werder bremen gegen Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SVW-1992, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. GoLfY

GoLfY Guest

Also was mir auffällt , das es auch auf engem Raum mal ganz ganz geile Kombinationen / Kurzpassspiel gelingen . Leider noch nicht mit der Endgültigen Konsequenz ... aber es sieht schon gut aus .

Naja , ich hoffe wir bekommen noch ein wenig von Denni zu sehen :applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

naja ich hab so ein Spiel ja erwartet. Und irgendwie funktioniert das mit dem Gehör abschalten bei mir nicht so gut, leider! Und er könnte ja auch mal was interessantes erzählen:p

3. ich dachte das spiel fängt erst um 20.30 an :wild:

jetzt hab ich die ersten 20 minuten verpasst :(

aber seit dem ich da bin ist uns zumindest der ausgleich gelungen ;)

4. Haben sich alle in die Partie reingebissen, das ist positiv.
    Allerdings haben wir doch irgendwie immer ein Geschwindigkeitsdefizit dem Gegner gegenüber oder seht ihr das anders?? Irgendwie haben wir ne Menge Schnecken im Team...

5. gelöscht

gelöscht Guest

DAS fällt nicht erst heute auf! Hab ich mir schon oft gedacht, ob das nicht auch mal was schneller geht!

6. Insgesamt eine bessere Leistung, als ich sie erwartet hätte.
    Das 1:1 geht absolut in Ordnung, gerade das Zusammenspiel in der Offensive
    war teilweise sehr ansehnlich. Jetzt nur noch die Fehler in der Defensive verringern, und es wäre vielleicht sogar ein Sieg drin. :) Aber ich habe irgendwie die Befürchtung,dass die Türken nach der Halbzeit nochmal ordentlich Gas machen.
    Übrigens: Den Kommentator sollte man sonstwo hinsperren, aber ihn bitte nicht kommentieren lassen. :wall:

7. Keine Angst, das ging einigen Werder-Spielern nicht anders.

8. Dimar

Dimar

Japp eher aus der Tiefe kommend, so wie auch Pizzaro, wobei Marko vielleicht noch eher über den Flügel. Und dann vorne drin ein Avdic, der wirklich in den Strafraum gehört.

9. :D:D:D:D

der war gut^^

10. :tnx:

11. schmidt rettet oft, aber oft nur im zweiten anlauf sozusagen (also dass er hinterherrennen muss)
    merte gefällt mir heute nicht so gut
    pizza und Hunt sehr stark

12. Wo guckt ihr denn? Stream, Werder TV?

13. Dimar

Dimar

14. Sport1

ex DSF

15. Sport 1

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich wusste jetzt nicht genau wohin damit deswegen schreibe ich es einfach mal hier

Werders Fitness-Trainer erleidet Zusammenbruch

Werder Bremens Fitness-Trainer Yann-Benjamin Kugel hat im Trainingslager in Belek/Türkei einen Zusammenbruch erlitten. Er wurde am Mittwoch an der Jogging-Strecke gefunden und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben des Bundesligisten besteht für das 31 Jahre alte Mitglied des Trainerstabs keine Lebensgefahr.

hab ich grade auf bild.de gelesen

17. rory

rory

auf sport1

18. Oh das klingt ja übel. Gute Besserung

19. Arni macht sich auch ganz gut wie ich finde! Der Knoten muss einfach platzen.

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Blöd, das habe ich nicht :( Kennt jemand nen Stream? Danke schon mal ;)