Werder auf "X": Bleiben oder gehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mercury, 6. November 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Werder auf "X": Bleiben oder gehen?

1. Bleiben!

7 Stimme(n)
    26,9%
  2. Gehen!

19 Stimme(n)
    73,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Werder sollte seinen X-Auftritt beenden, dann fühlen sich die Verantwortlichen und sonstige Betroffene besser, und gut ist.
    Derjenige, der bisher X genutzt hat, aus welchen Gründen auch immer, macht es weiter, und diejenigen, die X nur aus solchen Aktionen kennen, werden das Elend auch weiterhin nur betrachten.

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin und war nie bei X oder Twitter, Facebook bin ich auch raus, TikTok hab ich mal kurz gehabt war mir aber zu doof.
    Bin tatsächlich nur noch bei Instagram, ist ganz nett aber die Kommentare sollte man sich meistens sparen, wer will schon wissen, was lang und dick ist? *Lachsmiley*

Werder Dirk gefällt das.
  3. Ich habe kein Konto bei X und lese auch keine Kommentare auf X, auch nicht die von Werder Bremen, deshalb kann Werder ruhig gehen. Ich werde nichts vermissen.

green66, osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Den von Dir genannten nachträglichen Zusatz habe ich wegen DIR eingefügt, weil DU Minuten nachdem ich den Thread eröffnet hatte, mehrere Videos gepostet hast.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2024 um 18:39 Uhr
    The Shining und sergeant_mumm gefällt das.
  5. Was will Werder überhaupt da?

osterdeich_hb gefällt das.
  6. Menschen erreichen.

schlö gefällt das.
  7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und die Frage ist ja, kann es dort gelingen, hauptsächlich die Menschen zu erreichen, die die Werte von Werder teilen.

Werder Dirk gefällt das.
  8. Das kann aber doch nicht Ziel eines Vereins sein, nur die Menschen erreichen zu wollen, die die selben Werte teilen.
    Zumindest sollte es das nicht ...

9. Noch ja. Gibt doch keinen Unmittelbaren Einschnitt für Werder. Wenn X direkt Werder zensiert, könnte/muss man wohl unverzüglich austreten.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sehe das anders, habe gerade meinen Account bei X gelöscht (genutzt habe ich ihn schon länger nicht mehr). Es ist mMn schon ganz übel was dort an Hetze abgeht seit einiger Zeit.

The Shining gefällt das.
  11. The Shining gefällt das.
  12. Dass ein Boykott von 'X' nicht bei allen gut ankommt, war mir klar als ich das erste Posting gesehen habe. Immerhin ist Elon Musk der oberste Vorkämpfer gegen das hochansteckende Woke-Virus. Interessante Derailing-Strategie jedenfalls, selbst für das sorgen was man kritisiert und dann noch anderen die Schuld dafür geben. Respekt. Und Respekt auch an @Mercury , mit nur wenigen Beiträgen ein Spiegelbild von X geschaffen. Wir waren vor nicht zu langer Zeit schon an dem Punkt, an dem man die Frage stellen musste: Soll das Werder-Forum auf werder.de bleiben oder verschwinden? Die älteren werden sich erinnern.

The Shining und Mercury gefällt das.
  13. Ich vermute ohnehin, unabhängig vom Ergebnis der Prüfung durch Werder, dass St. Paulis Entscheidung nur der Beginn einer Welle von Ausstiegen bzw. Wechseln zu Alternativ-Anbietern sein wird.

Die US-Wahl ist gerade mal 10 Tage her. Der designierte Präsident Trump ordnet seine Reihen. Der Mäzen Elon Musk hat seinen Posten sicher und wird seine neue Position mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nutzen. Am Ende wird sich jede/r Nutzer/in seiner Plattformen fragen müssen, ob er die Instrumentalisierung duldet und unterstützt, oder eben nicht. Ich erwarte in der Community eine ähnliche Spaltung wie in der US-Gesellschaft.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2024 um 21:27 Uhr
  14. Das korrekte Wort lautet mMn. Oligarch. Nicht Mäzen.

15. Und natürlich Musk statt Misk.

tz_don gefällt das.
  16. Wobei Misk in Richtung Miss geht. Trumps First Lady (soll Stephen King gesagt haben). Passt schon.

17. Mist würde auch passen.

green66 und osterdeich_hb gefällt das.
  18. 100% Agree!

19. Gibt genug Möglichkeiten sich über Werder zu informieren,dafür brauch ich X eh nicht.

20. Scheint ja alles geklärt - dann kann das Ding hier doch auch ganz zu ...

mezzo19742 und Lübecker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.