bremerholic gefällt das.
  5. mdwolch

mdwolch

2 Slapstick Tore

6. Hatte lange Hoffnung, aber man wird schnell wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. Die wissen vorne nicht mehr, wie man Tore schießt, traurig anzusehen. Zumindest das kämpfen hat gestimmt. Klaasen bitte verkaufen.

7. Von der abwehr, über das Mittelfeld bis zum Sturm ist das NICHT Bundesligatauglich.

Mit diesen Fehler in der Abwehr und der spielerischen Armut nach vorne gewinnen wir dieses Jahr kein Spiel mehr

8. Aus meiner Sicht auch völlig "vercoacht"! Wie kann man den Sargent nach so einer Halbzeit auf dem Platz lassen.

andi67 gefällt das.
  9. Falsch, erstmal gegen die Puppenkiste :D

10. Hoffenheim war heute schlagbar, haben wir wieder selbst versemmelt.
    Wie kann FK den Sargent so lange drin lassen, der ist im Moment völlig von der Rolle. Den Mumm mal einen Woltemade zu bringen hat er ja leider nicht.
    Hinten waren wir ganz gut, trotz der zwei Gammeltore.

tz_don und Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Ich Idiot habe ein 1:3 getippt, bei dieser Offensive war das schon mutig mit dem einen Tor...

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Innerlich bin ich richtig wütend darauf, dass die Verantwortlichen dem Untergang so tatenlos entgegen gehen. Wie kann man den Verein nur so sterben lassen?

Cyril Sneer, miloo, Bremen und 7 anderen gefällt das.
  13. Möchte noch irgendwer bezweifeln, dass es diese Saison runter geht...? Dieser Haufen von Angsthasen und Versagern hat‘s aber auch nicht anders verdient...

bremerholic und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Noch jemand Schnaps übrig? Meiner ist alle

15. Trauerspiel...
    Again and again....

16. CK82

CK82 Guest

Interview nach dem Spiel:
    Bis zur 70ten gutes Spiel von uns. Der bessere Mannschaft hat nicht gewonnen. Ich bin stolz auf das Team.

bremerholic gefällt das.
  17. Und die Ultras singen und schwenken die Fahnen .... hach ist das schön!

WilderSüden gefällt das.
  18. NordicW

NordicW Guest

Jetzt wird Opa noch auf die Schlachtbank gezerrt. Dafür ist es jetzt ein wenig spät...vor 10 Minuten hätte ich ihm noch ne gute Aktion zugetraut.

19. Tja ,Kohfeldt sollte nach Mainz spiel gefeuert werden , aber wir wollen sowas nicht , wie sind sowas von Anständig und Naiv , also ab in Liga 5

andi67 gefällt das.