Werder Bremen - Hannover 96 (06.08.2014)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DaXmYsT, 2. August 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Und Ende..... 0:2

2. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Doof, weil unnötig. :mad:
    Aber wahrscheinlich der oft besungene Dämpfer zur rechten Zeit.

3. Das Ergebnis ist völlig egal. Dutt hat weitere Erkenntnisse gewonnen, wie weit Spieler wie Busch und Hüsing schon sind, wie das Duo Petersen und Hajrovic harmoniert, was Ludo auf der 10 bringt etc. Nach den Wechseln wars dann hinüber.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    H96 Ticker

5. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Eine Niederlage nach bisher ausschließlich unbesiegten Testspielen wird die Sinne schärfen!

Ich habe dabei ein besseres Gefühl, als wenn wir ungeschlagen ins Pokalspiel gegen Illertissen gegangen wären. Gegen Leicester kann Dutt dann ja mal den Ernstfall, sprich die Stammelf und das bevorzugte System testen.

6. Stammelf?????:roll:

7. das heute war aufjedenfall keine elf so wie wir sie nochmal sehen werden ;)

8. DR AKR

DR AKR Guest

OK, Prödl wird nicht dabei sein. Alle anderen (di Santo, Juno, Lukimya usw.) werden aber doch wieder fit sein, oder?

9. qwertzu

qwertzu

Da ist sie ja endlich, die Niederlage. Und ich dachte schon, ich müsste mir für diese Saison Sorgen machen. Auch wenn Dutt dafür eine halbe B-Elf + Ekici und Akpala brauchte :beer:

10. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Bei dem muss man gucken...fällt voraussichtlich 10 Tage aus lt. Aussage Dutt, kann aber ja auch immer etwas länger werden...

11. Ich gehe davon aus das RD die richtigen Schlüsse aus der Partie ziehen wird. Immerhin war es ja ganu dafür gedacht :)

Bin guter Dinge!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

12. Immerhin die beiden letzten Spiele waren ja okay, heute kann man sich ja leider kein richtiges Urteil erlauben, wenn man mal das Ergebnis außen vor lässt.

13. Ist kein Problem diese Niederlage habe damit gerechnet.
    An Hannover müssen wir uns aktuell nicht messen, wenn alles normal läuft werden die diese Saison weit vor uns beenden.
    Die haben Transfers getätigt, von denen wir aktuell nur träumen können.

Schon lustig, wie sich die Zeiten geändert haben, vor 10 Jahren wäre der Text genau andersrum.

14. Vor 25 Jahren auch.

15. Son Blödsinn es ist nur ein Test! Wo wir mit B und C Spielern auf dem Feld gespielt haben. Der Test hat genauso wenig Aussagekraft wie die vorangegangen Tests. Es wird immer rumprobiert und andere Systeme gespielt. Interessant werden die ersten 5 BuLi Spiele sowie das Pokalspiel. das man sich sehr wohl mit denen Messen kann hat die letzte Saison gezeigt obwohl Werder recht schwach war (3:2 und 2:1 Siege). Ich warte die ersten Spiele ab erst dann kann man überhaupt ne Prognose wagen.

16. ich hab die HL grade gesehen.

Beide Tore waren nen bock von caldirola bzw beim 2:0 von galvez.

Aufgefallen ist mir die chancen die sie gezeigt haben in halbzeit 1 waren vorwiegend über unsere rechte seite wo ja Busch und Hülsing spielten. und in der 2ten hz dann als garcia draußen war auch über diese seite.

Mit dem lattentreffer von Petersen und den schönen schuss von galvez hatte man aber auch 2 starke chancen, ich sags mal so. wären die individuellen fehler nicht passiert (die beide in situationen waren wo es eigentlich geklärt schien) dann hätte man ein 2:3 großchancenverhältnis gehabt.

Basierend auf die HL natürlich mehr hat ja eigentlich keiner gesehen ^^

Also so krass wie die 96er da rausposaunen mit 5:0 war es nichtmal ansatzweise

17. qwertzu

qwertzu

In den Highlights waren schon ein paar gute Chancen von 96 zu sehen, und sie hatten insgesamt auch mehr als wir. Aber 5:0 ist natürlich quatsch, da wurde möglicherweise jeder Schuss auf's Tor von denen gewertet. Dennoch schien Hannover laut den Berichten insgesamt das bessere Team gewesen zu sein, und den HL zufolge war der Sieg auch verdient.

Ich hatte aber schon vor dem Spiel gesagt, dass Werder das Testspiel gegen Hannover gerne verlieren darf, wenn wir sie dafür in der Bundesliga wieder zweimal schlagen :grinsen:

18. Ich denke, der Akku war nach der bisherigen Vorbereitung so gut wie leer dazu kommt, dass R.D. auch Spieler aus der zweiten und dritten Reihe eingesetzt hat.
    Das 0:2 ist wirklich genauso nicht überzubewerten wie das 3:0 gegen Chelsea.

Nach der ersten DFB-Pokal Runde wissen wir mehr, da bin ich mir sicher!

19. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Natürlich sollte man so einen Test nicht überbewerten, allerdings was mir Kopfzerbrechen macht, ist die Tatsache, dass wir genau gegen einen Bundesligisten verlieren. Zufall?? Mir wären Niederlagen gegen Bilbao oder Chelsea lieber gewesen.

Allerdings sollte man bedenken, dass Hannover eigentlich in Top-Besetzung antrat und bei uns fehlten Prödl, Elia, Junuzovic, di Santo, Fritz...... Also, da ist schon noch Qualität da, die uns enorm verstärkt.

P.S: Macht Petersen den Lattentreffer rein, gewinnen wir wahrscheinlich 2:0 :)

Und wer Hannover deutlich vor uns sieht, täuscht sich gewaltig. Die sind definitiv nicht besser als wir. Die haben nen besseren Keeper. Aber ansonsten???
    Da sind beide Mannschaften auf Augenhöhe.

In 8 Wochen sind wir sowieso schlauer, wenn das Pokalspiel und paar Bundesligaspiele vorbei sind, wird man sehen, wohin der Weg führt.

Ein leicht besorgter Hugoal......:wink: