werder bremen gegen Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SVW-1992, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Besser so wie/als nix :lol:

2. Jup, für die Rückrunde würde ich ihn am liebsten in Watte packen.

3. Jetzt siehts doch ordentlich aus...

4. Bin ich froh, dass ihr das auch so seht. Der nervt total.

5. Tyson81

Tyson81

daran fand ich es hat es nie gemangelt...

6. So will ich die Freistoßflanken sehen.... mit Feuer und Zug... es geht doch

7. Hat Thomas Herrmann eigentlich selber mal Fußball gespielt? Der Typ hat ja echt gar keine Ahnung von der Materie!

:wild:

8. pertesacker:lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Die letzten 5 Minuetn sehen doch richtig gut aus :thumb::dance:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    kann das sein das der bei jeden fehlpass sagt kann passieren ?

11. Tyson81

Tyson81

merte einfach mal rein gepasst.....

12. stimmt. unglücklich bin ich nicht drüber. das kann ruhig so weiter gehen. erst mal den dusel, der uns in der hinrunde abhanden gekommen ist, zurück holen und dann gut spielen. :ugly: (irgendwie mag ich diesen smiley - so sehe ich morgens ja auch immer aus)

13. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
  14. gelöscht

gelöscht Guest

naja was soll das! Der faselt als ob wir das Spiel als Ansichtsmaterial für Hoffe machen damit die uns schlagen können. Das eventuell auch Werder Fans zukucken und bei dem Gelaber fast in den TV springen, da kommt er nicht drauf!

15. :lol::lol::lol:

Aber was hatte Pertesacker bitte da vorne bei einem Einwurf zu suchen? :confused: Oder hab ich da was verpasst?

16. Ich höre da garnicht hin :D! ich reg mich mehr über das spiel auf .. naja bis auf die letzten minuten ! da war es ja ganz ordentlich.

17. gelöscht

gelöscht Guest

jaja an der tuerkischen ri premiere.

18. Gegend Ende war es doch ok, kamen immer besser ins Spiel nachdem wir am Anfang mal wieder zu passiv waren. Avdic bitte zur zeiten HZ bringen, Arnautovic würde ich gerne mal hinter Pizarro und Avdic sehen.

19. Blacki84

Blacki84

Anhand dieser überaus objektiven Einschätzung kann man ja bereits wunderbar erkennen wieviel man vom Rest deines Statements halten kann... :roll: