Werder-App

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rachelito, 15. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. und eigene Bilder! und Videos!
     
  2. iWerder

    iWerder

    Ort:
    NULL
    Momentan ist ein RSS-Feed als Newsquelle implementiert, man könnte einfach einen eigenen News-Server aufsetzten (RSS) und diesen als Quelle angeben. Aber wer soll das pflegen/moderieren ?
     
  3. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Kam da jetzt was raus? Evtl. sogar von Werder selbst?! Wäre auf jeden Fall klasse :svw_schal:
     
  4. St. Pauli hat jetzt auch nen App

    SV Werder .. wo bleibt dein Werder App???:confused::confused:
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    es gibt doch schon eine werder app im store
     
  6. kannste mal den itunes link hier reinstellen???:confused::confused:
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    wo kann ich denn bei iTunes einen link finden??
     
  8. wenn de das app aufhast steht oben eine beschreibung .. das kopieren und hier rein .. da sollte der link enthalten sein
     
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  10. super danke dir :svw_applaus::svw_applaus:.. aber nen off. wär doch noch super
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    ist aber wenigstens etwas, wollt mir gleich sowiso ein iPod touch kaufen, das kommt dann erstmal druff:D:D:svw_applaus:
     
  12. daoll iss das teil ja nich .. ich hoffe immernoch auf ein off. App von werder
     
  13. Falsch!


    Es gibt das App "Fan Bremen Kostenlos", was du uns schon hier verlinkt hast
    Das ist auch kein neues App, ich hatte es schonmal vor ca. 3 Monaten auf meinem iPhone, habe es aber wenig später wieder gelöscht.
    Von München, Hamburg, Schalke etc.... gibt es diese Art von App auch schon länger.
    Hat aber logischerweise nicht den Erfolg, wie das Originale!
     
  14. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    oh, dann sry für die falschmeldung
     
  15. lape

    lape Guest

    Der offizielle App des FCB ist schon super. Das muß man an dieser Stelle einmal sagen. Da sind alle News sofort zugänglich und er ist kostenlos! Hatten sogar Weihnachtsgrüße verschickt. Fand ich eine tolle Sache.
    Das kann man einfach nicht mit dem App (Fan Bremen / zefanclub ?) für Werder-Fans vergleichen. Deshalb hoffe ich auch das Werder endlich nachzieht und ebenfalls einen kostenlosen, offiziellen App für das iPhone herausbringt. Das wäre einfach sensationell.

    Lebenslang grün-weiß​
     
  16. Dies ist ein Test. Probiere gerade da surfen mit meinem neuen iPod aus und bin restlos begeistert :D
     
  17. will auch das werder app :)
    los, macht hinne...:applaus:
     
  18. hab mal die jungs von Tobit angeschrieben.. die haben die Apps von bayern, schalke, bvb, usw. entwickelt.. http://www.tobit.com/iphone-Apps/

    hab mal gefragt ob was grad am "laufen" iss..

    folgende Mail kam zurück:

    "Guten Tag Herr .......,

    ob und wenn ja ab wann es eine "Werder-App" gibt können wir Ihnen nicht sagen, wenn Werder Bremen Interesse zeigt dann ist es durchaus denkbar das es auch eine entsprechende App gibt.
    Herzliche Grüße,
    Stefan Just
    Customer Services"

    sollte man mal an Werder weiter geben
     
  19. Dann mach das doch wenn Du so geil auf diesen App-Kram bist.
     
  20. Sehr geehrter Herr ..........,

    vielen Dank für Ihre Email und Ihr damit verbundenes Interesse an Werder Bremen.

    Wir arbeiten an der Weiterentwicklung der gesamten "mobile" Strategie. Wann genau es Apps gibt, steht derzeit noch nicht fest