Werder Bremen- Aston Villa (11.08)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von watzman, 3. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. lenak.22

lenak.22 Guest

ist doch noch gar nichts bestätigt von daher nicht so toll :confused: . für so etwas halte ich den tag der fans eh nicht perfekt da an so einem tag doch eh fast nur familien mit kleinen kindern oder teenager am stadion rumlaufen

2. kayhawaii

kayhawaii

Hallo zusammen,

nicht wundern, warum ich Sky hier zu Thema mache... Am Tag der Fans wird es etwas besonderes von Sky geben. Seit ich davon zum ersten Mal gehört habe (siehe Link), bin ich an dem Thema dran =>

http://www.pb-powerboard.com/board/index.php?showtopic=90992

http://www.inside-digital.de/news/18311.html

Es gibt jetzt einen Sky Werder Bremen Receiver! Er wird voraussichtlich am Tag der Fans erhältlich sein (und soll für Neukundensogar gratis sein!). Und wie üblich auch das neue Heimtrikot von Werder Bremen on top! Als Preis für die Bundesliga nannte man mir 19,90... das wäre wirklich günstig - kann diesen Preis allerdings im I-Net nicht finden. Ich weiß also nicht, ob der wirklich korrekt ist...

...ich checke das zumindest. Und wenn das alles wirlich so kommt, werde ich in dieser Saison zuschlagen.

:daumen: Kayhawaii

3. Addi83

Addi83

Und wie viel kriegst du von SKY dafür, das du hier Werbung machst? :ugly:

4. Wieso? Ist doch kein Problem. :daumen:

Sky hat ab und an solche Angebote, die im Umkreis vom Stadion angeboten werden.

Anstatt sich zu freuen. :ugly:

5. lenak.22

lenak.22 Guest

weiß jemand wie viele karten schon verkauft wurden?

6. kayhawaii

kayhawaii

:daumen: ...wie schon gesagt - wenn das so alles richtig ist, bekomme ich ein ziemlich gutes Angebot. Würde Fussi auch gerne im Pantoffelkino sehen...

7. kayhawaii

kayhawaii

thanks Alex,
    take it, or leave it...
    ...ich halte meinen Beitrag auch für durchaus wertvoll :dafür:

8. gelöscht

gelöscht Guest

0
    2 auf jeden fall

9. fusisusa

fusisusa

Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Karten wurden zwar verkauft, werden aber morgen vor Alloffs Augen zerrissen. Mit Wiesenhof - ohne mich!

10. [SVW]Andi

[SVW]Andi

Zerreis sie nicht, schenke sie mir!

11. tanze

tanze Guest

Ich komme nicht, wegen Sponsor Weisenhof!
    :kotz:

12. rouvinho

rouvinho

gibt es eigentlich irgendwo einen Timetable oder ne Ausschreibung wie das ganze morgen Zeitlich geplant ist?

habe nix gefunden.

Liebe Grüße

13. diego0099

diego0099

Kartenverkäufe:
    +3
  14. flo1988

flo1988

Wird in Zukunft eigentlich in jedem Thread über den Sponsor gemeckert?

edit: Das Spiel wird im FreeTV nicht übertragen, oder?

15. dolablau

dolablau

Findest du es eigentlich OK auf diesem Wege deine Meinung kund zu tun, oder tust du das nur weil es gerade in ist und von den Medien kräftig Öl ins Feuer gegossen wird?!

Offensichtlich nagt die Firma noch nicht am Hungertuch. SOOOO VIELE Gegner scheinen es also nicht zu sein. Und die demokratisch eingesetzten Untersuchungs- bzw. Ermittlungsbehörden scheinen auch nicht so recht weiter zu kommen. Oder gibt es inzwischen handfeste Belege die ein derartiges Aufbegehren rechtfertigen würde.
    Es mag bei Wiesenhof ja nicht alles OK sein, aber das ist es bei anderen (z.B. T-COM; BWIN u.a.) auch nicht, nur scheint es niemanden zu stören wenn mit einer "Volksaktie" Rentnern der letzte Groschen aus der Tasche gezogen wird. Da geht man lieber für ein paar Hähnchen auf die Strasse, wenn diese nach Meinung einiger Weltverbesserer nicht artgerecht gehalten wurden.

Ich gehe mal davon aus das der Werder-Aufsichtsrat Gedanken gemacht hat, bevor ein solches Engagement abgesegnet wurde.
    Mir genügt das vorerst.

16. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Und sky machts wohl auch nicht, weils außer Werder+Fans kein Aas interessiert, wa?:mad:

17. lenak.22

lenak.22 Guest

ich wollte eigentlich morgen zum spiel kommen...aber habe irgendwie keine lust auf die protestmärsche und so was habe ich irgendwie keine lust...bestimmt treten da wieder welche mit ihren hühnchen auf....:roll:

18. Tasja

Tasja Guest

Äh, dann gibs ja freies Essen!
    Und lauf FB-seite kommt beeindrückte: tadaaaammm 13 Leute! :eek:

19. WerderPizarro

WerderPizarro

Ich will heute zu meinem Geburtstag ein super hammer geiles Spiel sehen Jungs. Es soll grün-weiße Tore regnen. :applaus::schal::applaus:

20. Juce

Juce

Glückwunsch!

ja, hoffe auch auf ein gutes Spiel, finde es nur sehr schade das Arno und Petersen nicht dabei sind.