werder bremen gegen Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SVW-1992, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. miele ist'n Held

2. Mielitz :applaus:

3. Erst dämlicher Fehlpass im Mittelfeld, dann miese Abseitsfalle - nur Miele hat gut aufgepasst

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    also was die hinten veranstalten ist ja mehr tag der offenen tür statt abwehrverhalten

5. Tyson81

Tyson81

schön gespielt vion den Täürken aber wieso herrgiott nocheins ist da so ein riesen loch in der Zentrale obwohl wir mit 2!! DMs spielen:wuerg:

6. Das tut schon bisschen weh anzuschauen, auch wenn der eine Spielzug mal schön war...

7. Sorgen müssen wir uns erst machen, wenn es in den Testspielen im Winter gut läuft... Das gehört doch bei uns dazu! :D

8. meine herren! wie die da im strafraum durchschlendern können... :O

9. Tyson81

Tyson81

oh sehe schon der 1 DM oist zu langsam und beim anderen wieß ich gar nicht ob der aufn Platz ist

10. Ne, so sieht unsere ganz gewöhnliche Abwehrarbeit aus!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Sobald der Gegner linkslastig spielt sind wir im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

12. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Gibt es einen guten Stream von Sport1?

13. Tyson81

Tyson81

von wem aus gesehen?? finde das es derzeit land unter in der zentrale heisst

14. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  15. Naja in der zweiten Liga werden die Eintrittspreise billiger.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Von Miele aus gesehen.

17. Avdic für Bargfrede bringen

Pizarro Avdic
    Marin Arnautovic Hunt
    Frings

MF verteidigt doch sowieso nicht...

18. Und die "Fans" weniger. :dance:

19. Also wir brauchen im DM, mal so ne richtige dynamische, zweikampfstarke Lunge. So ein Essien in jung und günstig. Einer der da mal körperlich dagegen hält.

20. Wir bräuchten mal nen IV mit der Statur eines Cannavaro. Und nicht nur hüftsteife Gesellen hinten drin. Haben ja irgendwie alle dieselbe Statur in der IV.