Werder-App

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rachelito, 15. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. arthur.

arthur.

ich muss bis Anfang dez fürs Studium ein android Projekt fertiggestellt haben. und im Moment bin ich tatsächlich ernsthaft am überlegen, eine werder-app zu machen. muss nächste Woche nochmals mit dem Dozenten reden, ob es denn vom umfang her in frage kommt :)

2. naron

naron

man man man werder, ich will endlich ne app damit ich die raute auf meinem homescreen habe, quasi die ganze erste und zweite liga ist schon vertreten nur werder fehlt...

danke für die ostkurve app, ein stück heimatgefühl:D

3. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    das interessiert die nicht... haben ja jetzt erst facebook für sich entdeckt ^^

4. arthur.

arthur.

hol den thread mal wieder hoch. hab meine basis app jetzt fertig.
    screenshots gibts bei flickr

das design hat im moment nicht viel mit werder zu tun, aber fürs erste ist es genug. was für features bräuchte man denn noch unterwegs? hab an paar statistiken gedacht.

falls interesse besteht, optimiere ich die app noch in den anfangsmonaten des nächsten jahres etwas und geb die dann im appstore frei. :svw_schal:

5. Hey!
    Was mich interessieren würde: Erlaubt Werder die Einbindung des RSS-Feeds und des Logos?

Grüße, Björn

6. arthur.

arthur.

im moment nutze ich die logos ja nur "privat". falls damit geld verdient wird, siehts glaub ich anders aus.

was den feed angeht, ist das glaub ich kein problem. ist ja nichts anderes als ein link. und den gibts ja des öfteren mal im netz

7. Nee klar, ich meinte es für den Fall, wenn die App "öffentlich" genutzt wird.
    Hmm... bei dem Feed bin ich ja irgendwie skeptisch.
    Prinzipiell würde ich in der iPhone App auch gern die Werder-News einbinden.

Grüße, Björn

8. Für mich ist es weiterhin unbegreiflich das Werder diesen "Markt" so verschläft.
    Würde echt gerne wissen was da falsch läuft oder woran es hapert?!

9. Also, ich habe mal eine email an den werder support geschickt.. tut es mir gleich vielleicht lösen wir eine kette aus und die verantwortlichen knicken ein! wäre meine idee :svw_schal:

Guten Tag,

Nach langen überlegen hab ich mich doch dazu entschieden, an werder eine email mit einer kleinen beschwerde/anmerkung zu schreiben.

WIESO GIBT ES NOCH KEINE OFFIZIELLE WERDER APP FÜR IPHONE BZW. IPOD???

Fast jeder andere Club aus Liga 1 und 2 (Bayern, BVB, Wolfsburg, HSV) sind bereits mit einer offiziellen App im Itunes-Store vertreten, wollte fragen wo es bei Werder in dieser hinsicht hapert? Ich weiß ja nicht ob jemand die beiträge im Forum liest, aber die Fans fühlen sich mitlerweile an der nase herumgeführt. VIELE wünschen sich eine solche app.. Vielleicht sollte man sich mal darum kümmern, auf diesem wie ich finde auch für die ZUkunft strategisch wichtigen markt nachzuziehen. An dieser Stelle ist anzumerken, dass die Bayern App wirklich erste Klasse ist (Newsticker, Bilder, Live-Meldungen, und das alles kostenlos). Auf gehts, die Iphone und Ipod besitzern unter den werder fans warten!!!!!!!!

Ich bitte um Rückmeldung

XYZ

10. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe auch mal ne Mail geschickt, vll nützt es wirklich was, wenn weitere Leute sie drauf aufmerksam machen: ALSO -> MAIL an Werder schicken

Hallo

Wenn ich in letzter mal in den App-Store schaue sehe ich dass fast alle Teams der 1. und 2. Bundesliga eine hauseigene App haben. Eine Werder-App ist mir leider noch nicht unter die Augen gekommen.
    Woran liegt es dass eine auf Dauer so erfolgreiche Mannschaft wie Werder Bremen in diesem (mittlerweile wichtigen) Bereich nicht vertreten ist? Viele Vereine bieten den Fans sogar kostenfreie Apps doch wir Werder Fans sitzen auf dem Trockenen. Ist eine solche App fürs Iphone bzw. Ipod Touch bereits in Planung? Wenn nicht wäre es doch ein gutes Mittel die Fans näher an Werder zu bringen da das Iphone immer dabei ist und man so keine Neuigkeiten rund um den Verein mehr verpasst.

Würde mich auf eine Antwort freuen,

MfG XyZ

11. die lesen das bestimmt und kapieren gar nicht, was ihr wollt, weil sie nicht wissen, was eine app ist! :lol:

12. TimoWAF

TimoWAF

Kartenverkäufe:
    +1
    würd mich auch über ein android app freuen würd ich sofort public machen überall

13. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    Gibt doch 2 Stück, such mal im Market nach "Werder".

14. Richtig so, egal welcher Text, hauptsache die verantwortlichen merken das sie eine marktlücke zu füllen haben!

15. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Die ''Erlösung''

Quelle: www.werder.de

16. wenn das so umgesetzt wird, wie die neue homepage und das forum...dann gute nacht! :wall::stirn:

17. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Fragt sich nur, wann das ist... "Die nächsten Monate" kann auch nächstes Weihnachten sein ;)

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Sieht doch gut aus.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Die neue HP ist doch super, Forum etwas zu orange...

20. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Hat eigentlich schon jemand etwas neues bezüglich der App gehört? Alles beim Alten oder?:roll: