Werder-App

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rachelito, 15. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

Recht hat er doch aber, finde es auch interessant ob wir sowas bekommen...:applaus:

2. So um das Thema nochmal zu pushen habe ich ebenfalls Werder angeschrieben, mit verweiß auf das grandiose Bayern App ;)

Vielleicht kommen unsere Hanseatischen Geizhälse jetzt ja doch mal aus dem Knick und lassen 27,95€ für die entwicklung springen:beer:

3. in dieser Sache hängt Werder mächtig hinterher .. wenn sogar einige dritt/viertligisten sowas haben .. leider..

hoffe aber das spätestens wenn die neue HP geschalten wird es dazu auch das Werder App für das (E)iphone gibt

4. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

Wann soll das denn soweit sein?

5. was ist daraus geworden???

6. Nix, er wollte wohl nur mal was gesagt haben ;)

7. dann bitte auch gleich fürs Palm Pre

8. Hallo!

Vor ein paar Wochen wollte ich erst schreiben, dass ich auch eine Werder-App machen könnte. Aber dann dachte ich, lieber abwarten bis man etwas handfestes vorweisen kann ;)
    Seit wenigen Tagen ist die erste Version meiner Werder-Fan-Apps namens "Ostkurve" kostenlos im AppStore. Bisher weist sie noch nicht viele Features auf:
    - Newsflash (inkl. Push-Benachrichtigung)
    - Nächste Spiele mit Info über TV-Übertragung
    - Verletzte Spieler

Aber sie soll auf jedenfall noch ausgebaut werden.

Link: http://itunes.apple.com/de/app/ostkurve/id393780990?mt=8

EDIT: Bevor hier alle mit Feature-Wünschen um sich schreien (was ja im Prinzip erwünscht ist!) möchte ich noch dazu sagen, dass ich nur Student bin und das so nebenbei mache. Daher braucht alles seine Zeit ;)

EDIT2: Für die "Datenfütterung" suche ich noch etwas Unterstützung, denn nur dann ist die App sinnvoll. Ich und meine bisherigen Helfer geben aber momentan auch schon unser Bestes.
    Dazu schreibe ich aber bald nochmal etwas ;)

Grüße, Björn

9. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Peinlich das Werder in diesem Bereich immernoch nicht tätig geworden ist.

Werde dein App trotzdem oder deswegen mal probieren

10. Loaded! Sieht OK aus, aber vermeide Rechtschreibfehler!!!

11. Habe mir die App. natürlich auch mal gleich geladen und überflogen. Sieht schonmal ganz nett aus.
    Da es ja eine App. von Fans für Fans ist und die App. den Namen Ostkurve trägt wäre es doch sicherlich ganz nett, wenn auch Infos über die Fanszenen z.B. eingefügt werden würden oder so. Ist erstmal ein kleiner Vorschlag ;-)
    Aber auf jeden Fall weiterarbeiten an der App. Einstieg ist auf jeden Fall gut gelungen :)

12. Danke :)
    Was für Infos über die Fanszenen meinst du denn zum Beispiel? ;)

13. Werder ist ein Sport-Verein und keine Tageszeitung!!!!

ANTI APPS!

14. Nutz' sie einfach nicht, dann tut sie Dir nichts.

15. Habe da mal eine Frage an Alejoe, wenn dich Apps nicht intressieren, warum schaust Du dir dann Einträge zum Thema Apps an:confused:

Ich find die Idee und die bisherige Umsetzung Klasse , weiter so !!!:applaus::applaus:

16. Sehe ich auch so! :tnx:

Verstehe überhaupt nicht, warum Werder in der Hinsicht nichts macht.
    Ob es an der Nachfrage liegt... ich kann es mir nicht vorstellen?!

17. Naja, habe ich mich eigentlich falsch ausgedrückt. Über die Fanszene gibt es ja nicht viele Infos, die man veröffentlichen kann. Habe eher an Bilder von der Kurve bzw. dem Gästeblock gedacht und es falsch beschrieben ;) Wenn sich ein Frewilliger oder eine Freiwille findet, wäre es ja eventuell auch möglich kurze Berichte von den Auswärtsfahrten zu schreiben, oder falls du selbst dabei bist könntest du diese ja auch selbst schreiben.

18. Wäre schön, wenn es das auch für Android geben würde. Wird ja bald weltweiter Marktführer bei Handy Betriebssystem sein.
    Ansonsten finde ich dieses App gut gemacht (vor allem wenn man bedenkt, daß dieses "nur" von einem Studenten in seiner Freizeit gemacht wird - Respekt!).

19. jap definitiv PRO Android! :)