werder bremen gegen Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SVW-1992, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. nimm doch nen bisschen duschgel mit auf die couch, dann lohnt es sich wenigstens ;)

2. Da wir jetzt besser ins Spiel kommen ist das 0:2 vor der Halbzeit gebucht :D

3. Eben, ich hab ja gesagt, wir haben nicht die Zeit. Man kann wieder viele vermeindliche Ausreden heraussuchen aber das hilft uns nichts. Es zählt das, was wir da unten gerade auf dem Platz sehen und allzu viel Zeit bis zum Saisonstart ist nun mal nicht mehr.

4. Das Verheizen Pizarros scheint man langsam zu systematisieren. Ihm machts aber wohl nichts, denn eigentlich würde ich seinem Wort genug Gewicht beimessen, um das verhindern zu können.

5. ich bin ja mal auf Avdic gespannt!:)

6. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jap und dann immer dieses abwinken!:wuerg: (ich liebe den Smiley! :D)

Ich glaube die beste Verpflichtung wäre ein wahrer Spielmacher und im Gegenzug Hunt nach England verkaufen. Noch bekommt man nen bisschen was für ihn und ein Spielmacher würde glaube ich der Offensive sehr gut tun und so auch die Defensive entlasten.

7. "Ohne Avdic, haben wir keine Chance, ohne Avdic, haben wir keine Chance" :dance:

@werdertantchen :lol:

8. Ohne Ideen ausm MF wird er da vorne auch nix reißen können.

9. Tyson81

Tyson81

hunt nach england die fressen den an jedem spieltag auf und scheissen den direkt an die Wand..... England.....der..... :ugly:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie man bekommt geld für hunt ?
    ich dachte immer bei seinen leistungen müssten wir noch was drauflegen das uns jemand den abnimmt :D

11. Avdic ist angeblich schon wieder abgereist und hat Elfsborg um einen neuen Vertrag gebeten.

12. hunt zur Pause raus gegen Avdic und Arno dann auf rechts... wäre vielleicht net schlecht

13. ach - der messias kann alles, noch nicht gewusst?!
    er wird blitzschnell die bälle in der abwehr abfangen, damit ins mittelfeld dribbeln und sich selbst die bälle nach vorne verteilen, um dann in glänzender manier den torhüter zu umkurven und die pille reinzumachen.
    so maradona-like. :ugly:

14. :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

15. Weltklasse!

:lol:

16. Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

:p

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    1:1 ich fass es ja gar nicht :applaus::applaus::applaus:

18. hunt mit der klasse flanke!:D:applaus::applaus::applaus: